Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Amazone Rachel wieder da

Do, 10.Jan 2013, 18:06
42CrMo4 hat geschrieben:Hat den schon mal jemand die Amazone in letzter Zeit am Telefon erreicht ?
Ja, habe mit ihr telefoniert und auch einen Termin vereinbart. Sie weiß genau, was ein Latexfetischist braucht und wünscht. Eine fast zweistündige intensive, schweisstreibende und sehr befriedigende Session. Eine der besten, die ich seit langem hatte.

Re: Amazone Rachel wieder da

Mo, 01.Jul 2019, 16:50
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Studio Unschlagbar bei Amazone Rachel.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber die Wiederholungsrate liegt bei mir bei 100% !!!
Sie öffnete im Latexoutfit die Türe und beim ersten Anblick war ich bereits hin und weg. Wahnsinnsfigur, endlose Beine auf High Heels, ein total hübsches Gesicht (ohne Piercings, auf manchen Bildern ist sie ja noch mit zu sehen) und eine sehr freundliches Auftreten.
In der Latexsession wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Es war eine zweistündige Heavy Rubber Session mit aufblasbaren Sack, Masken, Naturs... und,und und...
Auch die erotische Komponente kam nicht zu kurz.
Ich verließ absolut zufrieden das Studio und werde Amazone Rachel bald wider um einen Termin bitten.
Für mich war es einfach perfekt!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“