Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Herrin Jessy

Di, 17.Jul 2012, 23:18
[quote="Steinlaus70"]Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich nur Zaungast im Forum, aber ich möchte doch eine Lanze für Herrin Jessy brechen.
Ich bin jetzt gut seit zwei Jahren bei ihr Gast.

Als ich zum ersten Mal zu ihr ging, war ich Anfänger und wollte unbedingt zum Fuß -und Stiefelsklaven von ihr ausgebildet werden. Hat in der Anfangsphase der Rohrstock dazu gedient, mich ein wenig zu dirigieren, gehe ich heute zu ihr, um mir richtig dicke Striemen verpassen zu lassen.
Das hat sich alles langsam gesteigert von Besuch zu Besuch.

Sie ist wirklich sehr nett, hört einem zu und hat ein Talent anders Seiten in einen wach zu rütteln.
Dabei fragt sie aber, ob man schon über die eine oder andere Spielart nachgedacht hat und vor allem ob man das gerne mal erleben möchte. Wie ich mit der Zeit gemerkt habe, kann sie einen auch in extremen Situationen begleiten, aber einfach nur draufhauen wird sie nie!
Angst musst du nicht vor ihr haben. Sie ist wirklich eine wunderschöne Lady mit scharfen Verstand und Intuition für eine Situation!

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen?[/quote]

Danke ins besonders an Steinlaus.. Ich wollte von jemand horen die konnte von Erfahrung mit Herrin Jessy sprechen. Ihrer bildschoene fotos waren mir lang aufgefallen, (und werden stetig immer scharfer) aber wollte mehr beruhigt uber ihre handelsweise. Dass Sie auch in versaute Richtung geht macht sehr interessant.

Sa, 04.Aug 2012, 12:12
Ich kenne Herrin Jessy nicht ... aber im Eros Laufhaus tätig gewesen zu sein, ist so ziemlich das schlechteste Renommee, dass eine Dame aus dem Gewerbe haben kann... Ich glaube mehr Beschiss und Abzocke findest du nirgends ! Besoffenen Touristen werden die Karten abgequatscht und dann werden die Konten am hauseigenen Geldautomaten und mit diversen Kartenlesegeräten leergeräumt ! Fast wöchentlich ein Bericht in den Hamburger Tageszeitungen. (Ich behaupte nicht, dass Herrin Jessy damit etwas zu tun hat. Sollte nur ein Hinweis auf ihren alten Arbeitsplatz sein).

Sa, 04.Aug 2012, 12:22
Da muss ich aber nun was zu sagen.

Ich hatte im Eros mein SM Zimmer, nachdem ich aus Frankfurt zurück gekommen bin.
Ich hatte im Laufhaus gerade mit Vorführung, TV und Hurenausbildung Erfolg, sowie mit denen, die das Bizarre gesucht haben.

Heißt, im Eros Center war ich bereits Domina und habe eine ganz andere Philosophie als wie oben beschrieben. Jemand, der zu mir kommt, hat zu Recht hohe Erwartungen und ich habe genug Ehrgeiz, mein Tun ernst zu nehmen und umzusetzen.

Und es ist sicher auch kein Zufall, dass ich seit über einem Jahr im Kronsaalsweg im eigenem Studio anzutreffen bin. Mit dem Namen Darkside verbinde ich Werte, es heißt Darkside und eben NICHT mehr Eros - Center - wo man übrigens auch seriös arbeiten kann.

Von allem anderem distanziere ich mich ausdrücklich.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Sa, 04.Aug 2012, 23:31
Herrin Jessy hat geschrieben:Da muss ich aber nun was zu sagen.

Ich hatte im Eros mein SM Zimmer, nachdem ich aus Frankfurt zurück gekommen bin.
Ich hatte im Laufhaus gerade mit Vorführung, TV und Hurenausbildung Erfolg, sowie mit denen, die das Bizarre gesucht haben.

.
Find ich toll, endlich auch mal eine Domina, die dazu steht, ihre Laufbahn nicht schon im Dominastudio begonnen zu haben.

