Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Heavy-Rubber-Fitness-Drill

Mi, 10.Okt 2012, 23:10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Studio mit einen bizarren Fitnessraum oder zumindest einzelnen Fitnessgeräten und einer "Fitnesstrainerin", die sich auf Heavy-Rubber versteht.

Die Geräte sollten entsprechende Fixierungsmöglichkeiten bieten, so dass der Sportler das Gerät nicht selbstständig verlassen kann. Spitze wäre natürlich, wenn die Geräte zusätzlich mit einer automatischen Leistungskontrolle ausgestattet wären. Beispiel: Wird auf dem Trimmrad/Laufband/Stepper/Crosstrainer/Rudermaschine eine definierte Geschwindigkeit oder Frequenz unterschritten, wird automatisch die Luftzufuhr (durch die Gas-/Latexmaske) reduziert, es werden Stromstöße ausgelöst o. ä..

Hat jemand einen Tip?

Re: Heavy-Rubber-Fitness-Drill

Do, 11.Okt 2012, 20:59
Ich gehe mal davon aus das du den Clip von Lady Ramirez gesehen hast.

In ihrem Memberbereich wird so ein Fitnesstraining gezeigt wo der Sklave mit Atemmaske auf einem Laufband ein Belastungstraining absoviert.

Ich gehe mal davon aus das die Dame diese Möglichkeit anbietet.

Könnte mir das auch bei Lady Pascal in Berlin gut vorstellen.

Gruß
Rubberfriend

Re: Heavy-Rubber-Fitness-Drill

Fr, 12.Okt 2012, 22:53
Hallo Rubberfriend,

das Video von Lady Ramirez kannte ich nicht, habe mir aber jetzt die Bilder im Preview-Bereich angesehen. Das ist die Richtung, die ich suche. Danke für den Hinweis.

An Lady Pascal hatte ich auch schon gedacht. Wäre sie nicht nach Berlin gegangen, wäre ich ihr sicher treu geblieben. Sie hatte damals mal einen Stepper, der mit einem Blasebalk und einer Gasmaske verbunden war. Atemluft gab es nur, wenn man sich auch schön bewegte. Leider führen mich meine Wege heute nur sehr selten über Berlin.

Gruß,
SubBoy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“