Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

Mi, 31.Okt 2012, 14:59
slappysub hat geschrieben:@ Domhunter
Es war doch nicht der Tatort Bienzle und der Biedermann ?
Da hat mich Tina Plate als Domina auch voll erwischt und ich konnte nächtelang nicht schlafen.

Grüße
slappysub
Ist schon sehr lange her - kann aber gut sein.
Der Kommissar, den ich meine, war eher kleinerer, schlankerer Statur - Bienzle ist doch der etwas beleibtere Saarländer, glaube ich.

Aber Tina Plate käme wieder hin...

Bei Gudrun Langgrebes " Flambierte Frau " hat mich innerlich berührt, dass sich diese Frau m. E. mit diesem Film selbst als SMerin geoutet hat. das war einfach zu überzeugend, wie sie alles rübergebacht hatte.

Im Prinzip war ich fortan auf der Suche nach ihrem Typ und fand ihn auch des Öfteren :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

So, 16.Dez 2012, 22:09
Schönen guten Abend alle miteinander
sehr interessante Beiträge,

bei mir kam die Gewissheit eher langsam und hat sich sozusagen aufgebaut.
Irgendwann in meinem Leben begannen ich und meine Freunde damit untereinander CDs mit Erotikfilmen auszutauschen, was durch die damals aufkommenden Begierden zu begründen war.
Auf den CDs war alles was man sich vorstellen kann, vieles auch einfach Mist.
Aber ohne es zu merken gefielen mir immer die Fetisch und SM-Filme am besten und schon bald sah ich mir nur noch Filme dieser Kategorien an. Unterbewusstes aussortieren irgendwie. Irgendwann als es mir bewusst wurde, fing ich an selbst zu experimentieren was zu recht kuriosen und im Nachhinein mitunter lustigen Experimenten im heimischen Bett endete.
Alles was ich unternahm bestätigte aber immer meine Gefühle und spätestens nach meinem Gang in professionelle Hände war jeder Zweifel beseitigt wodurch ich nun ein begeisterter Genießer all der nett Sachen bin.

Schöne Grüße an Alle
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“