Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Erfahrung mit Lady Latoria?

Mo, 21.Jan 2013, 18:56
Ich durfte schon mehrmals Gast bei Lady Latoria sein. Sehr gern erinnere ich mich an ein Treffen zusammen mit Lady Nurina. Während ich beiden ihre Stiefel lecken musste, fragten sie mich, ob ich nicht Interesse hätte als Videosklave zu fungieren. Ich hatte zwar zunächst Bedenken, willigte dann aber ein. Zunächst filmte mich Lady Latoria als ich von Lady Nurina mit dem Strapon genommen wurde. Ich fühlte mich dabei unendlich gedehmütigt. Als nächstes setzte sich Lady Natoria auf einen Stuhl. Ich musste mich auf dem Rücken , mit dem Kopf zu ihr auf den Boden legen. Nun kamen Lady Latorias Füsse zum Einsatz und ich bekam zur Beleohnung einen super Footjob, gefilmt von Lady Nurina.
Beide Videos kann man übrigens auf ihrer Seite anschauen. Für mich war dies ein wirklich tolles Erlebnis, zumal der Tribut dafür mehr als erträglich war.

Do, 07.Feb 2013, 13:47
Erstmal wollte ich noch sagen ,dieses dominaforum hier ist echt super, hier sind viele dominas (also berichte darüber), die ich nocht nicht kannte. wusste gar nicht vorher ,das es so ein forum gibt .kann ich endlich mich austauschen, am stamtisch geht das ja nicht so:-)

Bei Latoria war ich zweimal, ganz spontan.. wahnsinnig hübsch, sah sehr jung aus, aber vor allem hat sie die peitscherei drauf. und sehr temperamentvolll war sie, wenn ich daran denke, wird mir heute noch sehr warm :-)

das ist im industriegebiet dort, aber das Studio ist einzigartig, ist mehr eine art Wohnung, aber es war alles da, was man braucht, und sehr sauber, ich war ganz positiv erastaunt, da ich micvh mit Hamburg vorher ein paar schlechte erfahrungen hatte (aber das war auch mehr im rotlicht, st Pauli) ... und die stiefelauswahl bei latoria war auch noch super (hat viele davon), hat ganz viel fun gemacht .

Sa, 09.Feb 2013, 12:08
grosser123 hat geschrieben:Ich durfte schon mehrmals Gast bei Lady Latoria sein. Sehr gern erinnere ich mich an ein Treffen zusammen mit Lady Nurina. Während ich beiden ihre Stiefel lecken musste, fragten sie mich, ob ich nicht Interesse hätte als Videosklave zu fungieren. Ich hatte zwar zunächst Bedenken, willigte dann aber ein. Zunächst filmte mich Lady Latoria als ich von Lady Nurina mit dem Strapon genommen wurde. Ich fühlte mich dabei unendlich gedehmütigt. Als nächstes setzte sich Lady Natoria auf einen Stuhl. Ich musste mich auf dem Rücken , mit dem Kopf zu ihr auf den Boden legen. Nun kamen Lady Latorias Füsse zum Einsatz und ich bekam zur Beleohnung einen super Footjob, gefilmt von Lady Nurina.
Für mich war dies ein wirklich tolles Erlebnis, zumal der Tribut dafür mehr als erträglich war.Beide Videos kann man übrigens auf ihrer Seite anschauen
Die Videos kommen übrigens super an! Vielen Dank für deine Teilnahme. Lass uns das bald wiederholen!
Zuletzt geändert von HerrinLatoria am Sa, 09.Feb 2013, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 09.Feb 2013, 12:10
ralphistdevot hat geschrieben:Erstmal wollte ich noch sagen ,dieses dominaforum hier ist echt super, hier sind viele dominas (also berichte darüber), die ich nocht nicht kannte. wusste gar nicht vorher ,das es so ein forum gibt .kann ich endlich mich austauschen, am stamtisch geht das ja nicht so:-)

Bei Latoria war ich zweimal, ganz spontan.. wahnsinnig hübsch, sah sehr jung aus, aber vor allem hat sie die peitscherei drauf. und sehr temperamentvolll war sie, wenn ich daran denke, wird mir heute noch sehr warm :-)

das ist im industriegebiet dort, aber das Studio ist einzigartig, ist mehr eine art Wohnung, aber es war alles da, was man braucht, und sehr sauber, ich war ganz positiv erastaunt, da ich micvh mit Hamburg vorher ein paar schlechte erfahrungen hatte (aber das war auch mehr im rotlicht, st Pauli) ... und die stiefelauswahl bei latoria war auch noch super (hat viele davon), hat ganz viel fun gemacht .
Ich sehe jung aus? Meinst du wirklich mich? ;-)

Sa, 09.Feb 2013, 15:35
HerrinLatoria hat geschrieben:
ralphistdevot hat geschrieben:Erstmal wollte ich noch sagen ,dieses dominaforum hier ist echt super, hier sind viele dominas (also berichte darüber), die ich nocht nicht kannte. wusste gar nicht vorher ,das es so ein forum gibt .kann ich endlich mich austauschen, am stamtisch geht das ja nicht so:-)

Ist doch besser als wenn er das Gegenteil geschrieben hätte. Ich kenne Dich zwar nur von Fotos, finde aber auch du hast Dich gut gehalten.
%zwinker%

Do, 14.Feb 2013, 12:37
zausel hat geschrieben:
HerrinLatoria hat geschrieben:

Ist doch besser als wenn er das Gegenteil geschrieben hätte. Ich kenne Dich zwar nur von Fotos, finde aber auch du hast Dich gut gehalten.
%zwinker%
Ja da hast du recht. Danke fürs " gut gehalten"
Gruss Lady Latoria.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“