Hallo,
weiß jemand was aus Lady Bea geworden ist ? Bei Dana Diabolo ist sie laut Dana nicht mehr ?
Re: Lady Bea
So, 09.Sep 2012, 15:10hi,
also in Ihrem Profil steht ab Okt. wieder erreichbar http://www.dominabea.com
also in Ihrem Profil steht ab Okt. wieder erreichbar http://www.dominabea.com
So, 07.Okt 2012, 08:35Dort steht doch auch eine Telefonnummer. Ich war so frei, dort mal anzurufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass man es auf der Homepage erfahren wird, sobald sie wieder in einem Studio anzutreffen ist. Und der Oktober ist ja noch lang... 

Mo, 08.Okt 2012, 17:41Bin ja mal echt gespannt alle rennen Sie lady Dana weg erst Lyn dan Manuela dan Electra und Lea und jetzt Lady Bea hoffe Sie bleibt hier bei uns in der Nähe
Mi, 10.Okt 2012, 10:16@ringostar
Wie kommst Du auf die Idee, dass Lady Dana die Frauen weg rennen?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es auch andere Möglichkeiten gibt
,
warum die Damen nicht mehr in ihrem Hause sind?
Da ich selbst zu diesem Team gehöre, weiß ich mit Sicherheit die wahren Gründe.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine angenehme Woche.
Bizarre Lady Niobe
Wie kommst Du auf die Idee, dass Lady Dana die Frauen weg rennen?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es auch andere Möglichkeiten gibt

warum die Damen nicht mehr in ihrem Hause sind?
Da ich selbst zu diesem Team gehöre, weiß ich mit Sicherheit die wahren Gründe.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine angenehme Woche.
Bizarre Lady Niobe
„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend!“
http://www.ladyniobe.com
http://www.ladyniobe.com
Mi, 10.Okt 2012, 12:34Ich meine auch, dass niemand Stimmung machen sollte, wenn er die einzelnen individuellen Hintergründe nicht kennt. In JEDEM Studio gibt es Fluktuation, genauso wie im sonstigem Berufsleben, Gründe hierfür sind vielfältig.
Wenn man dann die Zeiträume beachtet...Lyn ist schon Jahre her z. B. und Dana sowie sie pflegen auch weiterhin herzlichen Kontakt.
Und auch eine Studio- Leiterin hat auf einiges zu achten bzw. zu reagieren ;-)
DomHunter
Wenn man dann die Zeiträume beachtet...Lyn ist schon Jahre her z. B. und Dana sowie sie pflegen auch weiterhin herzlichen Kontakt.
Und auch eine Studio- Leiterin hat auf einiges zu achten bzw. zu reagieren ;-)
DomHunter
Fr, 19.Okt 2012, 13:26Ob sie nun wegrennen oder nicht Hauptsache sie tauchen wieder auf.......denn der Oktober hat nur noch 10 Tage. Die Spannung steigt. Als ich anrufen wollte, ging auch niemand ans Telefon....naja, ist auch eine Qual.
Mi, 07.Nov 2012, 11:11woelfsla hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand was aus Lady Bea geworden ist ? Bei Dana Diabolo ist sie laut Dana nicht mehr ?
Do, 08.Nov 2012, 18:15Hmm, war das jetzt der Versuch einer Antwort oder war es die Widerholung der Ausgangsfrage?LadyBEA hat geschrieben:woelfsla hat geschrieben:Hallo,
Irgendwie nicht so richtig informativ...
Do, 08.Nov 2012, 19:38Sie hatte 1 x aus Versehen zitiert anstatt geschrieben. Der Originalbeitrag von ihr ist aus Versehen im Müll gelandet. Meine Schuld.
- Sinngemäß - schrieb sie, sie habe bewusst und überlegt sowie mit Grund gehandelt aus ihrer Sicht betreffend ihres Abganges in Ludwigshafen und sie wird ab 15.11. eine neue Adresse unweit von Mannheim bekanntgeben.
DomHunter
- Sinngemäß - schrieb sie, sie habe bewusst und überlegt sowie mit Grund gehandelt aus ihrer Sicht betreffend ihres Abganges in Ludwigshafen und sie wird ab 15.11. eine neue Adresse unweit von Mannheim bekanntgeben.
DomHunter
Di, 27.Nov 2012, 15:33Hallo,
hilft wahrscheinlich nicht, wenn ich nochmals poste, aber Lady Bea's Homepage, gibt nicht viel Neues her. Hatte jemand nochmals Kontakt mit ihr ?
hilft wahrscheinlich nicht, wenn ich nochmals poste, aber Lady Bea's Homepage, gibt nicht viel Neues her. Hatte jemand nochmals Kontakt mit ihr ?
Fr, 21.Nov 2014, 13:27Hallo ,
SIE IST WIEDER AKTIV??
Bei Ladies.de gibt es eine Anzeige und neue Nummer Termine Mo und Mi .Weiß jemand ob Sie wieder bei Danach Diabolisches ist ?
LG
SIE IST WIEDER AKTIV??
Bei Ladies.de gibt es eine Anzeige und neue Nummer Termine Mo und Mi .Weiß jemand ob Sie wieder bei Danach Diabolisches ist ?
LG