Was sind denn das für Videos bzw. wo zu finden ??
LG
Re: Casa Casal
Di, 16.Okt 2012, 21:28
Ein geiler Sack !!!
http://www.cassandracasal.blogspot.de
Gruß.
DW
Fr, 19.Okt 2012, 23:19Hallo
wirklich ein tolles bild.
das erste woran ich denken mußte war der Film (Die Hard Teil 3)
wirklich ein tolles bild.
das erste woran ich denken mußte war der Film (Die Hard Teil 3)

gruß rebell
Fr, 16.Nov 2012, 23:55Es gibt neues Spielzeug im Casa Casal.
Elektrisierend
Gruß.
DW
Elektrisierend

Gruß.
DW
Sa, 17.Nov 2012, 20:02Wenn Herrin Cassandra Casal in Normalform ist, braucht SIE kein Spielzeug, dann ist man selbst das einzige Spielzeug.
Mi, 21.Nov 2012, 23:08@ icefahrer
" Schön gesagt "
Dem ist nichts hinzuzufügen finde ich.
Beste Grüße an euch.
Der Verwalter
" Schön gesagt "
Dem ist nichts hinzuzufügen finde ich.
Beste Grüße an euch.
Der Verwalter
Lieber groß gemustert als klein kariert.
Mo, 03.Dez 2012, 19:50@icefahrer
Dem kann ich nur zustimmen! Eine wahrhaft hübsche und lustvolle Frau.

So, 09.Dez 2012, 13:42es gibt ein Neues Special im Angebot
HIGH VOLTAGE CAMP
http://www.contessa-cara.com/66.highvoltagecamp.html
HIGH VOLTAGE CAMP
http://www.contessa-cara.com/66.highvoltagecamp.html
Di, 11.Dez 2012, 12:29Hab gerade festgestellt, dass Bizarrlady Soraya von der Homepage des Casa Casal verschwunden ist! Unter Galerie-de-sade wird aufgeführt, dass Sie nun in Privaträumen in Düsseldorf Sessions abhält. Anscheinend hat sich Lady Soraya entschieden, nach 1,5 Jahren im Casa Casal, in die Selbständigkeit zu wechseln.
Re: Casa Casal / Veränderung
So, 16.Dez 2012, 19:28Hallo zusammen,
ich habe gehört, daß die Neue (Miss Chloé Savage) an der Etablierten (Miss Soraya) vorbeigezogen sein soll und daher die Trennung. Ich kann aus anderen Branchen her schon sagen, daß neue Kräfte rasch mal zu einer Verschiebung der Balance führen können. Aber HIER in diesem Fall, sollte bis belastbare Äußerungen vorliegen, nicht unbedingt fest von so einem Szenario ausgegangen werden, IMHO.
ich habe gehört, daß die Neue (Miss Chloé Savage) an der Etablierten (Miss Soraya) vorbeigezogen sein soll und daher die Trennung. Ich kann aus anderen Branchen her schon sagen, daß neue Kräfte rasch mal zu einer Verschiebung der Balance führen können. Aber HIER in diesem Fall, sollte bis belastbare Äußerungen vorliegen, nicht unbedingt fest von so einem Szenario ausgegangen werden, IMHO.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Re: Casa Casal / Veränderung
Mi, 19.Dez 2012, 22:49sollte das tatsächlich so tatsächlich so der Fall sein, könnte ich
es Miss Soraya nachvollziehen, da ich Miss Chloé Savage
seit Ihren ersten Gehversuchen in der Szene kenne und da doch lieber Abstand halten würde.
+++Editiert nach eingegangener Meldung. DomHunter++++
es Miss Soraya nachvollziehen, da ich Miss Chloé Savage
seit Ihren ersten Gehversuchen in der Szene kenne und da doch lieber Abstand halten würde.
+++Editiert nach eingegangener Meldung. DomHunter++++
SwitchMann hat geschrieben:Hallo zusammen,
Do, 20.Dez 2012, 01:08Hi folks,
ich finde die beiden letzten postings schon ziemlich unfair Miss Cloe Savage gegenüber.
SwitchMann hat etwas gehört, kann aus anderen Branchen her schon etwas hierzu sagen,
und rät, bis auf weiteres, erstmal nicht das zu glauben was er gehört hat.
Und ubosch1, der auch nichts in diesem Fall weiss, haut nochmal drauf.
Sorry Leute finde ich etwas " armselig ", auch wenn das hier ein Forum ist,
aber ihr seid ja auch schön anonym, die Damen aber nicht.
think about
Euch frohe Weihnachtstage.
cheers
G.
ich finde die beiden letzten postings schon ziemlich unfair Miss Cloe Savage gegenüber.
SwitchMann hat etwas gehört, kann aus anderen Branchen her schon etwas hierzu sagen,
und rät, bis auf weiteres, erstmal nicht das zu glauben was er gehört hat.
Und ubosch1, der auch nichts in diesem Fall weiss, haut nochmal drauf.
Sorry Leute finde ich etwas " armselig ", auch wenn das hier ein Forum ist,
aber ihr seid ja auch schön anonym, die Damen aber nicht.
think about
Euch frohe Weihnachtstage.
cheers
G.
„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“
Do, 20.Dez 2012, 07:19Um es zu versachlichen:
Nach langer Zusammenarbeit trennt sich eine Studioinhaberin von einer Mitarbeiterin.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Es beginnt eine neue Dame dort, alle, also Cassandra Casal, Soraya und auch Cloe Savage haben Anspruch auf Sachlichkeit und Fairness.
Was nun tatsächlich von Interesse sein dürfte bzw. Relevanz besitzt, wie z. B. empfundene Erlebnisse im Casa Casal mit jener Cloe Savage, sollte jederzeit seinen Weg ins DF finden dürfen, jemanden im Vorwege zerreden wollen, jedoch nicht.
Und der Beitrag von " ubosch " fällt ausschließlich unter Miesmachen und soll bewusst Negativ- Stimmung erzeugen. Der schlaue Forums- Nutzer fällt auf sowas jedoch nicht rein.
Soraya möge auf neuen Pfaden ihre Erfüllung finden, Cloe Savage sich in ihrem BDSM verwirklichen in würdiger Umgebung und an Cassandra Casal von meiner Seite aus meine Anerkennung für die Bewahrung höchsten Niveaus in edlen Räumlichkeiten. Räume, in denen es schon immer um besten BDSM geht.
DomHunter
Nach langer Zusammenarbeit trennt sich eine Studioinhaberin von einer Mitarbeiterin.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Es beginnt eine neue Dame dort, alle, also Cassandra Casal, Soraya und auch Cloe Savage haben Anspruch auf Sachlichkeit und Fairness.
Was nun tatsächlich von Interesse sein dürfte bzw. Relevanz besitzt, wie z. B. empfundene Erlebnisse im Casa Casal mit jener Cloe Savage, sollte jederzeit seinen Weg ins DF finden dürfen, jemanden im Vorwege zerreden wollen, jedoch nicht.
Und der Beitrag von " ubosch " fällt ausschließlich unter Miesmachen und soll bewusst Negativ- Stimmung erzeugen. Der schlaue Forums- Nutzer fällt auf sowas jedoch nicht rein.
Soraya möge auf neuen Pfaden ihre Erfüllung finden, Cloe Savage sich in ihrem BDSM verwirklichen in würdiger Umgebung und an Cassandra Casal von meiner Seite aus meine Anerkennung für die Bewahrung höchsten Niveaus in edlen Räumlichkeiten. Räume, in denen es schon immer um besten BDSM geht.
DomHunter