Hallo zusammen,
wie der Titel des Beitrags vermuten lässt, komme ich aus Bremen.
Und dort besuche ich auch regelmäßig die Studios und Demen, daher kenne ich die doch mittlerweile recht gut.
Und ich höre auch das ein oder andere - nicht nur von den Damen sondern such von anderen Leuten, die die Damen besuchen.
Deshalb bin ich gerade ein bisschen verwundert und muss mich einfach mal über die seltsame Bremer Internet-Szene auslassen. Klingt jetzt erstmal wie Werbung - ist es aber nicht!!! - es gibt dieses Bremersex-Forum.
Erstmal nicht besonders lebendig - dümpelt halt so vor sich , wie das eben cviele so kleine Foren machen.
Allerdings beobachten alle dieses Forum - und insbesondere die Einträge, die vom Foren"master" selbst geschrieben werden oder seine Kommentare zu den Einträgen.
Lustig ist allerdings, das immer mehr Leute mitbekommen, dass der Forenmeister - der sich "Wishmaster" nennt - unter einer ganzen Reihe von anderen Accounts versucht, Stimmung zu machen. Aktuell hat er jetzt wieder seinen "Frank"-Account rausgeholt und versucht, eine der Damen runterzumachen.
Das hat er schon einpaar Mal gemacht - auch schonmal als "Lord Helmchen" (wenn das Mel Brooks wüsste).
Kann ja sein, dass er damit das Forum lebendiger erscheinen lassen will.
Aber es ist schon ein wenig ärmlich.
Ist das woanders auch so?
Re: Die Bremer "Internet-Szene" oder Wishmaster = Frank = et
Do, 24.Jan 2013, 05:20Erstmal von hier aus die Bitte, die genaue Forums- URL hier NICHT zu posten - wir wollen keinerlei Werbung machen dafür und jenen Menschen noch mit unverdienter Aufmerksamkeit beschenken.
Sein Weggang seinerzeit vom DF war extrem geschmacklos und nun haben wir zumindest die endgültige, finale Bestätigung, dass er dann doch nicht an Krebs verstorben ist und sich bester Gesundheit erfreut :-)
Egal, wer in welchem Portal - so auseinandergenommene Personen haben verschiedene Möglichkeiten, sich zu erwehren - zivilrechtlich, strafrechtlich - persönlich.
Und grundsätzlich lebt einer nicht ungefährlich, wenn er flächendeckend den Dominanten so ans Bein pinkelt :-)
Und zu deiner Frage, ob das woanders auch so sei - es " kann " sehr schnell so kommen, wenn man eigene Ansprüche zu Qualität und Niveau eines Internetportals entsprechend niedrig ansetzt. Das sind die Nachteile des ach so freien www. und ich bin nicht zufällig für behördliche, namentliche Registrierung eines jeden, der eine Webseite und besonders ein öffentliches Forum betreibt.
DomHunter
Sein Weggang seinerzeit vom DF war extrem geschmacklos und nun haben wir zumindest die endgültige, finale Bestätigung, dass er dann doch nicht an Krebs verstorben ist und sich bester Gesundheit erfreut :-)
Egal, wer in welchem Portal - so auseinandergenommene Personen haben verschiedene Möglichkeiten, sich zu erwehren - zivilrechtlich, strafrechtlich - persönlich.
Und grundsätzlich lebt einer nicht ungefährlich, wenn er flächendeckend den Dominanten so ans Bein pinkelt :-)
Und zu deiner Frage, ob das woanders auch so sei - es " kann " sehr schnell so kommen, wenn man eigene Ansprüche zu Qualität und Niveau eines Internetportals entsprechend niedrig ansetzt. Das sind die Nachteile des ach so freien www. und ich bin nicht zufällig für behördliche, namentliche Registrierung eines jeden, der eine Webseite und besonders ein öffentliches Forum betreibt.
DomHunter
Do, 24.Jan 2013, 14:28"Lord Frank" kann doch nicht der "Wishmaster" sein???
Hat er sich nicht immer und immer wieder überschwänglich zu der einen
oder anderen Dame geäußert, die nun leider nicht mehr die "besten in Bremen"
sein können, weil bei ihm in Ungnade gefallen.
Open your mind!
Hat er sich nicht immer und immer wieder überschwänglich zu der einen
oder anderen Dame geäußert, die nun leider nicht mehr die "besten in Bremen"
sein können, weil bei ihm in Ungnade gefallen.
