Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Der kleine Wettbewerb...

Di, 25.Dez 2012, 15:57
..ich hab einer sehr sympahtischen Dame vor kurzem ein kleinen Wettbwerb vorgeschlagen.

Es ging dabei darum, dass ich mir eine neue - aber auch einfache Zwangsjacke gekauft habe. Und die sollte jetzt auf ihrer Ausbuchsicherheit getestet werden. Und zwar an ihr...

Da ich die Dame ja kenne, dass sie an solchen Spielchen durchaus interessiert sein könnte, hab ich daher ihr folgenden Vorschlag unterbreitet:

1. Sie wird in die Zwangsjacke verpackt
2. Sie bekommt eine Maske auf den Kopf, der ihr das Sehen nicht mehr ermöglicht
3. Es werden zwei Seile in den Wettbewerb eingebaut, die die Hogtied-Position herstellen sollen
4. 1 Kabelbinder zur Verstärkung der Hogtied-Position
5. 1 Rolle Tape

Insgesamt 1 Stunde für den Befreiungsversuch.

Wetteinsatz = 200 € (nur ich zahle - sie ist vollkommen raus aus der Sache)

Der Spass ist es mir wert...

Nun mal die Frage in die Runde - wer gewinnt...:-)

Gruß

Pavarot

P.S. Gern können sich auch andere Damen der Herausforderung annehmen...:-)

Re: Der kleine Wettbewerb...

Mi, 26.Dez 2012, 17:45
@UnArtiger,

vielen vielen Dank für den Hinweis. Ich bekom da selber schon ein wenig weiche Knie, da sich in der SZ bereits in einem Zirkel eine ganze Reihe für den kleinen Wettbewerb interessieren und der Dame alle möglichen Tipps uns Hinweise geben.....

Aber - nichtsdestotrotz, steht das Angebot. Es gab auch schon zwei Anfragen von zwei anderen Damen, die das ausprobieren wollen. Beide aus der Schweiz...

Daher, über jeden guten Hinweis, wie man mit den Sachen - die oben beschrieben sind, es schafft - ein Mädel 1 Stunde lang in der Jacke zu behalten....immer her damit...

Gruß

Pavarot

P.S. ich halt Euch auf dem laufenden...ich glaub schon, dass die Chance in beide Richtungen ziemlich ausgeglichen sind.

Fr, 28.Dez 2012, 18:50
vielen Dank - ich werde aufpassen, dass die Jacke gut sitzt.

ich habe heute auch von Ivette Costeau (eine Entfesslungskünstlerin der Boundcon und Vizeweltmeisterin) heute schon den Hinweis erhalten, dass schon aus der Jacke es sehr schwer werden wird, zu entkommen.

Gruß

Pavarot

Sa, 29.Dez 2012, 01:18
also - bei youtube hab ich schon mal nach Videos in der Richtung geschaut. Da gibt es einige Modelle, die mit wesentlcih einfacheren Jacken keine Chance hatten - daraus zu kommen.

Noch besser fand ich die auf http://www.myvideo.de. Die Seite scheint da nicht ganz so streng mit den Vorschriften was eventuell erotischen Material betrifft zu sein.

Jedenfalls hab ich dort bisher nur ein Video gefunden, wo ein Mädel aus der Zwangsjacke vor laufende Kamera rausgekommen ist.

Mein kleiner Wettbewerb soll ja letztendlich auch nur dem Spass dienen. Ich weiß, dass diejenige - die ich dazu ins Boot nehmen will - ne echte Houdini-Braut ist. Da werde ich wohl verlieren. Aber, der Spass steht im Vordergrund.

Um mehr geht es dabei gar nicht. Und es gibt zum Üben noch die beiden Schweizerinnen. Das klappt jedoch erst Ende Januar im nächsten Jahr. Bis dahin könnte die Sache bereits über die Bühne sein.

Na mal sehen. Was aus der Sache wird. Mehr als die Sache so gut wie möglich vorbereiten - kann ich nicht.

Gruß

Pavarot

Sa, 29.Dez 2012, 01:55
genau so sehe ich es auch. Ich denke schon, dass sie eine reelle Chance hat, aus der ganzen Sache rauszukommen. DAfür ist die viel zu gewieft.

Ob es dann allerdings dazu kommt, wie Du es beschrieben hast - weiß ich natürlich nicht. Ich hab diesbezüglich in Deutschland bei so vielen Damen sogenannte "ausbruchsichere" Fesselungen ausprobiert und bin so oft denen aus deren Fesseln gehüpft, dass ich es fast schon aufgegeben habe - noch weiter nach solchen Möglichkeiten zu gucken.

Der Fokus liegt bei den Damen schlichtweg nicht auf diesem SM-Zweig. Da muß man schon sehr genau hingucken - wo es was Interessantes gibt.

So, wie die Dame - die ich damit versuchen möchte - in Schach zu halten. Die ist nämlich eine ausgesprochen gute Riggerin und versteht was von ihrem Handwerk. Daher auch der Wettbwerb, den ich genau aus diesem Grund eben nicht stümperhaft angehen möchte - sondern auch bei anderen Damen gerne die Übungsmöglichkeit suche.

