Interessante Beitraege...
Zum Thema "extrem" sehe ich das genauso wie Gast-H. Was für den einen extrem ist ist für den anderen erst der Anfang. Das ist ja auch das faszinierende am BDSM: Es gibt soviele Facetten wie es Adepten gibt. Und es gibt immer etwas Neues zu entdecken !
Ich habe inzwischen durchaus einiges umgesetzt, was ich mir frueher kaum haette vorstellen können wie Tattoos oder Piercings oder Aufspritzungen etc. Und so manches steht noch auf dem Plan und wartet auf die richtige Stimmung und Gelegenheit um umgesetzt zu werden.
Bei manchen meiner devoten Fantasien ist allerdings weniger eine eigene Grenze zu ueberschreiten als vielmehr der pekuniäre Aspekt von nicht zu unterschaetztender Bedeutung. Eine Entführung mit nachfolgender Erziehung oder Benutzung zB schlägt mit der entsprechenden Logistik und den benötigten Mitspielern schnell mit einem Vielfachen einer "normalen" Session zu Buche. Gerne wuerde ich auch mal in der Öffentlichkeit vorgeführt werden, am Halsband in der Einkaufspassage geführt und auch die aktive Seite, zB in einer Gemeinschaftserziehung einer Sklavin stelle ich mir durchaus als interessante Erfahrung vor. Die Frage ist dann aber, ist es mir wirklich die Investition wert, im Vergleich zu Sessions, bei denen ich 150%g weiss dass sie es sind :- ) Ein Video einer Session waere auch mal ein tolles Projekt.
Im schmerzhaften Bereich habe ich natuerlich auch Kopfkino :- ) Uniformierte oder ledern bekleidete Erzieherinnen oder Aufseherinnen lassen Ihre sadistischen Gelüste heftigst an mir aus. Gerne würde ich mal soweit kommen sagen zu können... "kein Codewort" , "zieht die Gurte fester.".. und dann Augen zu und durch... ja doch das hat sicher was - vielleicht ist es die Krönung, vielleicht ist es die Hölle , nur wer den Sprung wagt, wird dies mit Sicherheit beurteilen können... schaunmermal was die Zukunft bringt ... Langweilig wird es sicher niemals :- )
In diesem Sinne
GLG Moro
Re: Fantasie und reale Erlebnisse
Do, 13.Dez 2012, 20:18Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )