Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: einfach Schade

Do, 29.Nov 2012, 20:19
Hallo,

Das nicht jeder Dominaführer usw. im Netz immer up-do-date ist, ist logisch. Das bestreitet auch niemand. Nur das ist hier nicht das Thema. Ich bezeihe mich auf Damen die nachweislich aktiv sind und nicht antworten. Ist mir bisher nur einmal untergekommen. Die Dame hat mich dann ein halbes Jahr später mit einer E-Mail beehrt. Da wollte sie dann ins Geschäft kommen, aber ich nicht mehr. Der in meinen Augen "angemessene Zeitraum" für eine Antwort war weit überschritten.

MfG

Frank

Fr, 30.Nov 2012, 00:52
Hallo,

Wenn es denn dann so ist, dann hat die Dame den falschen Dienstleister beauftragt. Und würde mit mir wahrscheinlich kein Geschäft mehr machen. Es sein den, sie würde mir persönlich erklären wieso und weshalb die Verzögerung in der Komunikation zustande gekommen ist.

MfG

Frank

Fr, 30.Nov 2012, 13:53
DANKE für so rege Beteiligung,ich wollte hier keinen Streit vom Zaune brechen, lediglich sagen, das man bei einem Stundenlohn von über 100 EUR ja mal ZUVERLÄSSIGKEIT erwarten kann- denn ich kann das für den Zehner in der Stunde den ich bekomme schon lange---- PS: ich habe nur Damen angeschrieben die noch existent sind und komischerweise- heute nach über 3,5 Wochen bekam ich plötzlich noch 3 Antworten--- ein Schelm der böses dabei denkt !!!!!!

Sa, 01.Dez 2012, 00:33
Da die Email üblicherweise nicht bei einer Session stört ist sie doch klar zu bevorzugen. Viele Damen haben ja einen dicht gepackten Terminkalender - und da bleibt dann nur die Email, wenn man nicht möchte, dass die Dame während der Session telefoniert. Und wer möchte das schon?

Und bei vielen Websites ist klar zu erkennen, dass sie noch gepflegt werden und die Dame ergo noch aktiv ist. Da werden Bilder hochgeladen, die News bekommen ein Update und ähnliches...

Sa, 08.Dez 2012, 12:52
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der

Kontaktaufnahme via Email machen dürfen ,

die Damen haben meistens immer innerhalb

von einem Tag ausführlich geantwortet und

es entstand eine sinnvolle Kommunikation .

Die Damen , denen es zuviel Mühe war ,

einige Emails zu schreiben habe ich stets

sofort aussortiert und den Kontakt beendet.

Gast-H :)

Sa, 08.Dez 2012, 20:23
Es geht nicht um ellenlange Emails ,

davon hat keiner gesprochen und dies

sollte man auch keiner Dame zumuten ,

denn Zeit ist Geld ,

sondern es geht um ganz gezielte Anfragen ,

in welcher Form die gewünschte Neigung bedient werden kann ,

Erfahrungen mit dem Thema , Ausstattung und diverse andere Dinge ,

die für eine gelungene Session wichtig sind , mehr nicht.

Ich konnte oft sehr gut an den Antworten erkennen ,

ob die Dame wirklich gern diese Spielform bedient und spielt oder

ob sie es eben nur so mit erledigen würde , darum ging es mir immer.

Sa, 08.Dez 2012, 21:10
Wie von anderen Forumsteilnehmern hier schon angedeutet, habe ich persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass ganz kurze und präzise E-Mail-Anfragen meistens beantwortet werden, umfangreichere öfters nicht.

Je länger und gefühlsbetonter die E-Mails sind, desto größer ist vermutlich die Gefahr, dass sich der Anfragende nur am Mailverkehr aufgeilen will und hinterher keinen Termin macht.

Mit anderen Worten: Wer vielleicht nur anfragt, ob eine Gummi-Zwangsjacke oder ein Strafbock mit Fesselriemen vorhanden ist, wird wahrscheinlich eher eine Antwort bekommen als ein Sklave, der einen ausführlichen Wunschzettel schickt und wissen möchte, was die Dame davon alles realisieren kann und was nicht.

Mein Eindruck bisher!

Grüße sendet
Euch
M(aso) Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 08.Dez 2012, 21:40
Dem stimme ich zu , es geht nicht um

gefühlsbetonte Ausführungen und Fragen ,

sondern eher um konkrete technische Hinterfragungen

und über welchen Erfahrungsschatz die jeweilige Dame

speziell in diesem Bereich verfügt , eventuell auch weitere

Entscheidungshilfen , visuelle Referenzen , Trailer , Clips etc.

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“