Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Neue Zeiten verlangen neue Dominas?

Di, 30.Okt 2012, 10:04
@ michael815: Ich denke, dass wenn Du keine professionelle Domina in Hamburg gefunden hast, es eindeutig an Dir liegt. Entweder sind Deine Erwartungen zu hoch oder anstatt zu bekannt guten Dominas zu gehen, suchst Du in Kleininseraten und hoffst dort eine perfekte, womöglich günstige, Domina zu finden. Du hast also eine falsche Suchstrategie oder bist der Typ, der immer denkt ,dass es noch was besseres und günstigeres gibt.

In Hamburg gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichsten Dominas und Studios, so dass ich mir frage, was genau Du suchst oder warum Du aus Deiner Sicht keine prof. Domina gefunden hast?

Di, 30.Okt 2012, 22:37
Lady MacLaine hat geschrieben:
Es geht doch eher darum, was die Konsumenten dazu getrieben hat, diesen "Wunschträumen" von Frau hinterher zu jagen und dabei jeden klaren Gedanken außer Acht zu lassen. Mir haben nach dem Gastauftritt dieser speziellen Dame mehrere Herren mit gesenkten Köpfen gestanden, dass sie sich einfach nicht dagegen wehren konnten, mit dieser Frau eine Session zu vereinbaren. Obwohl jeder (!) vorher geahnt hat, dass es rausgeschmissenes Geld sein wird.

Ist doch schon komisch, oder?
Gruss von
Lady MacLaine
Ist völlig logisch... Ich bin genauso. Viele hier werden so sein!
Gut, durch das Forum, Erfahrungsaustausch in der Szene kann ich wählen etc..

Aber wenn da plötzlich meine absolute Miss Perfect vor mir steht , mein Fleischgewordener Traum..

Scheiss drauf! Ein Versuch ist es Wert, wenn die Kohle gerade da ist sowieso..^^

Das ist doch die Wahrheit aus der Sicht des maso/dev Mannes!

Jedenfalls vom Gefühl. Beim Nachdenken dann wägt man eben ab, ob es das wert ist und entscheidet sich dann für eine sichere Wahl.
Aber vielleicht ist das eine Mal die schlechte aber Traumdomina genau die Erfahrung die mir gefehlt hat..

Genau dann habe ich einen Anreiz mein Ideal wieder in Frage zu stellen und das bringt mich dann doch weiter.. sollte es..

Die KV Gedanken hierzu sind lächerlich. Das ist euer Tabu also drückt es nicht anderen auf. Weder Tops noch subs! Völlig albern..

Domhunter und die Lady aus Berlin haben mich zum Nachdenken gebracht. Beides Persönlichkeiten mit denen ich mich auch im Real Life echt gerne mal austauschen würde. Da sprechen echt immer gefühlt Jahre von Szene Erfahrung aus den Beiträgen.
Sehr wertvoll finde ich..

Bye bye

True...

Mi, 31.Okt 2012, 08:26
@Trueheart

Ich finde deinen Beitrag auch wertvoll, weil aufschlussreich und nachdenklich machend.

Ich interessiere mich nicht erst seit gestern sehr dafür, wie die Dominanten denken und dazu die Interessierten bzw. Besucher.
Grundsätzlich empfinde ich BDSM als bereichernd, schön ist es, wenn man ein Stück dazu beitragen kann, jene Gedankenwelten einander anzunähern und beidseitig zu motivieren, Verständnis für den Anderen zu wecken.

Auch dafür die das Dominaforum da, wie auch die Portrait-Interviews.

Deinem Statement zufolge schaltet rationales Denken also aus, wenn Sinnesreize in hoher Intensität nach außen gebracht werden, obwohl du innerlich bereits weißt, dass die Traumwelt sich in der Realität so nicht wiederfinden wird, richtig?
Und es bleibt dann aller Voraussicht nach bei dem einem Mal.

Im Ergebnis bewirkt sowas nichts anderes als Frust und Entäuschung auf beiden Seiten, denn die Dominante möchte zu allermeist ja auch gerne bekannte Gesichter öfter als ein Mal empfangen, besonders dann, wenn Vorlieben in etwa gleich wären.
Und ich behaupte, der Suchende würde nur allzu gerne auch finden und viele haben eigentlich gar keine Lust auf permanentes Gewechsle.

Ich lerne aus deinem Beitrag, dass noch viel mehr Kommunikation stattfinden muss auf der Basis ehrlicher Gedanken und Wahrhaftigkeit.
So versteht der Eine den Anderen besser und man kann etwas Gutes bewirken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 31.Okt 2012, 19:35
Uiii Domi - das hört sich ja an, wie das "Wort zum Sonntag"

Nee, wir wollen mal (wenn's auch schön wäre) den Einfluss von Diskussionen hier im Dominaforum auf die Breite der Masse der Besucher in den Studios nicht überschätzen.
Ich denke, da ist die SM-Szene ein Spiegel der gesamten Gesellschaft: Veränderungen brauchen Zeit. Da gehen Jahre ins Land, bis plötzlich ein Bundespräsident eine "Lebensgefährtin" als First Lady präsentieren kann. (Oder ein Bürgermeister schwul sein darf)
Vielleicht wird sich in 5 Jahren zeigen, ob Kunstbusen, Großstudios, Reisedommsen und Procaintrips überlebt haben. Oder auch nicht.
10 Leute, die hier diskutieren, werden daran nichts ändern können.

