bin sm neugierig, hab bisher noch keinerlei reale erfahrungen gesammelt,
hab selbst scho mal kerzenwachs über mich geträufelt oder meine eichel mit rasierwasser eingerieben, das hat mich angemacht ausserdem steh ich auf lack und leder und high heels, verbale demütigungen sind nichts für mich , steh eher auf schmerzen, gehör ich in die sm szene oder bin ich da völlig falsch,
kann mir jemand einen tipp geben wo ich günstig reinschnuppern kann im raum münchen ums mal auszutesten, bin gespannt auf Eure antworten ;)
Re: doulidou möchte reale erfahrungen im sm bereich sammeln
Sa, 12.Jan 2013, 13:43Da wäre erst mal zu definieren, was Du unter "günstig" verstehst. Wenn Du eine richtige Session mit Kopfkino willst, solltest Du schon mal 1h planen. Dann die Frage nach dem Ambiente, Du kannst MAc Donalds oder Gourmet Restaurant ja auch nicht vergleichen.
Wenn Du also Da Deine Präferenzen gewählt hast, empfehle ich Dir Dich vertrauensvoll an eine der vielen Ladies, die im Forum aufgeführt sind, zu wenden und einfach direkt beschreiben, was Du Dir vorstellst. Die Auswahl in München ist groß und gut. Nach Deiner Beschreibung solltest Du vielleicht eher nach einer Bizzarlady suchen.
Aber eine Erfahrung habe ich über die Jahre gemacht, gutes ist nicht billig.
Wenn Du also Da Deine Präferenzen gewählt hast, empfehle ich Dir Dich vertrauensvoll an eine der vielen Ladies, die im Forum aufgeführt sind, zu wenden und einfach direkt beschreiben, was Du Dir vorstellst. Die Auswahl in München ist groß und gut. Nach Deiner Beschreibung solltest Du vielleicht eher nach einer Bizzarlady suchen.
Aber eine Erfahrung habe ich über die Jahre gemacht, gutes ist nicht billig.