Hallo Gemeinde :-)
Ich brauch´mal eure Hilfe bzw. Empfehlung...- ich bin kein Hardcore-SMler, sondern mehr der devote Fetischist. Die 3 L´s, femininer Auftritt, Niveu usw. sind eher mein Ding...- insbesondere kicken mich Handschuhe (natürlich möglichst lange...) - wobei Leder m.E. die Krönung ist...
Einer Leder-/Latexlady zu dienen, ausgebildet zu werden (Lernzielkontrolle?), Befehl und Gehorsam - dies jedoch konsequent. "Weiterführende" Praktiken, Anal usw. sind wie gesagt nichts für mich.
Welche Lady - kann auch woanders ein - hat den Stil, diese "Waffe" (LLL, Handschuhe, Stiefel) wirklich zu zelebrieren, einzusetzen, mich darauf abzurichten...- also kein lustloses An-/Umziehen, sonder möglichst auch Fetischistin...
Danke für Eure Hilfe.
Re: Handschuhe
So, 02.Dez 2012, 09:48Mitte November war ich bei Lady Victoria Valente, wenn Stuttgart nicht zu weit für dich ist, würde ich mir ihre Bilder mal anschauen und mich an deiner Stelle mit ihr in Verbindung setzen. Sie ließ mich ausgiebig ihre Handschuhe und Stiefel lecken und hatte wohl auch selbst ihren Spaß dabei. Sie war sehr genau bei meinen Kleidungswünschen und trug sogar Sporen an den Stiefeln. Auf ihrer Seite betont sie, daß sie das Outfit auf den Fotos besitzt, so dürften deine Handschuh-, Stiefel- und Leckfantasien vielleicht Erfüllung finden. Sie war im Vor- und Nachgespräch sehr sympathisch und auch in der Session schrie sie nicht rum, sondern hatte eine ruhige Stimme, die trotzdem verbal zur Sache ging.
Di, 04.Dez 2012, 00:25Hallo Handschuhfreak,
da Du im Münchner Bereich suchst, kann ich Dir Lady Susanna im Studio Unschlagbar empfehlen: http://www.lady-susanna.de
Lady Susanna hat Stil, großes Einfühlungsvermögen und mit "Befehl" und "Gehorsam" bist Du bei ihr absolut am richtigen Platz! Sie ist sehr konsequent und hat eine tolle Garderobe.
Viele Grüße
Severin
da Du im Münchner Bereich suchst, kann ich Dir Lady Susanna im Studio Unschlagbar empfehlen: http://www.lady-susanna.de
Lady Susanna hat Stil, großes Einfühlungsvermögen und mit "Befehl" und "Gehorsam" bist Du bei ihr absolut am richtigen Platz! Sie ist sehr konsequent und hat eine tolle Garderobe.
Viele Grüße
Severin
Fr, 07.Dez 2012, 15:17Hallo Severin,
dass Lady Susanna Klasse ist, glaube ich sofort, genauso, dass sie durch und durch Domina ist. Aber hat es einen Grund, dass sie nur noch einmal pro Woche im Studio ist? Zieht sie sich langsam zurück?
dass Lady Susanna Klasse ist, glaube ich sofort, genauso, dass sie durch und durch Domina ist. Aber hat es einen Grund, dass sie nur noch einmal pro Woche im Studio ist? Zieht sie sich langsam zurück?