Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Haus 50, Stahlstraße

Do, 31.Jan 2013, 08:26
Haus 50 hat wohl derzeit keine gute Zeit, scheint Probleme in der Straße zu geben. Sehr viele Dominas sind weg oder zumindest die sich so nannten. Überzogene Preise, schlechtes Preisleistungsverhältnis bzw. um es überspitzt zu sagen viele Damen treibt nur die Gier nach schnellem Geld ins Geschäft, die Leistung bleibt oft auf der Strecke. Die Spitzendominas habe auch oft nach Jahren Stammkundschaft.
Ich denke in einem Studio zu gleichem Preis und doppelter Leistung ist man oft besser aufgehoben. In der Straße war es halt immer schön etwas spazieren zu gehen und sich bei der Dominabesichtung etwas aufzuwärmen um dann in die Session starten. Das kann freilich ein Studio nicht bieten.
Maja, Carolina gibt es ja noch, evtl. Nora für softere Sahen. Ansonsten sehe ich dort derzeit keine Sterne, schade.

Do, 31.Jan 2013, 10:07
Es gibt aber in Haus 50/52 auch bizarre Damen die schon ewig im Haus sind,
wie z.b. Maya , Laura oder auch Jasmin .

Ginger und Sabine sind auch schon länger da ,
und Melanie scheint sich auch im Haus zu etablieren.

Deswegen würde ich den Weggang von einzelnen Frauen nicht zu hoch bewerten ,
und gleich von einer Krise oder Problemen zu reden.

Ob die zuletzt Gegangene oder die davor , ein Verlust waren , muß dann jeder für sich selbst beantworten .

Gruß Joyrider

Do, 31.Jan 2013, 11:04
Ja , da hast Du recht ! Das muss jeder für sich beantworten ...

Und die Alt eingesessenen Damen haben ja auch ihre Vorzüge ... Doch leider , wenn ich bedenke das evtl. schon mein Großvater da drüber gerutscht ist ... vergeht mir die Lust ... grenzt ja schon fast an Inzucht ... hahaha

nee , Spaß beiseite ... Denke schon das es momentan ein Verlust für die Straße insgesamt ist , das alte Spiel eben , Angebot und nachfrage ... und die Geschmäcker sind zum Glück nicht alle gleich ...

mfg Natas

Do, 31.Jan 2013, 19:42
Das können wir doch gar nicht beurteilen , ob es den Damen schadet oder nicht .

Es sind ja auch oft Private und Persönliche gründe , zudem wenn man ( Frau ) in einer anderen Stadt eine bessere Chance sieht ... warum nicht ???

Hätte unser eins an einem anderen Ort , ein gutes Arbeits Angebot bekommen ... würden wir vielleicht auch in Hamburg , Berlin oder München arbeiten ....

Das muss ja jede(r) für sich entscheiden ....

mfg Natas

P.s.: faß es nicht , ich als alter Punker , spiele hier den Oberlehrer ... HAHAHA , ich lach mich schief.......

Do, 31.Jan 2013, 21:00
Es gibt ja nicht nur das Haus 50/52, sondern auch noch Haus 56 mit Evelyn und das Haus 58 mit Charly und Sabrina.

Alle bieten einen guten Service.

Im Haus 49 ist auch noch Carmen G., mit den zuvor schon genannten besteht eigentlich in der Stahl kein Mangel an der Dominafront.

Eigentlich kann jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

Zu- und Abgänge des Personals gibt es in den Studios genauso, ist doch ganz normal und so wirds auch nicht langweilig!

Schöne Grüße

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 31.Jan 2013, 21:15
Ich freue mich, dass noch genug dominante Damen da sind und dass Haus 50/52 nach meinen Eindrücken einen guten Ruf hat.

Als gutes Studio innerhalb einer Laufstraße hat das Bizarrstudio 50/52 doch eigentlich fast keine Konkurrenz in der Region.

