Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Sklavenvorführung in der Stahlstr.am Montag 12.11 um 17

Fr, 16.Nov 2012, 18:42
Bibock hat geschrieben:Am Montag den 12.11 zwischen 17 und 18 Uhr wird Herrin Jasmin mich vorführen
und zum Benutzen freigeben!Bi Männer können dem Treiben gerne beiwohnen und
die Geile Sklavensau benutzen und vollspritzen!
@ Bibock

der Termin fand ja nun definitiv nicht statt und eine Absage an Jasmin ist von dir auch nicht erfolgt. Du kannst dir vielleicht denken das Jasmin ziemlich sauer ist, %knast% zumal sie zum Zeitpunkt des Termins einigen anderen Gästen eine Absage erteilt hatte. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt immerhin recht voll mit potenziellen Gästen. Da du dich zu dem nicht stattgefundenen Termin selbst noch nicht geäußert hast, nehme ich zunächst noch die Unschuldsvermutung an.

Andere Frauen sind ebenfalls ziemlich sauer wenn Gäste Terminvereinbarungen mit ihnen machen, dann aber einfach nicht kommen und den Termin auch nicht rechtzeitig absagen. %red%
Fast jede Frau hat Verständnis dafür das bei einem vereinbarten Termin mal ein unerwartetes Ereignis dazwischen kommen kann, aber dann kann man sicherlich im Interesse aller einen solchen Termin rechtzeitig absagen.

joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“