Viel zu oft wird diese Vergangenheit doch verschwiegen oder sogar bestritten. Es ist doch Fakt, das viele Dominas erst auf der Normaloschiene angefangen und sich dann erst in Richtung Bizarrsektor bewegt haben. Zum Teil durch eigene Interessen, zum Teil auch durch die Wünsche der Gäste.

Und wenn sich dann jemand ständig weiter entwickelt und den Mut hat, ein eigenes Studio zu eröffnen
und damit auch Erfolg hat, interessiert es mich überhaupt nicht, welches Vorleben gewesen ist.

Respekt an Herrin Jessy für diese klare Ansage.

Schöne Grüße
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 20.Okt 2012, 02:48
Will meine ursprunglich Frage beantworten. Jetzt kann ich aus eigen Erfahrung stellen dass Herrin Jessy ein traumhafte Lady ist. Ich wusste schon von die Bilder dass Sie genau mein Vorstellungen im Aussehen bei passte. Ausgezeichnet stilvoll, modisch und sexy. War vorher unsicher aber jetzt kann stellen dass Sie 100% korrekt ist. Sie weisst sehr gut mit ein Anfanger an zu gehen. Sie hat doch Schmerz angebracht, aber gut dosiert und Sie konnte die Belastbarkeit Ihrer Proband sehr gut einschatzen. Irgendwo, ich wollte dass Sie mir in die versaute Richtung hat gelenkt, aber ja, ich war unsicher drauber und dass konnte Jessy so anfuhlen. Aber die Gefuhlens kann nur steigern mit dieser Lady. Sie is gleich unglaublich erotisch aber gibt Vertrauen. Leider wohn ich nicht in Deutschland, aber doch fur mich gibt es 100% Wiederholungsgefahr bei Jessy.

Sa, 20.Okt 2012, 16:49
Frank slave hat geschrieben:guten morgen fangemeinde,

gruss aus dem süden

tv nutte franka potente
Haha!

Wie geil... :)

Du solltest in hamburg wohnen, dann könnten wir mal zusammen auf ne Party... Ich hab nur meine ganzen Weiberklamotten beim Umzug irgendwie... :(

Do, 15.Nov 2012, 00:21
Habe wieder mit Herrin Jessy getroffen und muss stellen, die Gefuhlens kann nur steigern mit dieser wunderschone Frau. Sie kann sehr gut anfuhlen wie weit ist moglich mit ihrer gegenuber, und dass auf ein sehr naturliche Art. Ich bin ziemlich unerfahren aber man wird schrittsweise unter ihrer Bann gelenkt. In Optik ein sehr reizvolle Frau, obwohl ich fand es Schade dass ich Jessy noch nicht mit die blonde Friseur von auf ihrer Fotos hab gesehen. Doch die schoene Katzenaugen und fantastische weiblich Figur bleibt ganz sichtbar. Auch verbal macht Jessy es sehr aufregend, zum beispiel zu erzahlen was ihrer Haussklave musste ertragen. Die Frau hat ein erotische Ausstrahlung [i]par excellence[/i]!

Do, 15.Nov 2012, 11:29
niceboy hat geschrieben:obwohl ich fand es Schade dass ich Jessy noch nicht mit die blonde Friseur von auf ihrer Fotos hab gesehen.
Ich war nur noch nicht beim Friseur um neue Strähnen zu machen,
daher sah es etwas dunkler aus zwink nächstes mal siehst Du wieder blonde Haare.
Bis bald und viele Grüße
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Do, 15.Nov 2012, 18:34
Hallo, ich war bisher 2 x bei Herrin Jessy. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie geht auf alle Wünsche ein und man kann ihr wirklich alles anvertrauen. Sie ist sehr vielseitig, nimmt sich Zeit und hat für den Fußfetischisten wirklich sehr schöne Füße.
Also geh' ruhig zu ihr, da kannst Du nichts verkehrt machen. Ich werde bestimmt auch wieder zu ihr gehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“