Hallo
Weiß jemand von Euch wo die göttliche Michelle abgeblieben ist? Ihre Tür ist immer zu und das Handy geht auch nicht.
Danke schonmal
FlipFlop
Re: Michelle Immenburg?
So, 17.Jun 2012, 09:54Hallo,
Sie hat auf gehört, brachte Ihr zu wenig Geld ein. Sie hat jetzt einen Imbiss in Koblenz.
Boxi
Sie hat auf gehört, brachte Ihr zu wenig Geld ein. Sie hat jetzt einen Imbiss in Koblenz.
Boxi
Di, 19.Jun 2012, 10:51Das ist schade - sie war mein einziger Lichtblick für Bonner SM.
Nach Koblenz komme ich zwar auch gelegentlich - aber ob ich da zu ihr in den Imbiß muß...

Nach Koblenz komme ich zwar auch gelegentlich - aber ob ich da zu ihr in den Imbiß muß...

Gruß
Brummbär
Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Brummbär
Di, 19.Jun 2012, 21:20In der Tat. Sehr, sehr, schade!
Koblenz ist zwar nicht weit, aber ich will sie ja xxxxxx, nicht stalken!

Koblenz ist zwar nicht weit, aber ich will sie ja xxxxxx, nicht stalken!

So, 24.Jun 2012, 23:31Schade...Bonn ist damit ärmer geworden...
'ne Ahnung welcher Imbiss das hier in meiner Heimat ist?? (ggf. per PN :-))
'ne Ahnung welcher Imbiss das hier in meiner Heimat ist?? (ggf. per PN :-))
Mo, 21.Jan 2013, 17:31Die Lücke die Michelle zweifelsohne in der Immenburg hinterlassen hat wird aber aufgefüllt durch Isabell (sehr hübsche, Rumänin, 22 Jahre, 170cm, 34er Hardbody) hervorragende SM-Performance, sehr erotische und versaute Ausstrahlung.
Selbes Gebäude wie Michelle, allerdings Zweiter Stock, Zweite Tür links (Zimmer E-II-2)
Selbes Gebäude wie Michelle, allerdings Zweiter Stock, Zweite Tür links (Zimmer E-II-2)
Mo, 21.Jan 2013, 23:06Da klingelts doch bei mir........
Rumänin.......Isabelle......nette, aber versaute Ausstrahlung????
Vorher in Duisburg tätig? Wenn ja, muss ich wohl mal zur Burg fahren!
Gruß
Lederfreak
Rumänin.......Isabelle......nette, aber versaute Ausstrahlung????
Vorher in Duisburg tätig? Wenn ja, muss ich wohl mal zur Burg fahren!
Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 24.Jan 2013, 17:23@Lederfreak: Isabell ist aber erst Ende Januar wieder in der Burg
Mo, 28.Jan 2013, 08:52Gruß
Brummbär
Brummbär
Mo, 28.Jan 2013, 19:30Das ist die von Lederfreak angesprochene Isabell aus Duisburg. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob dass das Mädel (aktuell) in Bonn ist.brummbär hat geschrieben:Ist das diese Isabelle?

Di, 29.Jan 2013, 10:58SM-Karl hat geschrieben:Das ist die von Lederfreak angesprochene Isabell aus Duisburg. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob dass das Mädel (aktuell) in Bonn ist.brummbär hat geschrieben:Ist das diese Isabelle?
Genau das war meine Frage

Gruß
Brummbär
Brummbär
Di, 29.Jan 2013, 13:41brummbär hat geschrieben:SM-Karl hat geschrieben:Das ist die von Lederfreak angesprochene Isabell aus Duisburg. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob dass das Mädel (aktuell) in Bonn ist.brummbär hat geschrieben:Ist das diese Isabelle?
Genau das war meine Frage![]()
![]()
BadBoy2012 könnte dem Forum die genaue Antwort geben.

-j-
Di, 29.Jan 2013, 19:47olli slave hat geschrieben:
BadBoy2012 könnte dem Forum die genaue Antwort geben.
oder ein jeder von euch fragenden/suchenden selbst. hinfahren und erleben. jugend forscht.
D/s ist keine Lösung für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Zusammenleben haben, sondern eine mögliche Herausforderung für solche, die darin besonders gut sind!
Mi, 30.Jan 2013, 12:10@brummbär: Nein die im Video ist es nicht.
@All: Die ich meine hat rotblonde Haare, helle Haut und ist etwas schlanker.
War gestern in der Immenbugstrasse. Leider ist Isabell noch nicht wieder da. Laut Kollegin kommt sie wohl erst Ende Februar.
@All: Die ich meine hat rotblonde Haare, helle Haut und ist etwas schlanker.
War gestern in der Immenbugstrasse. Leider ist Isabell noch nicht wieder da. Laut Kollegin kommt sie wohl erst Ende Februar.

Mi, 30.Jan 2013, 12:52@badboy2012: Danke für die Info.
Wenn ich mal wieder in Bonn übernachte, forsche ich auch mal (auch wenn das mit der Jugend bei mir mittlerweile schon ein paar Jahre her ist...)

Wenn ich mal wieder in Bonn übernachte, forsche ich auch mal (auch wenn das mit der Jugend bei mir mittlerweile schon ein paar Jahre her ist...)

Gruß
Brummbär
Brummbär