Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Re: Erostek ET-312

Fr, 30.Nov 2012, 19:17
Ich habe eins, und ab nächstes Jahr zwei. Alternativ kannst du auch bei Madam Üppig http://www.madam-ueppig.de eine Session buchen Sie nutzt es ebenfalls und weis damit umzugehen..

Was die Wirkung betrifft, kommt es darauf an was du dir erhoffst. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig. In jedem Fall ist es weit wirkungsvoller als die üblichen 08-15 Tens.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Re: Erostek ET-312

Mo, 03.Dez 2012, 20:26
@ hans02

Ich habe vor einigen Monaten bei Lady Lucy im Atelier des reves in Berlin Bekanntschaft mit diesem Gerät gemacht.

Bis dahin hatte ich nur eine eher unerotische Erfahrung mit einem gewöhnlichen Teens gemacht. Das kribbelte einfach nur blöd vor sich hin.

Bei dem Erostek war das völlig anders. Ich hatte gleichzeitig einen aufblasbaren Elektro-Dildo im Po, eine Schlinge am Penisschaft und eine eine an der Eichel.

Die Kontraktionen im Po und die Stimulationen am Penis waren sensationell. Ort und Intensität gingen hin und her, auf und ab.

Nach kurzer Zeit nahm das Gerät mich komplett in Beschlag, ich konnte an nichts anderes mehr denken.

Tolle Sache, probiere einfach aus !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“