Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Alessa in Nürnberg

Fr, 28.Dez 2012, 22:47
Ja um die handelt es sich definitiv! War denn schonmal jemand bei ihr gewesen und kann irgendetwas berichten? Leider kann man ihr Gesicht nirgends sehen, was für mich schon irgendwo wichtig wäre bei einer Session, die Figur ist ja top und der Service auch. Ich weiss nur nicht, wie sie so als Domina ist. Deswegen fragte ich, ob jemand schon einmal da war.

Re: Lady Alessa in Nürnberg

So, 31.Mär 2013, 02:03
jeronimo hat geschrieben:och wenn es dir nur um das Gesicht geht, da kann dir geholfen werden...
Beim oben eingefügten Foto handelt es sich definitiv NICHT um die Lady mit den vielen Namen, wovon Lady Alessa nur einer ist und die bei mir einfach Alex heisst.

Alex hat kein Tattoo am rechten Handrücken, dafür ein relativ grosses an der rechten Hüfte. Sie hat nicht ganz so schlanke Finger, hat etwas mehr Busen, das Gesicht könnte man nur bei verlegter Brille als bedingt ähnlich erachten und sie hat bordeaux-brünette Haare. Wobei letzteres leicht wandelbar wäre.

Kp wie jeronimo drauf kommt, obiges Foto als 'Lady Alessa' einzufügen %frage%

Ich muss es wissen, denn ich habe erst vorgestern Karfreitag ihre Rosetten ausgiebig oral gepflegt und die dabei ausgetretenen Substanzen biologisch korrekt in mich entsorgt zwink
Wenn du mir zu anstrengend bist, bin ich nur (noch) zu schwach für dich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“