Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Dark Wing in Köln

Mo, 17.Sep 2012, 20:40
Hallo Gemeinde,

wer kann etwas zu Lady Dark Wing berichten?
Seriös? Qualität der angebotenen Dienstleistungen?

Kaum zu glauben, dass hier noch nix dazu berichtet wurde! Oder hat mich die SuFu enttäuscht ...

http://www.galerie-de-sade.de/Koeln/Dom ... a3454.html
Gracias y Adios ;-)

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Lady Dark Wing in Köln

Sa, 22.Sep 2012, 15:05
Ja, ich war schon ein paar Mal bei der Lady - und wurde seit dem ersten Mal nicht enttäuscht. Läuft in einem privaten Ambiente ab. Gummierziehung kostet mich 200 Euro die Stunde. So eine Session Ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Alle zwei Monate gönne ich mir eine. Letztes Mal habe ich sogar mal anderthalb Stunden gemacht.

Es gibt auch noch zusatzoptionen wie Vakuumbett und so weiter. Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich bin mehr so der Stiefel, Handschuh und Brustfixierte. Eine Tolle Oberweite und einen wunderbaren Po hat sie übrigens auch %Dominas%

Sie besitzt vor allem ein umfangreiches Sortiment an schöner Gummikleidung. Eine Lady, so finde ich, muß für ihr Auftreten eine entsprechende Kollektion und eine gepflegte Erscheinung besitzen, und das hat sie. Oh ja. Jedesmal wurde ich mit einem anderen Outfit an der Tür begrüßt, toll geschminkt, und sie mich dann so "behandelt" zwink Sehr geil. Da werde ich schon wieder ganz wuschig, wenn ich nur daran denke.

Auch Masken und viele Gasmasken sind vorhanden.

Schön auch, daß sie sich Zeit für teilweise wunderbare Vor - und Nachgespräche nimmt. Eine der sympathischsten, höflichsten und verständnisvollsten Dominas, die ich kennenlernen durfte. Deswegen zieht es mich immer da hin.

Ich kann sie einfach nur bedenkenlos weiterempfehlen. Ich besuche sie wahrscheinlich kommenden Monat wieder.

Sa, 22.Sep 2012, 22:02
Hey Hey - Aber Aber
Also wirklich - Lady Darkwing ist schon so lange da - kann mir mein mirkiges dasein nicht mehr ohne Sie vorstellen.

Wenn Du etwas aussergewöhnliches erleben willst dann geh zu Ihr. Klar es ist kein professionelles Studio sondern alles im privaten Rahmen.
Aber dafür ist Sie gut ausgestattet - mit Käfig / Bondagebett / Flaschenzug ... etc
und für den echten Gummiliebhaber ein Vakkumbett mit XXL ausmaßen
Ausserdem hat Sie auch Kleidung für den Gummiliebhaber da - nicht eben normal für eine private Lady
Und Ihre Figur erst - hmmmmmm - um es mal so zu sagen - wer "Hungerhaken" sucht der ist bei Ihr falsch - Bei Ihr ist jede Rundung am rechten platz nicht zuviel und nicht zuwenig - Ich durfte schon oft fühlen wie es ist wenn Sie sich mit Ihrem Hinten auf mein Gesicht setzt - da ist man atemlos - im warsten Sinne des Wortes.
Also probier Sie aus - Sie wird Dir zeigen wo Du hingehörst.
Ich geniese es immer wieder sehr gerne

Gruss von der Gummifront

Di, 20.Nov 2012, 13:37
Hallo,

danke für die Hinweise.

Ich war daraufhin vor Ort und bin die vielen Treppen hinaufgelaufen, aber drinnen ist kein Funken übergesprungen. Das Ambiente war nicht meins und viel wichtiger die Chemie im Vorgespräch hat nicht gepaßt. Dann bin ich wieder gegangen. Positiv: Die Dame hat daraufhin nicht gezickt. Das spricht für Ihre Qualität. Und daher kann ich Sie als korrekte Dame bezeichnen, auch ohne Session.

Fazit: "Besuch ohne Session wegen fehlender Chemie".

VG
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“