Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Studio Anders teurer???

Mi, 19.Dez 2012, 18:48
Hallo,

kann es sein das sich im Studio Anders die Preise geändert haben, ich war eben mal auf der Website und bin der Meinung das ich früher mal weniger bezahlt habe, nun war ich leider schon länger nicht mehr dort ;(
Hat sich denn dort etwas geändert das dies so ist, falls ja - hoffe ich das ihr mich aufklären könnt, da ich leider im Moment weiter weg arbeite und somit etwas verpasst habe ;(

mfg

Re: Studio Anders teurer???

Mi, 19.Dez 2012, 23:07
Hallo xpatientx,

hab das Gleiche gelesen wie Du und war genauso überrascht und gefrustet.
Und da das StudioXtrem und das Anders zusammen gehören, wurden die Preise in beiden Studios angehoben.
Für mich war es das dann, da meine Schmerzgrenze bei 200,- Euro liegt (auch für eine Gummisession) in Hannover.
Gibt aber ja Gott sei Dank noch andere und günstigere Alternativen auf Normalpreisniveau und mit Topservice.

Schöne Grüsse

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Do, 20.Dez 2012, 06:05
Und nun bitte keine Preisdiskussion- was des einen Normal, ist des Anderen weniger oder sogar mehr.

Alles relativ.

Und falls denn ein Studio nach langer Zeit mal etwas Preise anzieht, ist das keinesfalls verwerflich. Hast es ja richtig geschrieben - der Eine verzichtet wegen den paar Euro mehr, der Andere legt seine Wertigkeiten " anders ".
Jedem so, wie er mag.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 20.Dez 2012, 17:29
Habe leider auch mit Erschrecken festgestellt, daß die Preise im Studio Anders
angehoben wurden. Das ist ja eine Preiserhöhung von 25%!!!!!!!! %red% %puh%

Das ist ja dann mehr als im LaClinica in Paderborn. Womit ist das denn gerechtfertigt??

Ich habe Miss Hyde immer gerne im Studio Anders besucht, aber unter diesen
Voraussetzungen werde ich meine Besuche zukünftig dort deutlich einschränken.

Traurige Grüße

Schluetz no_kohle
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 21.Dez 2012, 11:49
Lieber Schluetz,

was hast du denn gelesen und gerechnet.

Natürlich haben wir unsere Preise etwas angehoben und wir wollen transparent sein, deshalb sind die Preise auf der Webside veröffentlicht.
Was das nun ausgelöst hat ist sehr interessant.

Wer spürt es nicht, daß die Energiepreise extrem in die Höhe schnellen. Trotz alledem wollen wir es kuschelig warm haben bei einer Session.
Das ist nur einer von vielen Punkten die ich aufzählen könnte.

Ich kenne viele tolle Kolleginnen in Deutschland und mir ist aufgefallen, daß in den letzten Jahren viele Studios geschlossen haben, kleiner geworden sind oder die Damen sind enttäuscht von der allgemeinen Entwicklung in unserer Branche.

Das hat man auch in diesem Forum mitbekommen. Das ist schade.

Unsere vielen geschätzten Gästen bekommen immer unsere volle Aufmerksamkeit in jedem Bereich. Bei uns darf man sich fallen lassen,wohlfühlen und vertrauen. Vor der Session, in der Session und hinterher.

Wir sind weder käuflich, noch billig und das soll auch so bleiben.
Wir werden weiterhin mit einen echten Lächeln die Tür öffnen, sonst macht es keinen Sinn für uns.

Ich wünsche jedem, der dies liest von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Herrin Maxime
don`t dream it, be it

Fr, 21.Dez 2012, 14:03
Hallo Herrin Maxime, Ihre aktuelle Preistellung steht in keinem Verhältnis zu der von Ihnen gebotenen Leistung. Einige Ihrer Mittbewerber haben eine hochwertigere und großzügere Studio-Ausstattung. Der berechnete Stundensatz ist aber deutlich geringer als bei Ihnen. Im Vergleich zu den führenden Studios in Deutschland halte Ich Ihre Forderung für überzogen. LG Thomas %wink%
Zuletzt geändert von warmerstrahl am Fr, 21.Dez 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 21.Dez 2012, 14:59
Herrin Maxime hat geschrieben:Lieber Schluetz,

was hast du denn gelesen und gerechnet.
Hallo Maxime,

ich gebe Dir gerne Nachhilfe in Mathematik. :-D

Auf Deiner Homepage steht, nicht schwarz auf weiß, sondern weiß auf grau:

Latex/Gummiklinik 1 Stunde 250,00 Euro

http://www.fetish-meets-sm.com/preise.html

Das ist nun mal eine Preiserhöhung von 25%.

Aber wie auch immer, Du kannst in Deinem Studio selbstverständlich soviel und so oft Preise erhöhen wie Du möchtest.

Du darfst Dich nur nicht wundern, wenn Deine Gäste sich dann zukünftig nach möglicherweise
besseren Angeboten umschauen.

Da Du hier nun direkt Stellung nimmst und mich direkt ansprichst, werde ich, obwohl ich das ursprünglich gar nicht vorhatte, mal etwas präziser zu werden.

Ich bin kein Vertreter der "Geiz-ist-geil"-Mentalität.....

Aber ich kenne auf Anhieb 3 Top Studios/Kliniken in der Nähe, die günstiger sind und ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Oder willst Du Dich etwa mit dem LaClinica in Paderborn, dem Stairwaytoheaven in Vlotho und dem Klinikparadies in Geseke vergleichen??

Dort stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Das von Dir angesprochene Studiosterben würde ich aber als natürliche Auslese interpretieren in einem sicherlich schwieriger gewordenen Marktumfeld.

Mann könnte auch sagen: Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nun möchte ich Dir und auch allen anderen Usern in diesem Forum ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.
weih06 weih05

Weihnachliche Grüße

Schluetz weih04 weih01
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 21.Dez 2012, 17:38
Da wir diese Preisdiskusionen, die doch nie zu einer Preissenkung führen, im Forum nicht haben wollen, schließe ich diesen Thread.

Jedes Geschäft senkt nicht die Preise,
wenn an der Kasse diskutiert wird sondern ...

Noch ein Tip: Kerzen kaufen, ab Januar wird der Strom teurer!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“