Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Die Bremer "Internet-Szene" oder Wishmaster = Frank = et

Sa, 26.Jan 2013, 09:35
Erstmal muss unterschieden werden zwischen anonymen Mail- Hinweisen und persönlich- direkt - Auge in Auge - Ausgesprochenem.

Und bei Mails selber - namentlich verfasst oder unter einem Pseudo?

Ich bin dahingehend selbst mal Ziel gewesen, habe mir dann alles Wissen angeeignet, wie man auch eine anonyme Mail letzten Endes namentlich und örtlich zuordnen könnte.

Eure Mail trägt dahingehend den untersten Level betr. Glaubwürdigkeit- absolut wertlos!

Und nun mach ich bewusst einiges öffentlich, um jeden weiteren Mailschreiber dazu anzuregen, vorher genau zu überlegen, " was " er schreibt - denn Anonymität bei virtueller Post gibt es nicht wirklich.

Heißt, Rechtsklick in der Mail - es öffnet sich der Header. Mittendrin im Zahlengewirr erscheint dann die richtige IP und der echte Provider des Absenders.

Daten, mit denen dann, - je nach Inhalten einer Mail -, rechtlich vorgegangen werden könnte. Ein umgehend eingeschalteter RA könnte beim Provider desjenigen umgehend die Mail dort festsetzen lassen ( je nach Anbieter werden die nämlich auch wieder " dort " gelöscht nach unterschiedlichen Zeiten ).

Auf behördliche Anordnung und Antrag würde der Absender dann offengelegt werden.

Und auch ohne diesen Aufwand lässt sich legal und ganz leicht der Absender betr. Aufenthaltsort über frei zugängliche Such - Webseiten auf Minus 200 Meter innerstädtisch einkreisen...

Was eure o. a. Mailnachricht betrifft:
Menschen, die schon derart tief in derer virtuellen Schizophrenie stecken, Scheinidentitäten leben, dass sie tatsächlich psycholgischer Hilfe bedürfen, sind oftmals besessen von dem Drang, Spuren zu verwischen und Dinge möglichst kompliziert zu halten. Sie wollen beweisen, wie schlau sie sind und sonnen sich im Gefühl vermeintlicher Überlegenheit.
Rachsucht, gewolltes Manipulieren von Gedanken, handfeste Geschäfts- Eigeninteressen: Motive dafür sind mannigfaltig.

Insofern würde ich das passend bewerten.

Tatsache ist doch die reale Existenz der " persona non grata ", aufgezeigt und deutlich gemacht, - ich sag jetzt mal bewusst " Rudolfs " Strategien -, des Ausspielens Einer gegen die Andere.

Im Internet dann gezielte Denunziationen. Könnte man eigentlich einfach ignorieren, - wenn denn nicht das Internet für viele eine bedeutende Informationsquelle darstellen würde-.
Es braucht seine Zeit, um hinter so eine Fakerei zu steigen und das wirkt sich oftmals, aber nur anfangs, auch geschäftsschädigend aus, zudem wird der wahrhaft Interessierte und Suchende erstmal gezielt fehlgeleitet.

Auf den Punkt gebracht:
Ganz Bremen ist im Bilde und ihr müsst nur eine Linie fahren und euch einfach nicht mehr gegenseitig ausspielen lassen.
Ein Mal im Monat ein nettes Miteinander irgendwo beim Wein und Erfahrungsaustausch betreiben...das wärs schon :-)

DomHunter

P.S.:
Wen eine Studiobesitzerin in ihr Studio lässt, entscheidet ausschließlich sie selbst.

PPS:
@ dreckstück_ol

" Nach erolgter Ü 18 Prüfung " bist du nun für die geschl. Benutzergruppe freigeschaltet.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Jan 2013, 13:47
"ist euch eigentlich bekannt das Lady Gina versucht hat den Wishmaster zu beauftragen euer Studio nieder zu machen und das er dafür Gratissessions erhalten sollte ?"

Hat der Kerl wirklich so eine Macht in der Szene, das er das kann? Ich meine Ich und Jeder den ich kenne, nimmt ihn nicht für ernst. Überschätzt ihr ihn da nicht etwas? Ist er da wirklich in der Lage ein Studio nieder zu machen, wo viele Kunden mit zufrieden sind? Ich denke nicht. Ihr habt es schon richtig erkannt - "präpupertären" -

* Sorry für Doppel Post, aber ich kann noch nicht editieren, da meine Beiträge erst kontrolliert werden vor der Freischaltung!

Sa, 26.Jan 2013, 16:17
Mal ganz abgesehen davon - stundenweise Sessions für etwas Schreiberei in einem Portal in Bremen, dass kaum einer kennt: So naiv ist doch keine einzige Dominante ;-)

Und hier im DF klappt sowas schon mal gar nicht - dieser Thread insgesamt stellt dann auch sehr transparent die Erklärung dar, " warum " wir dahingehend so sehr aufpassen und allen Grund zum Misstrauen betr. Kritik und Co haben müssen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“