Open your mind!
Do, 24.Jan 2013, 17:00Es war einmal, so beginnen alle Märchen auch wenn Sie wahr sind, ein kleiner Junge, wir nennen ihn mal Rüdiger.
Rüdiger lebte glücklich und zufrieden in unserer schönen Stadt, bis er bemerkte, daß sein kleiner Rüdiger zu mehr taugt als zum Wasser lassen.
Zu allem Überfluss entdeckte der kleine Rüdiger auch noch, dass er den ihm zugefügten Schmerz als äußerst lustvoll empfand.
Das Problem an der Sache war nur, daß die Damen, welchen er zugeneigt war, auch noch Geld für Ihre Dienstleistung erwarteten und Rüdiger in Ermangelung an Fleiß und Antrieb leider selten in Besitz flüssiger Mittel war.
So begab er sich, anfangs in der Burger Heerstraße, später an den Breitenweg und die Bgm. Smidt Str., in die Euch bekannten Etablissements und schmeichelte und schleimte, was das Zeug hielt.
Um in den Genuss der gewünschten Pein zu kommen versprach er landauf, landab die Erstellung formidabler Internetseiten.
Dieses wurde Ihm auch allerorten gern gewährt, trat er doch als großherziger, generöser Herr auf. Also bastelte, werkelte du programmierte er an den versprochenen Seiten herum und belagerte die Privatgemächer der Damen, bis die versprochenen Gegenleistungen erbracht wurden. Obendrein brachte er sich noch in einem Bremer Forum in entscheidende Position und bügelte alle ab, die nicht das von ihm protegierte Studio unterstützten. Das ding immer so lange gut, bis der kleine Rüdiger merkte, dass er gar nicht adoptiert werden sollte, dann schmollte er und stampfte mit dem Füssen, wenn auch das nicht half wurde das Haus mit einen Bann belegt.
Dieser wirkte nicht wie Voodoo, denn Voodoo gibt`s ja wirklich – dieser Bann war mehr in der virtuellen Welt des www zu finden.
Da werden dann schon mal Studios, welche jahrelang die besten der Welt waren, zum Zwangsabstieg in die Kreisklasse verdonnert, Internetseiten gesperrt, es wurden sich fraternisiert mit Forumsusern, welche auf einmal dickste Freunde waren, obwohl sie doch gestern noch gar keine Ahnung von der richtigen – äehm Rüdigers Welt- hatten.
Andere Märchen enden hier, diese fängt erst an….
Eines schönen Tages verschlug es den kleinen Rüdiger zu uns ins Fetisch Atelier in den schönen Überseehafen. Die Dame seiner Wahl war die liebreizende Maja Dusk, welche ihm anscheinend völlig neue Seiten der Lust darbrachte, wurde sie doch fortan in dem Euch bekannten Forum beinahe täglich mit Lob überschüttet, es wurden uns fremde Sprachen eingeübt und allerlei Kunststücke aufgeführt, es wurden edelste Speisen und Getränke aufgetischt und- Ihr werdet es ahnen- der Internetauftritt der Dame wurde ungefragt überarbeitet, mein Vorsprechzimmer wurde stundenlang okkupiert, die Getränke des Hauses wurden gereicht und die Aschenbecher gefüllt.
Es wurden private Parties zu Ehren der Angebeteten organisiert und teure Düfte bestellt, es wurde mit Blumen um sich geworfen und das begehrte Smartphone bestellt (welches Sie nicht angenommen hat, sei nur mal erwähnt..) und vieles, vieles mehr….
Das Dumme an der Angelegenheit war eigentlich nur, dass die Dame des Herzens sich zwar geschmeichelt fühlte, mehr aber nun wirklich nicht.
Es dauerte einige Zeit bis der kleine Rüdiger dies kapiert hatte, denn unangenehme Dinge müssen ihm schonend beigebracht werden, Ihr wisst schon: Therapie, Psychodrops, Selbstmorddrohungen und das ganze Program
Es kam wie es kommen musste – auf einmal ist alles Scheisse, der Mensch ist Scheisse, die Sessions waren Scheisse, das Studio ist Scheisse und siehe da, die seitenlangen Lobeshymnen auf Maja Dusk wurden mal eben kurzerhand gelöscht und es wird Stimmung in allen bekannten Foren dieser Welt gemacht, der Account im Forum wurde gesperrt etc.
