Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Thema Gesundheit

Mi, 14.Nov 2012, 16:25
Hallo liebe Dominafans,

ich weiß das ich mit dieser Frage sehr wahrscheinlich ein wenig an ecke aber da mir das Thema Gesundheit neben der Lust sehr wichtig ist wollte ich euch bzw. die Damen selbst fragen, ob ich ohne gesundheitliche Bedenken all den scharfen Praktiken nachgehn kann ? (geplant habe ich einen Besuch im Cologne Decadence)
Gibt es z.B. vorliegende Gesundheitszeugnisse/Bockscheine

Bei Antworten stehe ich auf gute Begründungen ;)

sorry für die Frage aber mir (hoffentlich nicht alleine) erscheint das Thema wichtig ;)

Grüße Rayman

Re: Thema Gesundheit

So, 18.Nov 2012, 16:38
Vielleicht solltest Du den Begriff der "scharfen Praktiken" etwas erläutern. Da sind sicherlich einige dabei die gesundheitlich nicht ganz unbedenklich sind - Schmerz ist schließlich eine Schutzreaktion des Körpers.
Andere Sachen sind, von gut ausgebildeten Damen (die wirst Du im CD sicherlich antreffen) gesundheitlich unbedenklich.
Kleines Beispiel:
Wenn Du möchtest dass Dir die Domina mit einem kleinen Hammer den dicken Zeh platt haut, spielt es keine Rolle, ob die Dame gut ausgebildet ist oder nicht (außer dass eine gut ausgebildete/verantwortungsbewußte Dame Dir diesen Wunsch sicherlich nicht erfüllen wird) - der Zeh ist hinter platt und das ist nicht gesund.

Wenn Du "nur" auf ein paar Ohrfeigen stehst, sollten die eigentlich gesundheitlich recht unbedenklich sein - es sei denn Du findest so eine rabiate Dame die Dir das Gebiss raus haut.

Also - wenn Du ernstgemeinte Antworten möchtest, musst Du schon etwas genauer werden.

So, 25.Nov 2012, 17:08
Da hast du vollkommen reccht, entschuldige meine Ungenaue Ausdrucksweise.

Unter den scharfen Praktiken verstehe ich weniger Schmerz (klar auch ein wenig aber nicht zu viel) sondern mehr so etwas wie als Leckaklave dienen oder als Urinal da ich sehr auf NS Spielchen stehe.

Also geht es mir im Endeffekt um die Krankeiten die übertragen werden könnten und die Frage ob die Damen eine Art Bockschein/Gesundheitszeugnis vorweisen können, damit man ihre Säfte und anderes ohne Bedenken aufnehmen kann.

Bei Kaviar ist es klar, dass es nicht wirklich Gesund sein kann aber es sollte nicht auch noch eine Geschlechtskrankheit lauern.

Ich hoffe so meine Frage klarer gemacht zu haben wenn nicht bitte ich um Rückfragen und bedanke mich für die Auskünfte :)

So, 25.Nov 2012, 23:41
@rayman

wenn Du alle diese Bedenken hast, solltest Du Deine Phantasien zuhause mit Filmen und Handbetrieb verwirklichen.

Denn SM ausleben hat auch was mit Vertrauen zu tun, sonst kannst Du Dich nicht fallen lassen.

Also geh zu Deiner Wunschdomina, lass Dich benutzen und lass Dir Dein Hirn ausblasen!!

Bizarre Grüsse
kadokian

Mo, 26.Nov 2012, 11:10
Kadokian: Ist wirklich ein nicht sehr intelligenter Ratschlag. Es geht nicht um Vertrauen (klar ist die Domina immer gesund, oder?), sondern dass man sich vorher informiert, welche Risiken es gibt. Dann kann man entweder etwas dagegen unternehmen (auf bestimmte Praktiken verzichten, eventuell Hepatitis Impfung, etc.) oder dieses "Risiko" eingehen - aber wenigstens weiss man auf was man sich einlässt. Es gibt genug Freier, die völlig hirnlos Praktiken machen und dann im Anschluss plötzlich überlegen, was sie sich jetzt eingefangen haben.

Rayman: Anstatt hier einfach so ins Blaue zu fragen, kannst Du hier im Forum oder wenn Du via Google suchst, herausfinden, welche Risiken es für Praktiken mit NS und Speichel gibt. Es gibt u.a. auch Udine's Webseite:

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... bereitung/

Di, 27.Nov 2012, 13:28
Ich lasse mich auch immer regelmässig impfen ,

Gründe muss man dafür beim Arzt nicht angeben ,

es ist eben dein Wunsch zur Vorsorge und wichtig ist es ,

das man an seine eigene Gesundheit auch in dieser Form denkt ,

die fachlichen Hinweise von Lady Undine sind dabei eine sehr gute Hilfe !

Gast-H :)

Di, 11.Dez 2012, 00:33
UnArtiger hat geschrieben:Man kann lecken auch Safe machen, gibt es alles, ist natürlich ein anderes Feeling aber für Dame und Kunde ein Sicherheitsgewinn.
Ist safe lecken nicht ein Oxymoron? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das geht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“