Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sessions bei Chantal

Do, 06.Dez 2012, 16:19
Hallo leutz!

Vor geraumer Zeit, am 12.10.2012 genau, strolchte ich mal wieder zur Mittagszeit über den Berg und Chantal (http://www.bizarrstudio-bochum.de/pages/index.html) strahlte mich an. Da wir uns kannten, unterhielten wir uns ein wenig und im Gespräch fragte ich dann, ob wir nicht irgendetwas zusammen anstellen können, obwohl mein Hauptaugenmerk auf Französisch bei mir liegt.
Sie sagte mir, dass das auf jeden Fall iregendwie, nicht durch sie, aber durch jemanden anderes möglich sei und ich trat ein.
Chantal bereitete mich vor (Hoden abbinden, Kribbeln bis Kratzen/Kneifen der Brustwarzen, ...) und verließ dann kurz den Raum, um kurze Zeit später mit der adretten wie hübschen Jolie wieder zu erscheinen.
Jolie musste es mir nun "Französisch" besorgen, während Chantal unser Treiben "überwachte"
Leichte Klappse auf J.s Hinterteil, wenn ich sie verpetzte, dass sie nicht so richtig bläst und dann für mich die Vision, dass Jolie durch Chantal von hinten mit Strapon genommen wird bis ich dann letztendlich kam.
War toll und mit dem Hinweis diese Session zu wiederholen, empfahl ich mich.

Diese Wiederholung war heute angedacht und den passiven Part sollte TS Edona übernehmen, die aber leider vorher absagte und Chantal war so nett und fair und teilte mir dies auch direkt mit. Nichtsdestotrotz machten wir ein Rollenspiel, ähnlich dem zuvor Geschildertem, mit Kim, auch im gleichen Hause und mir nicht unbekannt.
War ebenso wie mit Jolie eine total geile Sache und hin und wieder bin ich jetzt Chantals Stammgast in Hinblick auf diese gemischten Kurzsessions.

Chantals Charisma, irgendwo habe ich gelesen eine Mischung aus Sadismus und Arroganz, aber für mich ist es die hochexplosive Mischung aus arroganter Schönheit und menschlicher Nähe, einhergehend mit der (Blasa-)Fertigkeit ihrer "Zofen" wird mich noch lange den Eierberg besuchen lassen.

cu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“