Re: Lady Susanna
Mo, 21.Jan 2013, 20:02Hallo Severin,
gestern habe ich noch gedacht, wann Du wohl mal wieder bei Deiner Lady antreten darfst. Und jetzt lese ich sozusagen indirekt von Euch.
Freue mich auf einen neuen geilen Bericht von Dir!
Gruß
Handschmeichler
gestern habe ich noch gedacht, wann Du wohl mal wieder bei Deiner Lady antreten darfst. Und jetzt lese ich sozusagen indirekt von Euch.
Freue mich auf einen neuen geilen Bericht von Dir!
Gruß
Handschmeichler
Di, 22.Jan 2013, 01:29Lieber Handschmeichler,
es freut mich, daß Du an mich denkst
! Danke!
Ich hatte, seit ich mich das letzte Mal bzgl. Lady Susanna zu Wort gemeldet habe, viele wundervoll schmerzhaft-bizarre Sessions bei meiner Göttin!
Aber manchmal muß der Genießer einfach einmal schweigen
!
Ich werde aber in den nächsten Wochen wieder mal einen Bericht einstellen (evtl. mit Bildern), zumal ich bald eine Geburtstagssession habe (bitte noch nicht gratulieren, begehe erst Anfang Februar meinen Ehrentag!).
Aber Ihr könnt mir die Daumern drücken - es wird mit Sicherheit wieder extrem heftig!
Ich liebe es!!!
Viele Grüße
Severin
es freut mich, daß Du an mich denkst
Ich hatte, seit ich mich das letzte Mal bzgl. Lady Susanna zu Wort gemeldet habe, viele wundervoll schmerzhaft-bizarre Sessions bei meiner Göttin!
Aber manchmal muß der Genießer einfach einmal schweigen
Ich werde aber in den nächsten Wochen wieder mal einen Bericht einstellen (evtl. mit Bildern), zumal ich bald eine Geburtstagssession habe (bitte noch nicht gratulieren, begehe erst Anfang Februar meinen Ehrentag!).
Aber Ihr könnt mir die Daumern drücken - es wird mit Sicherheit wieder extrem heftig!
Ich liebe es!!!
Viele Grüße
Severin
Mi, 23.Jan 2013, 20:19Hallo severin247!
Es wird von dir alsbald wieder einen Sessionbericht geben!? Klasse!
Ich lese deine Berichte bekanntlich immer sehr gern, weil du einen tollen Stil hast und es mit deinen Worten immer wieder schaffst, quasi einen Film abzuspielen!
Gruß, Benny
Es wird von dir alsbald wieder einen Sessionbericht geben!? Klasse!
Ich lese deine Berichte bekanntlich immer sehr gern, weil du einen tollen Stil hast und es mit deinen Worten immer wieder schaffst, quasi einen Film abzuspielen!
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Mi, 23.Jan 2013, 21:19Lieber Benny,
ich
Dir ganz herzlich!
Ja, ich werde mich bemühen, alsbald einen Bericht zu verfassen!
Entweder von der nächsten Session, die bald ansteht, oder von einer der letzten Erlebnisse, die, wie immer, sehr krass waren!
Viele Grüße
Severin
ich
Ja, ich werde mich bemühen, alsbald einen Bericht zu verfassen!
Entweder von der nächsten Session, die bald ansteht, oder von einer der letzten Erlebnisse, die, wie immer, sehr krass waren!
Viele Grüße
Severin
Do, 24.Jan 2013, 00:08Hallo Severin ,
ich freue mich ebenfalls bereits sehr auf
deinen spannenden Bericht , da geht es
einem immer wieder richtig durch und durch ,
Spannung , Enthusiasmus , echte Leidenschaft , bedingungslose Hingabe ,
so müssen reale Erlebnisberichte sein , bitte mehr davon !
Viele Grüsse
Gast-H
ich freue mich ebenfalls bereits sehr auf
deinen spannenden Bericht , da geht es
einem immer wieder richtig durch und durch ,
Spannung , Enthusiasmus , echte Leidenschaft , bedingungslose Hingabe ,
so müssen reale Erlebnisberichte sein , bitte mehr davon !
Viele Grüsse
Gast-H
Do, 24.Jan 2013, 07:47Hallo Gast-H,
vielen Dank!
Ja! Bedingungslose Hingabe ist das richtige Wort! Dann kann man die Sessions und Erlebnisse so richtig tief fühlen!
Viele Grüße
Severin
vielen Dank!
Ja! Bedingungslose Hingabe ist das richtige Wort! Dann kann man die Sessions und Erlebnisse so richtig tief fühlen!
Viele Grüße
Severin