Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Zarina

Moderator: DomHunter

Lady Zarina

Fr, 18.Jan 2013, 12:30
Hallo,
in der Galerie de Sade bietet Lady Zarina in einem neuen Studio in Duisburg ihre Dienste an.
Sie scheint keine HP zu haben. Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame bzw. dem Studio oder irgendwelche Infos ?
Gruß devomaso

Re: Lady Zarina

Fr, 18.Jan 2013, 14:58
devomaso hat geschrieben:Hallo,
in der Galerie de Sade bietet Lady Zarina in einem neuen Studio in Duisburg ihre Dienste an.
Sie scheint keine HP zu haben. Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame bzw. dem Studio oder irgendwelche Infos ?
Gruß devomaso
Ruf sie doch einfach mal an, wechsele ein paar Worte mit ihr. Sie ist ein netter Mensch und versteht bestimm ihr Handwerk. Vor geraumer Zeit hatte Sie in GE ein kleines aber feines Studio, auch alles sehr nett und umfangreich ausgestattet. Damals (ach ist es her) hatte sie schon davon gesprochen (auch) in DU was zu machen.
-j-

Sa, 19.Jan 2013, 11:16
So, ich hab gerade mal ein wenig Zeit, um ausführlicher auf die oben angefragte Frage einzugehen.

Das FLAIR ist ihr SM-Mietstudio, ihre eigenen Neigungen lebt sie allerdings hauptsächlich in Duisburg aus. In ihrem persönlichen Apartment! Bestens ausgerüstet. Stilvoll und nach ihren Vorstellungen entsprechend ausgerüstet. Dort empfängt sie die devoten und masochistischen Gäste und gibt Workshop´s. Bondage-Workshop´s, sowie Domina-Workshop´s.

Für Gäste, die Übernachtungen mögen, ist dies in Duisburg auch möglich. Allerdings in Kombination mit einer Langzeitsession. Das heißt, sie bleibt dabei in Eurer Nähe und wenn Interesse besteht, könnte Ihr auch noch eine Sklavin oder eine zweite aktive Dame dazubuchen.

Dieses Apartment heißt übrigens "FLAIRina"

Manchmal veranstalte sie dort kleine Parties, bei denen Sklavinnen anwesend sind oder es gibt andere prickelnde Event´s ...mehr verraten werde ich da jetzt aber nicht. Hörer in die Hand und einfach mal selbst anrufen.

Demnächst soll übrigends mindestens einmal im Monat eine Art "Damen-Stammtisch" stattfinden. An diesem Tag darf sich ein Sklave zu den Damen gesellen und die Damen werden sich dann um den kleinen Vorführ-Sklaven kümmern.

Also - kurz um, das FLAIR ist ein Mietapartment und Lady Zarina hat zudem auch ihre eigenen persönlichen Räume.

Ich hatte zwar selbst mit Ihr bisher nur telefoniert - nach dem ich eine Empfehlung per PM erhalten habe, aber - da machte sie einen sehr sympahtischen Eindruck.

Ich glaube, das sollten genügend an Infos zu der Dame sein.

Gruß

Pavarot

Do, 16.Mai 2013, 17:28
Hallo,

ich kann nur zu Lady Zarina sagen, dass sie eine wundervolle Herrin ist, auch wenn sie meinen Fetisch nicht erfüllen konnte. Man kann auch keinem etwas aufzwingen und muss es akzeptieren, wenn das Gegenüber etwas nicht mag. Ein Wundervolles Telefonat kann ich nur sagen und ich kann auch jedem nur dazu raten, denn sie ist nicht nur Domina, sondern auch eine wundervolle, offene und ehrliche Frau.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Vergnügen und Spaß mit Lady Zarina

SklaveRainer

Do, 04.Sep 2014, 23:07
Erstaunlich wenig Beiträge über die Königin der Nacht und schwarze Göttin der Dominanz.
Vermutlich schweigt der Genießer und im Grunde bedarf es keiner Beschreibung, denn diese Lady ist einzigartig und wer Sie einmal erlebt hat weiß, das Sie unbeschreiblich ist.

Wer sich einmal ganz auf eine natürlich dominante und authentische Lady einlassen möchte sollte versuchen einen Termin mit Ihr zu vereinbaren und seine Neigungen mit Ihr abstimmen. Passt es, wird es traumhaft.
Die Menschlichkeit und das charmante Lächeln der Lady begleiten die Session wie ein guter Engel, sodass man sich tiefer fallen lassen kann, als man es für möglich halten möchte.
Das Studio ist auf dem gleichen Niveau wie die Lady. Perfekt eingerichtet. Eine gelungene Komposition.

stefan69

Mi, 01.Okt 2014, 18:35
Hallo zusammen,
ich hatte inzwischen mehrere Session bei ihr in Duisburg. Ein kleines Appartement in einem Hochhaus. Sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Dadurch, daß sie nicht ausschließlich Session gestaltet und davon leben muß, wie die meisten der sich hier im Forum bzw. der Galerie de Sade tummelnden Damen, vereinbart sie nur Treffen, wo sie selber glaubt, daß es stimmig mit ihrem Gast ist.

Ich schreibe absichtlich Gast, denn man hat bei ihr keiner Sekunde das Gefühl, Kunde zu sein.

Natürlich läßt sie sich ihre Dienste auch bezahlen, aber das Zeit-Geld-Verhältnis wird von ihr sehr großzügig zugunsten ihres Gastes ausgelegt.

Ihr ist es sehr wichtig, selber viel Freude und Spaß zu haben.

Ihr werdet hier im Forum vermutlich nie etwas über sie lesen, denn sie selber ist in keiner Weise weder aktiv noch passiv tätig.

Sie ist in diversen anderen Foren angemeldet, so sagte sie mir.

Wer Interesse an einem Treffen mit ihr hat, sollte sie anrufen und seine Vorstellungen schildern. Sie ist auch am Telefon sehr nett und vorallem auch ehrlich. Oder ihr ne mail schicken. Eine Antwort kann manchmal 1-2 Tage dauern, da sie nicht ständig vor ihrem Laptop hängt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“