Also eigentlich alles so wie immer, wie in der Burger Heerrstr., im Breitenweg etc.
Verwundert bin ich nicht, ich kann mich nur vor Lachen kaum halten über soviel Dummheit und Arroganz und möchte nur jedem Studio empfehlen, ganz schnell die Tür abzuschließen, wenn der kleine Rüdiger an eben dieser kratzt.
Rüdiger lebte glücklich und zufrieden in unserer schönen Stadt, bis er bemerkte, daß sein kleiner Rüdiger zu mehr taugt als zum Wasser lassen.
Zu allem Überfluss entdeckte der kleine Rüdiger auch noch, dass er den ihm zugefügten Schmerz als äußerst lustvoll empfand.
Das Problem an der Sache war nur, daß die Damen, welchen er zugeneigt war, auch noch Geld für Ihre Dienstleistung erwarteten und Rüdiger in Ermangelung an Fleiß und Antrieb leider selten in Besitz flüssiger Mittel war.
So begab er sich, anfangs in der Burger Heerstraße, später an den Breitenweg und die Bgm. Smidt Str., in die Euch bekannten Etablissements und schmeichelte und schleimte, was das Zeug hielt.
Um in den Genuss der gewünschten Pein zu kommen versprach er landauf, landab die Erstellung formidabler Internetseiten.
Dieses wurde Ihm auch allerorten gern gewährt, trat er doch als großherziger, generöser Herr auf. Also bastelte, werkelte du programmierte er an den versprochenen Seiten herum und belagerte die Privatgemächer der Damen, bis die versprochenen Gegenleistungen erbracht wurden. Obendrein brachte er sich noch in einem Bremer Forum in entscheidende Position und bügelte alle ab, die nicht das von ihm protegierte Studio unterstützten. Das ding immer so lange gut, bis der kleine Rüdiger merkte, dass er gar nicht adoptiert werden sollte, dann schmollte er und stampfte mit dem Füssen, wenn auch das nicht half wurde das Haus mit einen Bann belegt.
Dieser wirkte nicht wie Voodoo, denn Voodoo gibt`s ja wirklich – dieser Bann war mehr in der virtuellen Welt des www zu finden.
Da werden dann schon mal Studios, welche jahrelang die besten der Welt waren, zum Zwangsabstieg in die Kreisklasse verdonnert, Internetseiten gesperrt, es wurden sich fraternisiert mit Forumsusern, welche auf einmal dickste Freunde waren, obwohl sie doch gestern noch gar keine Ahnung von der richtigen – äehm Rüdigers Welt- hatten.
Andere Märchen enden hier, diese fängt erst an….
Eines schönen Tages verschlug es den kleinen Rüdiger zu uns ins Fetisch Atelier in den schönen Überseehafen. Die Dame seiner Wahl war die liebreizende Maja Dusk, welche ihm anscheinend völlig neue Seiten der Lust darbrachte, wurde sie doch fortan in dem Euch bekannten Forum beinahe täglich mit Lob überschüttet, es wurden uns fremde Sprachen eingeübt und allerlei Kunststücke aufgeführt, es wurden edelste Speisen und Getränke aufgetischt und- Ihr werdet es ahnen- der Internetauftritt der Dame wurde ungefragt überarbeitet, mein Vorsprechzimmer wurde stundenlang okkupiert, die Getränke des Hauses wurden gereicht und die Aschenbecher gefüllt.
Es wurden private Parties zu Ehren der Angebeteten organisiert und teure Düfte bestellt, es wurde mit Blumen um sich geworfen und das begehrte Smartphone bestellt (welches Sie nicht angenommen hat, sei nur mal erwähnt..) und vieles, vieles mehr….
Das Dumme an der Angelegenheit war eigentlich nur, dass die Dame des Herzens sich zwar geschmeichelt fühlte, mehr aber nun wirklich nicht.
Es dauerte einige Zeit bis der kleine Rüdiger dies kapiert hatte, denn unangenehme Dinge müssen ihm schonend beigebracht werden, Ihr wisst schon: Therapie, Psychodrops, Selbstmorddrohungen und das ganze Program
Es kam wie es kommen musste – auf einmal ist alles Scheisse, der Mensch ist Scheisse, die Sessions waren Scheisse, das Studio ist Scheisse und siehe da, die seitenlangen Lobeshymnen auf Maja Dusk wurden mal eben kurzerhand gelöscht und es wird Stimmung in allen bekannten Foren dieser Welt gemacht, der Account im Forum wurde gesperrt etc.
