Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Queen Extreme

Mi, 14.Nov 2012, 12:35
Ich sitze hier auf meinem Stuhl und kringel mich vor Lachen nach diesem Beitrag von DomHunter diese besagte Situation war wirklich abgefahren....und dieser ganze Tag mit Herrin Jessy, DomHunter & dem Latexferkel war einfach nur toll...

Hat alles geklappt was klappen sollte so kann man es sagen!

Und Herrin Jessy: Freue mich nun dabei zu sein & auf die zusammenarbeit mit dem TEAM und hoffe auf eine schöne Zeit! :-)
Queen Extreme
Mobil: 0157-57322296 / ( SMS werden nicht beachtet!)
HP: http://www.queen-extreme.com
Mail: contact@queen-extreme.com
Twitter: Queen_Extreme

Mi, 14.Nov 2012, 18:36
Guten Abend zusammen

Queen Extreme? The Queen of dirtyest dreams!!!

Auch ich hatte das Glück, Ihr begegnen zu dürfen und mich Ihr auszuliefern. Ihre Ausstrahlung und Ihr Kama ist gleich in der ersten Sekunde zu spüren und zieht einen in den Bann.

Eine Frau, deren perfekte Figur unweigerlich zum Anstarren zwingt. Sie besitzt ein bezauberndes Lächeln, welches ein schnell in Ihren Bann zieht. Jeder, der sich Ihr einmal ausgeliefert hat, wird dieses Lächeln ein zweites Mal kennen lernen!!!

Während der Session spürte ich trotz Vollmaske Ihre Anwesenheit und wie Sie trotz Ihrem gnadenlosen Sadismus mein Vertrauen geweckt hatte. Es ging immer härter und härter zu Sache aber ich wollte es für Sie aushalten. Diese Chemie zwischen Ihr und mir war der Wahnsinn. Dafür, dass wir uns nur so kurz kannten, war es einfach unglaublich. Es war spürbar, wie Sie sich an meinen Schmerzen labte und immer mehr Anregungen bekam.

Sie kitzelte meine Grenzen heraus und zwang mich, es für Sie zu ertragen. Ganz ehrlich, ich hätte alles für Sie ertragen wollen. Ich war "Willy im Glück" und so kam es, dass Sie meine Grenzen erweiterte und ich extremste Glücksschübe bekam.

Bei der Abnahme meiner Maske kamen mir Tränen!!! Tränen des Glücks!!!

So etwas hatte ich noch nie erlebt. Dieses Vertrauen, dieses Spüren wie Sie sich an meinem Leid labt und es geniesst. Brauchte eine Zeit, um runter zu kommen aber ich grinzte noch im Flugzeug nach Hause bis über beide Ohren.

Einer der schönsten Tage meines Lebens auch wenn ich 1000 Kilometer anreisen musste.

Sie ist nur zu empfehlen und mein absoluter Favorit. Werde wohl regelmässig nach HH fliegen, denn wenn "Mann" weiss, was gut für einen ist, sollte "Mann" es geniessen und ausleben.

Danke meine Herrin, my dream came true

Di, 11.Dez 2012, 14:03
einfach super mein Aufenthalt mit der Queen Extreme und Herrin Jessy im Studio Darkside
sauber, freundlich, bestimmt, dominant und ich denke auch grausam (wer es mag)
man muss es ausprobieren
an sich dürfte ich diesen Tipp gar nicht geben

gruß Gerd

Di, 18.Dez 2012, 12:40
habe heute von Queen Extreme
ein königliches Präsent erhalten
Frisch, pünktlich und diskret (natürlich gegen Tribut)
werde es mir zu Weinachten aufheben

Dies kann natürlich nur ein Ersatz für einen persönlichen Besuch sein, den ich so bald als möglich nachholen werde

schöne Feiertage
Gruß Gerd
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“