Das kommt alles von selbst und ich bin wahnsinnig neugierig, wie es werden wird.
Gruss von
Lady Maclaine

PS: Aber warum der TE keine passende Dame in Hamburg finden kann, versteh ich auch nicht: Da ist das Angebot doch fast noch breiter gefächert, als in Berlin

Mi, 31.Okt 2012, 23:02
@DomHunter: richtig, soweit es mich betrifft ... ich habe eigentlich gar keine Lust auf permanentes Gewechsle.

@Lady MacLaine: Ob das Angebot in Hamburg fast noch breiter gefächert ist als in Berlin vermag ich nicht 100%ig zu sagen. Aber in Berlin habe ich z.B. eine passende Dame, die ich bei meinen seltenen Besuchen dort regelmäßig aufsuche. :-D
Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)

Fr, 02.Nov 2012, 00:08
DomHunter hat geschrieben:@Trueheart

Deinem Statement zufolge schaltet rationales Denken also aus, wenn Sinnesreize in hoher Intensität nach außen gebracht werden, obwohl du innerlich bereits weißt, dass die Traumwelt sich in der Realität so nicht wiederfinden wird, richtig?

DomHunter
Das ist auf den Punkt. Bezieht sich sogar auf das ganze SM Thema nach meiner Erfahrung.

Wenn ich nach langen SM-Fetish-Party Nächten am Montag in meinen normalen Alltag gekommen bin, hat sich das manchmal echt brutal angefühlt.
Alles ist trist in das gezwengt, was die Gesellschaft aushalten kann. Und ich bin genauso wie alle anderen..Habe mich auch angepasst.

Der innere Drang nach Konformität hat den Individualismus besiegt. Die Erkenntnis kann bedrückend sein.
Ich meine, wenn man erhlich darüber nachdenkt eine Zeit lang, dann sind wir schon alle ziemlich genauen Spielregeln unterworfen. Es gibt zwar keine Strafe mehr wie im MIttelalter (Bezug auf den anderen Thread) aber die brauchen wir auch nicht mehr. Wir funktionieren auch so nach den Regeln ganz gut mittlerweile..

Oder nach einer intensiven Session ist es doch auch wie aus einer anderen Welt zurück kommen..

Die Frage ist eben: Was ist echt und was ist die Traumwelt/Illusion ?..

aber gut das geht jetzt ziemlich off the topic..

baut einfach ein owk in hh und dann find ich s raus! :-D

guna

Do, 08.Nov 2012, 22:10
Ich denke , jeder hat seinen persönlichen Geschmack ,

darüber kann man bekanntlich nicht streiten und man

sollte seiner Linie immer treu bleiben , jeder hat eine

gewisse Vorstellung von einer Domina , jeder setzt

seine Prioritäten individuell anders und muss für sich

selbst die passende Dame finden , unabhängig welche

Neuerungen am Markt auftauchen oder im Angebot sind ,

ist nur meine persönliche Meinung.

Gast-H :)

Sa, 10.Nov 2012, 20:42
sorry , das ich mich hier einmische .
aber er hat so recht , war das erste mal bei einer dame in der herbert
war aufregend , weiß nicht mehr wie alt ich war , nur es war der auslöser
heute jemandin zu finden ist nicht einfacher geworden , wegen internet
man/ frau kann doch nicht alle testen .

devote grüße

ps wer weiß was aus julia/victoria zu loyd geworden ist ?
termin nächste woche in lübeck , genau weil ich GLAUBE es ist alte schule

So, 11.Nov 2012, 18:53
Bravo - Superklasse Thema!

Stimme ich voll und ganz zu. Obwohl auch MEINE Pickel und Augenränder etc. retuschiert sind und meine Fotos professionell und gut gemacht sind: Verarschen sollte man die Gäste nicht. Geilheit hin oder her. Gutes Aussehen gehört dazu, klar. KÖNNEN aber auch! Mal ehrlich: Wenn die Frau weder über die zahlreichen, auf den Bildern vorgegaukelten, Outfits und Equipment verfügt, die Haare nicht frisiert und von Make-Up Styling eigentlich weit entfernt ist, dazu sich noch DOMINA oder schlimmer HERRIN schimpft, könnt ich vor Lachen ins Koma fallen! Die Türe geht auf und der Gast erkennt die Dame nicht? Bitte! Viele, viele Kolleginnen im Laufe der letzten Jahre habe ich kommen und gehen sehen ... mal sehen. Ich selbst habe die "guten alten Zeiten" noch erleben dürfen, bin damals als blutige Anfängerin von einer der besten naturveranlagten klassischen Herrinnen jahrelang unterstützt und eingewiesen worden. Ich höre meinen Gästen sehr sehr gut zu und nehme mir ihre Erfahrungsberichte mit anderen Damen (anonym oder namentlich benannt) wahrhaft ernst. Ich bin sehr ehrlich, sage meine Meinung. Auch wenn es Einige in den falschen Hals bekommen - Scheiß drauf! Leute, Ihr habt Recht. Hinterfragen kann niemals falsch sein!