Also eigentlich alles so wie immer, wie in der Burger Heerrstr., im Breitenweg etc.
Verwundert bin ich nicht, ich kann mich nur vor Lachen kaum halten über soviel Dummheit und Arroganz und möchte nur jedem Studio empfehlen, ganz schnell die Tür abzuschließen, wenn der kleine Rüdiger an eben dieser kratzt.
Do, 24.Jan 2013, 18:06Dad gibbet doch nich , würde " Rüdiger " sagen....
Ein schöne Geschichte durfte ich lesen und das gibt es sehr genau wieder, wenngleich eine sehr lange Fortsetzung möglich wäre.
" Ro...äh...Rüdiger " hatte in der Vergangenheit gemäß Auskunft verschiedener Domnanter aus Bremen ziemlich erfolgreich mittels seiner ureigenen Miesmach- Strategien hier im DF viel Porzellan zerschlagen, so dass jene morgens eigentlich nur wegen Schadensbegrenzung reinschauten.
Hier im Forum hatte ich ebenfalls einiges damit zu tun, die diversen " Rüdigers " zu entfernen und nun hege ich Hoffnung, dass auch hier im Bremer Forum erwachsener, informativer Austausch erwächst, damit es allen wieder Spaß macht.
DomHunter

Ein schöne Geschichte durfte ich lesen und das gibt es sehr genau wieder, wenngleich eine sehr lange Fortsetzung möglich wäre.
" Ro...äh...Rüdiger " hatte in der Vergangenheit gemäß Auskunft verschiedener Domnanter aus Bremen ziemlich erfolgreich mittels seiner ureigenen Miesmach- Strategien hier im DF viel Porzellan zerschlagen, so dass jene morgens eigentlich nur wegen Schadensbegrenzung reinschauten.
Hier im Forum hatte ich ebenfalls einiges damit zu tun, die diversen " Rüdigers " zu entfernen und nun hege ich Hoffnung, dass auch hier im Bremer Forum erwachsener, informativer Austausch erwächst, damit es allen wieder Spaß macht.
DomHunter

Do, 24.Jan 2013, 23:02Na das ist ja auch klar, warum der wishmob nun mal wieder um sich schießt. Erstaunlich, dass dem ein Forum geboten wird. Arbeitet er nicht als Taxifahrer bei seinem Sponsor (der ihm ja die Klinik bei dem letzten Opfer bezahlte)? Wie tief kann es nach unter gehen. Da hilft nur Tür zu...
Fr, 25.Jan 2013, 01:03Nichts Neues - Schon seit Jahren nur ein Fake Forum! Ich lese da eigentlich schon lange nicht mehr! Aber hast du zufällig einen Account (gerne auch per PM) dort wo man lesen kann? Ich habe mich gerade angemeldet und kann aus Jugendschutzgründen nichts lesen.allesineinem hat geschrieben:
Lustig ist allerdings, das immer mehr Leute mitbekommen, dass der Forenmeister - der sich "Wishmaster" nennt - unter einer ganzen Reihe von anderen Accounts versucht, Stimmung zu machen. Aktuell hat er jetzt wieder seinen "Frank"-Account rausgeholt und versucht, eine der Damen runterzumachen.
Aber es ist schon ein wenig ärmlich.
Fr, 25.Jan 2013, 08:27Wie das Atelier schon schrieb - manch Menschen zeigen sich erst auf dem zweitem Blick so, wie sie wirklich ticken...oh01 hat geschrieben:Na das ist ja auch klar, warum der wishmob nun mal wieder um sich schießt. Erstaunlich, dass dem ein Forum geboten wird. Arbeitet er nicht als Taxifahrer bei seinem Sponsor (der ihm ja die Klinik bei dem letzten Opfer bezahlte)? Wie tief kann es nach unter gehen. Da hilft nur Tür zu...
Und Taxifahrer sein ist sicher nicht verwerflich, das ist Arbeit und immer noch besser, als Omis und Opis auf Butterfahrten das Geld aus der Tasche zu ziehen....
Dahingehend für mich eine Wandlung zum Besseren - was sein Broterwerb angeht.
Virtuell und charakterlich bleibt " Rüdiger " ein Totalausfall.
