Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Haus 52, Fensterplatz 90

So, 02.Dez 2012, 11:40
Hallo zusammen,
wer kann mir einige Infos geben zu der Blonden mittleren Alters mit guter Oberweite an obigem Platz.
Ich habe am letzten Freitag gegen 18.30 Uhr einen Gast zu ihr gehen sehen, der mir für bizarr, versaute Aktion bekannt ist. Leider habe ich verpasst, den Gast hinterher zu befragen.
Da auch das Outfit der Unbekannten keine Rückschlüsse auf SM oder ähnliche Praktiken zuließ und ich aus Zeitgründen mir keine direkte Info holen konnte,
bin ich für entsprechende Infos dankbar.
gruß subsuck

Re: Haus 52, Fensterplatz 90

So, 02.Dez 2012, 17:45
@ subsuck:

Freitag ca. 18:30 Uhr waren im Koberraum von Haus 52 Tanja, Jill und Sonja anwesend. Sabine war auch da, aber in ihrem Zimmer. Ganz links saß dann im Koberraum sicherlich Tanja oder Jill.
Tanja hat kurze und Jill etwas längere Haare. Ich denke du meinst eine von diesen beiden.

Schöne Grüße
joyfan

Re: Haus 52, Fensterplatz 90

Di, 04.Dez 2012, 19:10
ja das stimmt wohl, ich mußte auch schon mehrfach die Erfahrung machen, dass Tanja nicht regelhafz als Domia unterwegs zu sein scheint! Einmal sah ich sie in einem definitiv eindeutig Domina-typischen Outfit, aber selbst da war nichts zu machen, leider denn optisch wäre das -für mich- ein Traum! aber dass sie schonmal zu anderen Sessions dazu kommt wußte ich noch nicht, dürfte ja durchaus interessant sein so etwas...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“