Gruß

Pavarot

Sa, 29.Dez 2012, 16:39
Geniale Wette!!! :-)

Die letzten gepostete Tipps kannst du doch auch Prima für dich nutzen.
Bei den "Entfesselküntlern" sieht man nämlich immer wieder die gleichen Dinge. Die Sicherungskette ist einfach um den Körper gewickelt, einmal ziehen und die Hände sind vor dem Körper schon zusammen....
Pass auf das alles schön eng sitzt, die Arme kein Freiraum haben, sie beim festziehen nicht verkrampft um Platz zu behalten.
Mit Tape und Seil würde ich versuchen die Arme zusätzlich am Körper zu fixieren.
Ist es erlaubt sie irgendwo dran zu fixieren? Das wäre eine zusätzliche Erschwernis.
Wünsche Euch viel Spass und lass uns wissen was daraus geworden ist.

Sa, 29.Dez 2012, 17:36
...klar, ich schreib dann hier rein - wer die Wette gewonnen hat. Daher schon mal vielen Dank für die Hinweise, Tipps und dergleichen.

Die Kleine ist ne richtig Gute. Sowohl im aktiven als auch im passiven Bereich. Daher weiß ich, dass es auf die Details ankommen wird. Ihr Bekannte hat schon in einem anderen Forum geschrieben, dass sie nicht einen Pfifferling auf mich setzt.

Noch ist sie allerdings noch nicht aus ihren Startlöcher gekommen. Ich denke, die übt irgendwo ganz heimlich und kommt dann mit erhobenen Hauptes um die Ecke geschlichen.

Egal - der Spass soll im Vordergrund stehen.

Ich sag dann - wie es ausgegangen ist.

Gruß

Pavarot

Sa, 29.Dez 2012, 21:15
Ich finde den 'Wettkampf' auch spannend - aber ich denke, mit den richtigen Hilfsmitteln wird der Ausbruch unmöglich.

Wenn man sich das erste der von UnArtiger geposteten Videos ansieht, hat man gleich das Gefühl das die Gurte nicht richtig straff gezogen sind. Und die Befestigung der Kette ist eher ein Witz.

Ich würde die Kette in diesem Video an der Stelle an der sich die waagrechten und die senkrechten Stränge kreuzen mit Schlössern fixieren. Zudem würde ich die Kette am Rücken abwechselnd unter und über den Schlaufen verlaufen lassen, so dass es unmöglich wird die Kette unabhängig vom Jäckchen abzulegen... Wenn man dann mit der Kette auch noch den Armen die Bewegungsfreiheit nimmt dürfte es unmöglich werden noch rauszukommen.

Mit zusätzlichen Ketten und Schlössern passt es allerdings nicht mehr zum 'Setting' in Deinem Wettbewerb...

Ich wünsche Dir aber viel Spaß dabei - vor allem wenn Du dann später selber drin schmorst... ;)

So, 30.Dez 2012, 18:51
Hey Jungs, ich Danke Euch für Eure Unterstützung.

Ja, die Sache mit einer Rolle Tape, 2 Seile sowie einem Kabelbinder fand ich schon wichtig.
Ich weiß, dass diejenige - die ich jetzt dafür vorgesehen habe, extrem ausbruchswütig ist.
Das wird ne verdammt enge Kiste. Und eine Stunden ist ne lange Zeit.

Ich hab da ein Video von einem Kandidaten gesehen, den man auch in Zwangsjacke gut verpackt und mehrfach gesichert seinem Schicksal überlassen wollte.

Der kam raus....unfassbar.

Aber, wenn ich den Kampf verliere - bin ich auch gern bereit, meine Wettschulden zu begleichen.
Über ein anderes Forum bekam ich bereits eine weitere Anfrage zum Wettkampf. Die Dame ist ebenfalls daran interessiert - möchte vorher aber noch üben.

Oh ha...Leute, vielleicht sollte ich noch die Zeiten stoppen - welche Dame am Ende als schnellstes rausgekommen ist. Die wird dann gekührt....

Nichtsdestotrotz - sind zwar bisher die Anfragen da....doch, der Mut zur Umsetzung des Wettkampfs in die wirklich Tat - hat noch nicht stattgefunden.

Insofern muß ich selber erstmal schauen, ob die Sache wirklich hinaut. Am Ende stehe ich dann womöglich doch wie ein Depp da...:-)

Gruß

Pavarot

Mi, 02.Jan 2013, 16:42
GEWONNEN....

Nr. 1 die liebe Schweizerin Fiona hat sich dem Wettbewerb gestellt und gekämpft. Das war echt knapp, da die Jacke zwar hübsch anzuschauen ist, jedoch auch einen Makel hat. Und der wäre mir fast zum Verhängnis geworden...

Tape und Kabelbinder sowie die Maske kamen nicht zum Einsatz.

Aber, es hat tierischen Spass gemacht und es wurde viel gelacht. Wobei sie während der 1 Stunde von mir nicht beeinflußt wurde.

Jedoch, kommt es zu einem erneuten Showdown...da die Sache fast in die Hose gegangen wäre....und am Ende wahrscheinlich nur ein paar Minuten gefehlt haben...

Das mal als kleiner netter Zwischenstand...

Euch alle noch ein frohes neues Jahr.

Die besten Grüße

Pavarot

P.S. Der kleine Wettbwerb steht nach wie vor allen Damen offen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“