Wenn etwas weniger Damen da sind, bedeutet das:
1) Die noch vorhandenen Damen haben es (durch Konkurrenz-Verringerung)etwas leichter, ihre notwendigen Einnahmen zu bekommen.
2) Wenn andere gehen, rücken möglicherweise jüngere Damen nach, vielleicht zum Beispiel Nadine.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 01.Feb 2013, 17:49
Hallo zusammen,
gerade hatte ich mich entschlossen wieder einmal Domina Petra zu besuchen, da muß ich lesen, daß sie nicht mehr in der Stahlstrasse zu erreichen ist.
Schade, schade kann ich nur sagen.
Aber ich wage einmal die Prognose, daß wir sie eines Tages wieder sehen. Besucher der Studios, in denen sie jetzt tätig ist, probieren am Anfang sicherlich gerne mal eine neue Domina aus. Außerdem ist die Konkurrenz groß und es findet eine Art Verdrängungswettbewerb statt. Das Umfeld und Publikum mögen zwar angenehmer sein, aber m.E. ist die Tätigkeit in einer Bordellstraße wie in Essen, wo sie zu den
Top 5 zählte, auf Dauer nachhaltiger. Das beweisen auch die langjährig in der Stahlstrasse tätigen Dominas, die sich aufgrund ihrer reellen Arbeitsweise einen entsprechenden Kundenstamm aufgebaut haben.

gruß subsuck

Mo, 04.Feb 2013, 17:08
@subsuck

Domina Petra K. hat seit einiger Zeit ihr eigenes privates Studio. Ich stehe noch regelmäßig aus dem einen oder anderen Grund mit ihr in Kontakt und kann Dir sagen, dass sie sich sehr wohl fühlt und sich hier für Ihre Probanden noch viel mehr Zeit nehmen kann und auch nimmt.
Mir hat sie mal gesagt, dass sie nie wieder in die Laufstraße (egal wo) zurück kehren will.

Du kannst sie für einen Termin nach wie vor unter der bekannten Telefonnummer erreichen. In der GDS ist sie auch noch aktiv.

http://www.galeriedesade.com/Essen/Petra-K-a2054.html

LG, Fazer

Mo, 04.Feb 2013, 17:56
Hallo Fazer,
prima, wieder mal etwas von dir über Petra K. zu erfahren. Seit 2006 war sie ja euch meine fast schon feste "Anlaufadresse" und ihre SMS*s zur "Einbestellung" waren immer total geil und man konnte sich derer nur schwer entziehen. Hab ja mehrfach hier drüber berichtet.
Die Gründe ihres Auszugs haben sich mir nicht so wirklich erschlossen, ist aber dann wohl für sie die richtige Entscheidung gewesen. Nur daraufhin ist dann auch unser Kontakt abgebrochen. Ich weiß ja nicht, in welchem privaten Umfeld sie nun ihr Geschäft betreibt. Aber in einem privaten Wohnhaus ein Dom aufzusuchen, da hab ich ein kleines Problem. Wer weiß, welcher "Blockwart" hinter dem Türspion da so seine Aufzeichnungen macht. Da gibt mir die erotisch frivole Atmosphäre in der Stahl doch einen richtigen Kick mehr und hin und wieder sieht man auch Neues zum eventluellen Testbesuch und kann erotisches Kopfkino vor der eigentlichen Tat starten.
Aber vielleicht kannst du mich ja mit einer PN oder hier im Forum von einem Besuch bei Petra K. überzeugen und mir Location schmackhaft machen, würde mich freuen. Denn ich bin mit Petra immer sehr gut klar gekommen, sowohl "fachlich" als auch preislich.
S.F.

Mo, 04.Feb 2013, 22:21
@ Fazer:

Es gibt (gab) viele Petra´s in der Straße. kash der Owner dieses Thread´s hat "Haus 50 Stahlstraße" angesprochen, daher denke ich das Subsuck nicht Petra K. meinte, denn die hatte noch nie in der 50 gearbeitet.
Gemeint ist vielmehr die Domina Petra von der kash sagt: "(allerdings darf man ja wohl über sie nichts schreiben...)---".
Vielleicht verwechselst du das weil diese auch mal in dem Haus war wo zuvor Petra K. gearbeitet hatte.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“