Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Grüß Gott

Mi, 19.Dez 2012, 22:30
Nein,ich bin kein Schwabe, komm aus'm Pott, fühle mich aber trotzdem sauwohl im Schwabenland (Raum Stuttgart).
Es hat mich einige Überwindung gekostet hier zu posten, aber nun muss es mal sein:

Also bin nun 40 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit ein Faible für SM (die devote Rolle) (wenn ich es auch später erst als solches benennen konnte). Schon als Kind kribbelte es mich bei Hänsel und Gretel unten rum als Hänsel von der Hexe eingesperrt wurde und war fast enttäuscht, wenn Gretel ihn letztlich befreite.

Es in der Praxis zu probieren habe ich mich bisher nie getraut, da ich meinen Obsession einfach für zu stark halte (vielleicht so in etwa wie Heroin mal auszuprobieren) und letztlich gnadenlos vor die Hunde oder eben eine Frau ginge. Trotzdem ist SM, der Burner meiner Fantasien.

Ich stehe auf die phsychologische Schiene von SM, eben weniger das Peitschen sondern das psychologische Spiel absoluter Dominanz durch die Frau.

Mein Interesse an diesem Forum ist deshalb etwas Einblick in die Erfahrungen anderer zu bekommen, vielleicht auch in der Hoffnunf, ein wenig die Angst zu verlieren.

Wäre übrigens nett, wenn du/ihr mich für den 18+ Bereich freischalten könnte(s)t.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“