Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

GDS Free App jetzt mit geilen Bildern ohne FSK Einschränkung

Mi, 29.Jun 2011, 12:33
Bild
Die App "GDS Free" für Handys mit dem Betriebssystem Android wurde durch den Webpartner SW Inet Solution ins Leben gerufen. Dank der guten Zusammenarbeit hatten wir über den Android Market einen sehr guten erfolgreichen Start. Innerhalb kürzester Zeit waren es über 4000 Downloads der GDS App. Ein Erfolg im wahrsten Sinne!
Leider musste unser Partnerunternehmen SW Inet die App im Android Market für kurze Zeit auf Eis legen.
Zu verdanken hatten wir das einem Webseitenbetreiber (ebenfalls aus der Branche Dominas & BDSM), der uns irgendwie als sein Konkurrenten gesehen hatte und uns den Erfolg nicht gönnte. Es gab da eine Meldung an den Android Market Betreiber, dass die GDS App mit Galerie Anzeigen gegen die Bestimmungen des Android Market verstoßen würde. Darauf hin kam auch gleich eine Download Sperre, d.h. die App wurde im Android Market nicht mehr zum Download gelistet. Alle die sich die GDS App bereits herunter geladen hatten, können diese jedoch weiter betreiben.

Bekannter Weise ist IPhone mit seine App Store total gegen Erotik. Da darf nicht einmal eine nackter Oberkörper zu sehen sein. Leider zieht Android mit seinem Market nun auch nach, was Erotik betrifft.
Seit 2009 gibt ein Unternehmen Namens "Mikandi.com" die diese Lücke erkannt haben und nun schließen. Zumindest erst einmal für Handys mit dem Betriebssystem Android.

Der Mikandi App Store ist in der Verfahrensweise genau so wie der Android Market, nur das es hier keine Bremse in Sachen Erotik gibt. Hier ist alles ohne FSK Einschränkung veröffentlicht.

Bild
Wie komme ich an die GDS App?
Wer ein Handy mit Android Betriebssystem besitzt, geht mit dem Handy ins Internet auf die Webseite www.mikandi.com und lädt sich dort die Mikandi App herunter. Anschließend die App installieren. Sobald man die Mikandi App öffnet, wird eine Registrierung verlangt, die jedoch für Free Apps nicht nötig ist. Also auf der Registrierungsseite oben den Button "Skip" anklicken und schon kann man den kompletten AppStore nutzen. Nun oben im Suchfeld GDS eingeben und es erscheint die GDS Free App zum Download. Diese herunterladen und installieren.

Da es auf dem Mikandi App Market keine FSK Einschränkungen gibt, kann unser Partnerunternehmen endlich richtig geile Galerien auf der App bieten, die auf unseren Projekt www.galerie-de-sade wegen FSK Einschränkung leider nicht möglich sind. Auf der GDS App werden zukünftig heiße Session & Fetisch Bilder aus dem schwarzen , wie auch weißen Bereich zu sehen sein.

Noch einmal abschließend als Hinweis. Der Mikandi App Store ist kostenlos, so wie auch viele weitere Apps die der Mikandi App Store bietet. Auch die GDS Free App ist kostenlos.
Gruß Joe

Do, 17.Nov 2011, 22:09
was mich stoert ist, dass die mikandi app z.b. auf die telefon id´s zugreifen will. warum die app das braucht ist mir erstmal schleierhaft. zumindest macht das erstmal keinen so serioesen eindruck.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Re: GDS Free App jetzt mit geilen Bildern ohne FSK Einschrän

Do, 26.Jul 2012, 17:02
Geniale Sache,

nur leider nutze ich ein iPad... Zum Thema Erotik Sperre von Apple
kann ich nur sagen, das ich eine "Domina-Finder" App auf meinem
iPad nutze, welche anhand meinem Standort alle eingetragen Studios und
Infos ermittelt.

Es scheint also doch irgendwie zu funktionieren.

Würde mich freuen, wenn es bei Apple auch irgendwie funktionieren würde.

Muss ja nicht ganz kostenlos sein... (bei dem Geld was wir in die Studios schaffen, kommt es auf ein par Euro für eine App auch nicht mehr an)

Gruß Slave85

Do, 22.Nov 2012, 17:42
Slave85 hat geschrieben:Geniale Sache,

nur leider nutze ich ein iPad... Zum Thema Erotik Sperre von Apple
kann ich nur sagen, das ich eine "Domina-Finder" App auf meinem
iPad nutze, welche anhand meinem Standort alle eingetragen Studios und
Infos ermittelt.

Es scheint also doch irgendwie zu funktionieren.

Würde mich freuen, wenn es bei Apple auch irgendwie funktionieren würde.

Muss ja nicht ganz kostenlos sein... (bei dem Geld was wir in die Studios schaffen, kommt es auf ein par Euro für eine App auch nicht mehr an)

Gruß Slave85
@Slave85 : Welche App "Domina-Finder" ist das? Kannst Du mal den Namen der App posten?!

Di, 27.Nov 2012, 13:08
Slave85 hat geschrieben:Die App heißt doch nicht Dominafinder sondern: Rotlicht Poi.
Die App. scheint aber erst im Entstehen zu sein ... Im SM-Bereich sind nur Karlsruhe und Stuttgart vertreten, also so noch nicht zu gebrauchen ...

Die bessere Lösung ist die von Joe vorgeschlagene, diese URL per Safari im iPhone aufrufen:
http://mobile.galerie-de-sade.de/
und dann auf dem Homescreen ablegen und schon hat man immer die aktuelle GdS parat. Ist ein guter App.-Ersatz.

Lieben Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“