Schönen St. Martin`s Abend,

eure Contessa Cara
http://www.contessa-cara.com

So, 11.Nov 2012, 21:45
Bravo, Contessa Cara:
sind: Gutes Aussehen gehört dazu, klar. KÖNNEN aber auch!
Für mich als leidenschaftlichen Flagellanten steht das KÖNNEN einer Dame weit in Vordergrund.

Wenn die Lady mir den Hintern verprügelt, hat sie mich meistens in Pronation festgebunden: ich kann sie also nicht sehen. Aber ich kann ihr Können FÜHLEN!

Viele Damen haben mir den Hintern richtig blutig geschlagen, ohne dass es auch richtig schmerzhaft gewesen wäre.

Bei manchen Damen ist es aber umgekehrt .........

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 13.Nov 2012, 14:08
Natürlich in das praktische KÖNNEN und die Berufserfahrung

einer guten Erzieherin ein ganz entscheidendes Kriterium ,

einer routinierten und versierten Erzieherin muss man

nicht viel erklären , sie beobachtet und handelt entsprechend

und somit ist oft eine erfüllende und intensive Session bereits garantiert ,

wobei ich auch einen gewisse Wertigkeit auf die optische Komponente lege ,

Alter , Größe , Figur , Aussehen , Wirkung als Erzieherin auf mich , denn das Auge

isst bekanntlich mit , auch wenn ein Zuchtbock noch keine Rückspiegel hat ,

kann man doch seine gnadenlose Vollstreckerin oft kurz beobachten , wenn sie

lächelnd nach vorn kommt und die nächste harte Lektion genüsslich ankündigt ,

dabei schaut sie tief in die Augen , denn sie will die Furcht in den Augen sehen. :shock:

Gast-H :)

Do, 15.Nov 2012, 11:22
Das die Zeiten von „Gib Geld und sei mit dem zufrieden, was Ich dir dafür biete“
bekanntlich vorbei sind, empfinde ich als positiv!
Heute bestimmt der Kunde, was er für sein Geld haben möchte und das Internet
unterstützt ihn bei der Suche nach der Dame, die vom Optischen und Service her
seinen Wünschen entspricht. So sollte es auch sein! In der Wirtschaft ist es
nämlich nicht anders.
Dort geht es auch darum Kundenwünsche zu erfüllen, wenn man Geld verdienen
will. Zudem bietet das Internet durch Foren, Aussagen zu Qualität und Preis.

Das Schönheit bekanntlich blendet, ist auch nichts Neues. Vor allem Männer, die
zum einen testosterongesteuert sind und zum anderen nach optischen Reizen
Ausschau halten, suchen jede passende Gelegenheit, um ihre Lust zu befriedigen.
Das ist kein Vorwurf, das ist eine Tatsache! Spreche da aus eigener Erfahrung.
Wenn unsere Hormone die Kontrolle übernehmen, hat der Verstand keine Chance.
Eine Barbiepuppe, die einem Mann mit aufgespritzten Brüsten und Lippen über den
Weg läuft, wird sofort anvisiert und als williges Befriedigungssubjekt seiner Lust
wahrgenommen. Man(n) kann sich dagegen nicht wehren.
Erst wenn ab einem bestimmten biologischen Alter (in den meisten Fällen ab 40)
die Testosteronwerte sinken und der Verstand eines Mannes wieder reaktiviert
wird, merkt man(n) wie lächerlich manche der eigenen Verhaltensweisen waren.

Ich kann für mich heute sagen, dass ich meine Miss Perfekt zu 90% in einigen
Damen gefunden habe, bei denen auch der Bizarrservice stimmt.
Vor allem empfinden diese Damen, Spaß und Freude an ihrem Tun.
Aber Eine die zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, habe ich in den fast
zwanzig Jahren, in denen ich meine Lust auslebe, noch nicht gefunden.
Ich gehöre auch zu den sehr auf Optik geprägten Menschen, die auf das Aussehen
einer Frau (was Haar- und Make-up Styling betrifft) achten. Natürlich muss auch
der angebotene Service mit meinen Neigungen übereinstimmen, erst dann wird
mein Interesse für eine Dame geweckt. Aber ob diese Dame naturveranlagt ist
oder nur eine gute Schauspielerin, ist für mich als Kunde nicht relevant.
Auch kann Sie ruhig Bizarrlady anstatt Domina sein, solange Sie meine Wünsche
repektiert und im Rollenspiel umsetzt.

Das sich die Szene gewandelt hat, empfinde ich eher als positiv, jedenfalls aus
Kundensicht. Unsere Wirtschaft ist heutzutage ständig auf der Suche nach
Neuem, das Festhalten am Altbewährtem wird als Rückschritt empfunden.
Langlebigkeit gilt als Veraltet und als Verweigerung von Weiterentwicklung.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“