Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

ältere Deutsche Domina/Lady aus FFm gesucht

Mo, 10.Dez 2012, 01:03
Hallo,

würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich suche eine bestimmte ältere Domina/Lady. Sie ist blond, groß, arbeitete in Laufhäusern, trug meistens schwarzen NylonCatsuite, highheels.

Anfang der 90er traf ich Sie zuerst in der Moselstraße, kurz mal in einem Haus in Offenbach, dann später in der Elbestraße im Crazy. Das war anfang 2000. Damals sagte Sie dass Sie abwechselnd in FFM und Köln sei.

In Der Moselstraße verfügte das Zimer über ein Kreuz, in Offenbach hatte Sie eine Schulbank und ein Kreuz und in der Elbestraße verfügte Sie über einen Käfig.

Kann sich jemand an diese dominante Dame erinnern und mir sagen, ob Sie noch zu besuchen ist? - Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Wenn Sie jemand durch meine Beschreibung wieder erkennt, versteht er sicherlich, das ich sie gerne wieder treffen würde.

Vielen Dank im Vorraus

gerne auch Infos per Email: schubo26@web.de

Re: ältere Deutsche Domina/Lady aus FFm gesucht

Do, 27.Dez 2012, 01:08
Hallo und guten Abend,

nein, das weiß ich leider nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sie in einem Laufhaus gearbeitet hat, bzw. noch tut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte, ob Sie noch Dienste anbietet und wo.

Ihren Namen weiß ich leider auch nicht mehr.

Da Sie Ihre dominate Art wirklich gelebt hat, müsste sich hier eigentlich jemand erinnern.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“