Hallo zusammen,
ich habe mir diese Frage in den letzten Jahren immer wieder gestellt: ist es die Nachfrage oder das Angebot, das dazu beigetragen hat, dass das Domina-Bild ein anderes geworden ist?
Als ich vor Jahrzehnten meine ersten Erfahrungen mit einer Domina gemacht habe, suchte man nicht einfach im Internet und konnte unter einer Vielzahl von überaus attraktiven, erotischen und teilweise auch jungen Dominas auswählen. Ich war eher gezwungen, mich in der "Schattenwelt" umzusehen. Die Damen machten keine Werbung und die Kunden haben ihre Veranlagung nicht offenbart. Man verkehrte in einer Szene, die alles andere als modern war. Die Damen waren meist mittleren Alters, teilweise waren es Damen, die - und ich meine das überhaupt nicht negativ - zu alt dazu waren, um ihren Erstjob als Hure weiter auszuüben.
Wie ist es heute? Es ist deutlich einfacher geworden, eine Domina zu finden - es existiert vielmehr sogar ein Überangebot, wie ich jetzt bei einer Reise in eine andere Stadt feststellte, als ich mal eben schnell ein Studio aufsuchen wollte und mich einfach nicht entscheiden konnte.
Und die Damen sind deutlich jünger geworden - oftmals sogar so jung, dass man sie eher noch auf der Schulbank vermuten könnte. Und ich stelle mit Besorgnis fest, dass der Trend - wenn man den Bildern glauben darf - hin zum Super-Model geht, das als Domina arbeitet. Woher kommt diese Entwicklung? Ist es der Konkurrenzkampf der Damen untereinander? Oder ist es die Nachfrage von uns Männern, die genau so ein Domina-Bild fordert? Was war zuerst da?
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass früher alles besser war. Aber manchmal denke ich doch sehr mit Wehmut an die alte Zeit zurück.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Micha
Neue Zeiten verlangen neue Dominas?
So, 28.Okt 2012, 01:44Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)