Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

einfach Schade

Mi, 28.Nov 2012, 14:41
Ein hallo... leider muß ich feststellen, daß einige nicht wenige Dominas KEINE Lust verspüren auf die einfachsten mail-Nachfragen zu antworten-jedoch muß ich auch hier einige LOBEN für Ihre schnellen und ausführlichen Antworten!!!! Eigentlich Schade- wozu werden dann die e mail adressen ins Netz gestellt ????

Re: einfach Schade

Mi, 28.Nov 2012, 17:40
Die Antwort ist doch ganz klar: Es gibt leider viel zu viele Fakes, die die Damen mit Mails zumüllen, in denen sie ihre Fantasien niederschreiben, ohne auch nur im geringsten daran zu denken, diese auch live im Studio ausleben zu wollen...

Tja, und dann antworten die Damen halt nicht...
"Bestraft" werden damit allerdings diejenigen, die wirklich Interesse an einem Mailaustausch und einem Studiobesuch haben...

Aber wie man diese "schwarzen Schafe" filtert, kann ich auch nicht sagen

Ja, sowas ist schade, dass eine kleine Minderheit alles kaputt macht
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 28.Nov 2012, 22:03
Und alle mir bekannten Damen geben im Netz auch eine Telefonnummer an - soviel Hintern sollte jeder ernsthaft an einer Auskunft interessierter Arsch schon schon noch in der Hose haben, dass trotz umnebender Geilheit der Griff zum Hörer möglich ist. Professionelle Damen werden selbst mit stotternd hervorgebrachten Anfragen sicher klar kommen.

Der Websklave
Ich betreue Websites verschiedener Dominas und Bizarrladies.
Hier im Forum vertrete ich ausschließlich meine persönliche Meinung
und agiere unabhängig und frei von Werbung.

Mi, 28.Nov 2012, 22:49
DerWebsklave hat geschrieben:Und alle mir bekannten Damen geben im Netz auch eine Telefonnummer an
Du kennst halt zu wenig :-D

Viele Studios / Ladies bieten nur E-Mail-Kontakt an,
oft als Kontaktformular auf ihrer HP
oder die Kontaktmöglichkeit über das Forum oder die G-d-S
als PN oder Mail.

Die Frage nach Stadt / Stadtteil ist ja jetzt geklärt.
"Berlin-Lichtenberg"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 29.Nov 2012, 14:03
Hallo Lady Mac Laine... WAS heißt eigentlich oberlehrerhafte Bemerkung... ich weiß, Kritik an den Dominas war hier nie gern gesehen.
Aber ein Forum ist NICHT NUR ZUM LOBEN DA , weil einige Keine Kritik vertragen.
Und wenn ich normal sachlich eine Frage stelle , kann man aus Höflichkeit auch eine Antwort erwarten--- vielleicht hat ja jede Dame genug Kunden und soetwas NIcht nötig... eben SCHADE

Do, 29.Nov 2012, 14:34
@paul
HÄ?
WAS willst du denn überhaupt?
Was ist denn daran sachlich, ohne Namen einen blöden Vorwurf in die Welt zu setzen?
Glaubst du Männlein nun wirklich, die gesamte Kolleginnenschaft streut sich jetzt Asche aufs Haupt und beteuert hier öffentlich und feierlich, in Zukunft Mails zu beantworten?
Lass doch mal die Kirche im Dorf!
Mach deine Termine, geh hin, hab Spaß und aus die Maus.

MfG
Lady MacLaine

Do, 29.Nov 2012, 15:14
Ich habe es mal in den Offtopic verschoben!
Ist doch kein "Berliner" Problem.

Die eine Lady hat wenig Zeit zum Antworten,
der Anderen gefällt der Anfragetext nicht

Viele Mails landen auch im Spamfilter oder Web-Nirvana

Wenn also eine Anfrage nicht beantwortet wird, kann man es nach angemessener
Zeit nochmal versuchen.

Jedoch nach 10 erfolglosen Versuchen, eine andere Lady auswählen oder mal über
den eigenen Text nachdenken.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 29.Nov 2012, 16:06
Hallo,

Also eins ist ja ganz super. Ich kenne kein anderes Forum in welchem sich die User so ankeifen und gegenseitig fertig machen. Macht echt Spaß hier mit zu lesen. Das gilt nicht nur für den Thread.

MfG

Frank

P.S.: Und zu Thema E-Mail usw. Leute die auf Anfragen usw. nicht antworten gehen mir auch tierisch auf die Nerven.

Do, 29.Nov 2012, 16:31
Ok - dann jetzt eine ernsthafte Antwort:
Die Telefonnummern und Emailadressen der professionellen Frauen schwirren auf unzähligen Webseiten durch die Gegend. Sind oft vor Monaten oder Jahren publiziert worden. Und wer sagt euch denn, wie es einer bestimmten Frau im Moment geht? Ob sie überhaupt noch arbeitet, Probleme hat, nicht mehr online ist usw...usw...

Nur weil jemand mal eine professionelle Anzeige veröffentlicht oder eine Webseite in die Welt gesetzt hat, könnt ihr doch nicht davon ausgehen, dass diese Person genau zu dem Tag "X", an dem ihr eine Mail schreibt, Interesse an einem Termin hat oder überhaupt noch aktiv ist.

Tageszeitung? OK, das sollte aktuell sein.
Internet?
Nee, das ist eine Chimäre und alles ist mehr Schein als Sein.

Sich dann wie ein kleiner Erbsenzähler aufzuregen, weil nicht alles am Schnürchen klappt - das ist doch kindisch. Nun mal ehrlich und ohne Rumzicken. Das Gewerbe ist ein ziemlich großer Misthaufen und wer da beamtenmäßges Verhalten erwartet, lebt an der Realität vorbei.

Ist einfach so und wird sich nicht ändern...
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

Do, 29.Nov 2012, 16:46
Hallo,

Ich sag ja nicht das jemand gleich und sofort antworten muss oder soll. Aber in einem angemessenen Zeitrahmen schon. Und das hat für mich nichts mit bestimmten Berufen zu tun sondern mit Anstand.
Wenn jemand natürlich auf eine Anzeige usw. antwortet welche aus was für Gründen auch immer nicht mehr aktuell ist, ist ja klar das da niemand antwortet. Aber das ist ja auch eine andere Baustelle.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“