Hatte schon immer ein leichte bis mittel schwere Neigung im SM Bereich und möchte nun endlich mal reale Erfarungen sammeln.
Um einen guten Überblick zu bekommen, wo Mann das am besten kann, hab ich mich hier registriert. Auch freue ich mich auf regen Austausch hier in dem scheinbar recht professesionellen Forum.
Zu mir und meinen Vorlieben:
Mein Name ist Programm, d.h. ich stehe vor allem auf alles was sich rund im den Po dreht.. gefesselt und ausgeliefert zu sein, die vielen schicken u. sexy Klamotten (eng., lack, Stiefel und Latex).
Rein optisch bin ich eher der südl. Typ, dunkel, schwarze lockige Haare, drahtig-schlank und groß.
Welcome everybody! Giotto -
Re: NeuEr aus Nürnberg sagt "hallo"
Mo, 12.Nov 2012, 23:01Guten Abend Giotto,
und herzlich willkommen. Bin selbst erst neu hier und hab nur ne kurze Frage, hast du bewusst "Rund im den Po dreht" geschrieben? Also kurz, hast du Neigung zu KV oder sollte es rund um den Po heißen.
MfG
Maxxx
und herzlich willkommen. Bin selbst erst neu hier und hab nur ne kurze Frage, hast du bewusst "Rund im den Po dreht" geschrieben? Also kurz, hast du Neigung zu KV oder sollte es rund um den Po heißen.
MfG
Maxxx
Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
Theodor Fontane
Theodor Fontane