Den Thread hier werde ich denn übers WE schließen...eine Internetplattform verdient Geld auch durch die Anzahl der Zugriffe, dem Traffic im Allgemeinen und wenn sich nun die Leute reihenweise auf diese Plattform stürzen, und sei es auch aus reinem Informationsbedürfnis, wie ein Einzelner bis dato ungestraft alles in seiner Umgebung plattfaken kann oder manipulativ Stimmung erzeugt, - dann wird dieses Portal auch noch für Bezahlwerbung Inserierender interessant und das haben sie sich ja ganz sicher NICHT verdient.
Ich empfinde es aber als überaus nützlich, dass sich die Leute über solche Foren wie aktuell in Bremen nicht manipulieren lassen und Aufklärung in externen Portalen wie z. B. hier im DF macht Sinn!
DomHunter
Fr, 25.Jan 2013, 13:14Du meinst Kaffeefahrten! Butterfahrten da passiert in der Regel nichts, das sind dier Helgoland fahrten usw....!
aber kann irgendwer mir mal per PM senden was er üner Maja geschrieben hat. Die Lobeshymden hatte ich noch gelesen, von daher würde mich die 180 Grad Wendung schon interesieren!
aber kann irgendwer mir mal per PM senden was er üner Maja geschrieben hat. Die Lobeshymden hatte ich noch gelesen, von daher würde mich die 180 Grad Wendung schon interesieren!
Fr, 25.Jan 2013, 13:19Das ist sehr Schade. Das Märchen ist so schön geschrieben und da steck vom Atelier sicher auch viel Arbeit drin das so zu schreiben!DomHunter hat geschrieben:
Den Thread hier werde ich denn übers WE schließen...
Fr, 25.Jan 2013, 13:28Den Thread sperre ( nicht " lösche " ) ich deshalb, weil Sinn und Zweck zur Information bereits vollheitlich erfüllt worden ist.
Der ernsthaft BDSM Interessierte weiß nun, wen und welche Portale er für voll nehmen kann und besonders, welches nicht, auch, warum und an wem das liegt.
Weiterungen würden dann sicher ins Persönliche gehen und alles verwässern.
Falls jemand inhaltlich noch etwas beisteuern kann und möchte, gerne - bis Sonntag ist genug Zeit dafür.
Und ja - dann Kaffeefahrten. Also da, wo magnetische Heizdecken, esoterischer Krimskrams usw. für ein paar tausend Euro dargeboten werden...;-)
DomHunter
Der ernsthaft BDSM Interessierte weiß nun, wen und welche Portale er für voll nehmen kann und besonders, welches nicht, auch, warum und an wem das liegt.
Weiterungen würden dann sicher ins Persönliche gehen und alles verwässern.
Falls jemand inhaltlich noch etwas beisteuern kann und möchte, gerne - bis Sonntag ist genug Zeit dafür.
Und ja - dann Kaffeefahrten. Also da, wo magnetische Heizdecken, esoterischer Krimskrams usw. für ein paar tausend Euro dargeboten werden...;-)
DomHunter
Fr, 25.Jan 2013, 14:03Sehe ich anders. Ich bin jetzt in diesem Jahr 25 Jahre aktiv dabei! Früher habe ich meine Infos zu 90% aus den Foren geholt. Heute reicht ein persönliches telefonat (oft sogar Email) aus um zu wissen ob Dame gut oder schlecht ist. Es sind so Kleinigkeiten auf die man achten muss, die man mit der Zeit gelernt hat.DomHunter hat geschrieben:
In ALLEN Foren gibt es Fakes. Wichtigtuer, Sklaven die die Frauen beeindrucken wollen, persönliche Freunde, Betreiber, die Damen selbst uvm.
Wenn man ein Forum und seine Beiträge ernst nehmen möchte, macht es viel arbeit. Man muss schauen für wen schreibt der User sonst noch, seit wann angemeldet, wie ist die Beteidigung usw.
Im Grunde schaue ich kaum noch in Foren. Meistens nur aus Interesse HINTERHER, oder um mit anderen (die man kennt) per PM einen austausch zu haben.
Früher war ein Forum für mich INFORMATION, da ich selber ja auch unerfahren war.
Heute ist ein Forum für mich nur Entertainment!
Hinzu kommt das ich einige Damen persönlich / privat kenne und auch die Damen gerne mal die Wahrheit in Foren verdrehen.
Angefangen bei der Preispolitik oder wenn es um unzufriedene Gäste geht. Mit offenen Karten spielt keiner, weder Gast noch Lady!
