Bin auch ein Klinikfan und durfte schon einige Erfahrungen im la-clinica aus Paderborn sammeln dürfen.
Habe jetzt im Netz das studio wf in Münster gefunden.
Kann einer darüber berichten oder mir auch posten.
Habe großees Interesse an OP-Similationen etc...
http://www.studio-wf.de/
Re: Erfahrungen zum Studio wf Münster ?
Do, 27.Dez 2012, 03:49Das würde mich auch interessieren was vom Studio in Münster zu lesen.
Die Bilder auf der Internetseite sind ja absolut viel versprechend, aber ansonsten habe ich noch nichts gehört oder gelesen darüber.
Die Bilder auf der Internetseite sind ja absolut viel versprechend, aber ansonsten habe ich noch nichts gehört oder gelesen darüber.
So, 30.Dez 2012, 08:42Ich war vor etwa 5 Monanten bei Lady Kristina. War aber nur ein Kennenlerngespräch.
Sie macht aber einen super guten eindruck. Sie zeigte mir noch den Klinikraum. Der ist sehr gross und es wurde an viele Details gedacht. Einfach klasse.
Sie macht aber einen super guten eindruck. Sie zeigte mir noch den Klinikraum. Der ist sehr gross und es wurde an viele Details gedacht. Einfach klasse.
So, 30.Dez 2012, 16:57Ich war im Frühjahr im Studio WF. Die Klinik ist einwandfrei eingerichtet (OP, Gyn-Stuhl, Ultraschall etc.).
Lady Kristina kenne ich bereits aus ihren Zeiten in Köln und Düsseldorf, was die Sache ungemein vereinfacht, da ich im Gegensatz zu einer neuen Lady nicht noch mal alles erzählen muss. Auch in Münster war ich super zufrieden mit der Kliniksession. Sie versteht ihr Handwerk absolut (Katheter, Klistier, Elektro). Ich werde wohl wieder nach Münster fahren (Jan/Feb 2013).
Ich spiele jedoch auch mit dem Gedanken mal Richtung Paderborn zu Lady Sandra zu fahren. Die Infos sind allerdings (auch im entsprechenden PLZ-Bereich 3) relativ dünn.
Lady Kristina kenne ich bereits aus ihren Zeiten in Köln und Düsseldorf, was die Sache ungemein vereinfacht, da ich im Gegensatz zu einer neuen Lady nicht noch mal alles erzählen muss. Auch in Münster war ich super zufrieden mit der Kliniksession. Sie versteht ihr Handwerk absolut (Katheter, Klistier, Elektro). Ich werde wohl wieder nach Münster fahren (Jan/Feb 2013).
Ich spiele jedoch auch mit dem Gedanken mal Richtung Paderborn zu Lady Sandra zu fahren. Die Infos sind allerdings (auch im entsprechenden PLZ-Bereich 3) relativ dünn.
Mi, 09.Jan 2013, 18:34@ session 2006
Meinst bestimmt Sandra aus Geseke oder?
Bei ihr kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Meinst bestimmt Sandra aus Geseke oder?
Bei ihr kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Mo, 18.Feb 2013, 00:16Ich war schon des Öffteren bei Lady- Kristina.Sie ist eine sehr gute Klinikerin mit viel Erfahrung!Das kommt dem Patienten sehr zu Gute.Das Klinkum ist Gross und vielseitig eingerichtet.