Aber das ist eben so, denn es geht ja immer noch um ein Geschäft aus dem man Provit (möglichst viel) herausholen möchte. Und 90% des Dates sind eben Illusionen, sowohl im Spiel, als auch davor/danach!
Früher habe ich das Ganze auch anders gesehen. Habe Std. lang Bücher gewälzt im Internet recheriert um Lügen aufzudecken, die Leute aufzuklären... aber für was? Für erfahrene BDSMler sind Foren / Studios nur Enterteinment. Nur Anfänger nehmen Foren / Spiel voll wahr. Deshalb hatte ich mich als Anfänger auch nur mit Anfängern verstanden. Für die Anderen war ich ein Idiot.
Daher meide ich heute im Grunde auch diskussionen in Foren. Weil man vergeudet für nichts seine Zeit. Manchmal kläre ich per PM gerne Anfänger auf, aber in Foren selbst meide ich Streitgespräche. Sie führen zu nichts, werden manipuliert, auch weil einige "Rüdigers" gerne Öl ins Feuer gießen um Entertainment zu haben.
100% Ehrlichkeit fehlt leider. Sowohl in Foren, Bei den Ladys/Gästen als auch in der Gesellschaft selbst!
Fr, 25.Jan 2013, 14:40Es gibt und in Kürze " gab " im Forum erstmal " das " Bremer Problem, welches ja nun namentlich angepackt worden ist.
Und richtig, vollheitlich ehrlich ist gar nichts - weder Internetforen, noch Menschen.
Deshalb nenne ich es " Wahrhaftigkeit " - es geht darum, ein Höchstmaß herzustellen.
Wahrhaftigkeit lässt sich nun aber auch mit etwas Mühe erarbeiten - zwischen den Zeilen lesen z.B., am Ende einen eigenen unbeeinflussten Eindruck gewinnen usw.
Das geht nur mit überwiegend " wahrhaftigen " Forums - Nutzern...die von dir erwähnten Dinge zu Doppel-Dreifach bis Fünfzehnfachnicks ( wer hält da nochmal den Rekord? :-)) gibts zumeist in den ersten Jahren ab Gründung einer Kommuniktionsplattform. Der Spammer sieht dann aber doch recht schnell, wie das Forum tickt und begibt sich überwiegend am Ende dahin, wo er ungestört seinem Treiben nachgehen kann.
" Sei härter als der Spammer "
- wir sind bis dato noch immer hartnäckiger gewesen. Es gibt mit unserem neuestem php sehr moderne Kontrollmöglichkeiten und die werden sinnbringend für den wirklich SM Interessierten und den real vorhandenen, veranlagten und guten Dominas auch genutzt.
Es ist heute Realität, dass sich eben sehr viele Menschen gerne über das Internet schlaumachen - bestünde es aus Foren wie das aus " Bremen ", würde das eine Umkehr der wahren Verhältnisse bedeuten.
Wer also viel mit SM verbindet, dazu gehört das gesamte Df Team, wirkt dem entgegen.
Dazu gehört Idealismus. Hast du ihn, merkst du Mühe und Zeit nur selten.
Und zu deinen Worten Richtung Kommerz - der wurde hier erst dann eingeführt, als es gar nicht mehr anders ging und andersgeartete Versuche erfolglos blieben.
Vorher lief Forum und Galerie de Sade über viele Jahre völlig nonkommerziell.
Noch heute kann sich jede Dame kostenlos ihre Sedcard in der GDS einrichten.
So ein Portal wie dieses ist extrem kostenintensiv in jeder Beziehung und die auf den Bildern abgebildeten Frauen bezahlen uns sowie euch das alles.
Insofern stehe ich auch diesem Punkt zum Einen dankbar, als auch positiv gegenüber.
DomHunter
Und richtig, vollheitlich ehrlich ist gar nichts - weder Internetforen, noch Menschen.
Deshalb nenne ich es " Wahrhaftigkeit " - es geht darum, ein Höchstmaß herzustellen.
Wahrhaftigkeit lässt sich nun aber auch mit etwas Mühe erarbeiten - zwischen den Zeilen lesen z.B., am Ende einen eigenen unbeeinflussten Eindruck gewinnen usw.
Das geht nur mit überwiegend " wahrhaftigen " Forums - Nutzern...die von dir erwähnten Dinge zu Doppel-Dreifach bis Fünfzehnfachnicks ( wer hält da nochmal den Rekord? :-)) gibts zumeist in den ersten Jahren ab Gründung einer Kommuniktionsplattform. Der Spammer sieht dann aber doch recht schnell, wie das Forum tickt und begibt sich überwiegend am Ende dahin, wo er ungestört seinem Treiben nachgehen kann.
" Sei härter als der Spammer "

Es ist heute Realität, dass sich eben sehr viele Menschen gerne über das Internet schlaumachen - bestünde es aus Foren wie das aus " Bremen ", würde das eine Umkehr der wahren Verhältnisse bedeuten.
Wer also viel mit SM verbindet, dazu gehört das gesamte Df Team, wirkt dem entgegen.
Dazu gehört Idealismus. Hast du ihn, merkst du Mühe und Zeit nur selten.
Und zu deinen Worten Richtung Kommerz - der wurde hier erst dann eingeführt, als es gar nicht mehr anders ging und andersgeartete Versuche erfolglos blieben.
Vorher lief Forum und Galerie de Sade über viele Jahre völlig nonkommerziell.
Noch heute kann sich jede Dame kostenlos ihre Sedcard in der GDS einrichten.
So ein Portal wie dieses ist extrem kostenintensiv in jeder Beziehung und die auf den Bildern abgebildeten Frauen bezahlen uns sowie euch das alles.
Insofern stehe ich auch diesem Punkt zum Einen dankbar, als auch positiv gegenüber.
DomHunter
Fr, 25.Jan 2013, 18:58Weiß nicht genau was du meinst. Aber falsch verstanden hast du mich auf jeden Fall.Und zu deinen Worten Richtung Kommerz
Ich meinte damit 1. das es natürlich so oder so um eine Illusion geht und vieles nicht real ist. Es eben eine bezahlte kommerzielle Dienstleistung ist (wenn es nicht privat ist)!
und zum 2ten.
Ich meinte damit die Damen, die mit falschen Informationen über Kosten, die hohen Preise erklären / begründen wollen. Aber das ist eben der Unternehmergedanke! Tut denke ich auch fast jeder Unternehmer. Jammern gehört dazu!
Aber ansonsten gute Worte gefunden. Ich habe hier sehr selten gelesen, weil soviele Infos gibt es ja leider hier auch nicht. oder halt im FSK 18 Bereich und da kommt man ja so einfach auch nicht rein. Hatte mich auch nur angemeldet weil Bekannter mich auf diesen Thread aufmerksam machte, weil ich mit Rüdiger auch so meine Erfahrungen hatte!
Fr, 25.Jan 2013, 19:38Passend zum Thema Internet-Szene hat uns eine Mail mit folgendem Text erreicht:
"ist euch eigentlich bekannt das Lady Gina versucht hat den Wishmaster zu beauftragen euer Studio nieder zu machen und das er dafür Gratissessions erhalten sollte ?"
Screenshot: http://i46.tinypic.com/29vtde.jpg
Was sollen wir bei einer solchen Nachricht denken?
Da gibt es einige Interpretationsmöglichkeiten. Man könnte etwa denken " Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein?" oder sich fragen, wass für ein kranker Kopf sich so etwas ausdenkt.
Hat das gar der Wishmaster das selbst verfasst? Und am Ende: Wer hat hier eigentlich wen gekauft?
Müssen wir uns jetzt fürchten, dass der Wishmaster uns auch einen Besuch abstattet? Jedenfalls danken wir den Kolleginnen für die nette Warnung.
Wir für unseren Teil sind nicht bereit, in diese präpupertären Dialoge einzusteigen!
Team der Pain Factory
"ist euch eigentlich bekannt das Lady Gina versucht hat den Wishmaster zu beauftragen euer Studio nieder zu machen und das er dafür Gratissessions erhalten sollte ?"
Screenshot: http://i46.tinypic.com/29vtde.jpg
Was sollen wir bei einer solchen Nachricht denken?
Da gibt es einige Interpretationsmöglichkeiten. Man könnte etwa denken " Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein?" oder sich fragen, wass für ein kranker Kopf sich so etwas ausdenkt.
Hat das gar der Wishmaster das selbst verfasst? Und am Ende: Wer hat hier eigentlich wen gekauft?
Müssen wir uns jetzt fürchten, dass der Wishmaster uns auch einen Besuch abstattet? Jedenfalls danken wir den Kolleginnen für die nette Warnung.
Wir für unseren Teil sind nicht bereit, in diese präpupertären Dialoge einzusteigen!
Team der Pain Factory