Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Justizia

So, 20.Nov 2011, 17:36
Hallo,
sicher haben viele von euch die wahnsinnigen Bilder von Lady Justizia begeistert gesehen - ich auch!
Aber irgendwie finde ich keine wirklichen Erfahrungsberichte von Leuten die tatsächlich bei ihr waren.
Ich würde sehr gerne hingehen, aber bevor ich (wie leider schon oft bei extrem gut aussehenden Dominas) das Geld letztlich nur für Optik aber keine echte Domina ausgegeben habe, würde ich gerne ein paar ehrliche Erfahungen kennen.
Also, wenn jemand solche hat, dann meldet euch bitte!
In gespannter Erwartung,

kh_skalve

Re: Lady Justizia

Mi, 03.Okt 2012, 17:01
Also ich war April(?) 2012 mal bei ihr im Novem Viginti.

Sie ist optisch (für mich) sehr reizvoll, da sportlich durchtrainiert. Sie ist nicht berührbar.
Ich hatte damals eine Probesession mit leichter Klinikbehandlung gebucht, Stromtherapie dabei.

Um ehrlich zu sein, bis auf ihre Optik hat mir nicht sehr viel gefallen. Was Strom angeht kann sie z.B. Daemona de Lucca nie und nimmer das Wasser reichen.
Und die Stimmung war eher distant gelangweilt...

Für mich nichts.

Mo, 29.Okt 2012, 22:48
Ich hatte im Sommer eine Session bei Ihr in München -Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben. Die optische Erscheinung ist wie auf den Bildern im Web zu sehen -wirklich Top.
Persönlich sind wir nicht warm geworden, Sie ist sehr distanziert und war für meine Erwartungen schlecht vorbereitet, d.h. was wir einen Tag vorher telefonisch vereinbart hatten wußte Sie am nächsten Tag nicht mehr (Outfit, Sessionverlauf,...). Dementsprechend ist auchdie Session abgelaufen. Latex wird mit extra Zuschlag berechnet, ist nach meinen Erfahrungen in M nicht üblich.

So, 24.Feb 2013, 09:07
Lady Justizia durfte ich im Novem Viginti, im Rahmen einer mal wieder genialen Session mit Lady Velvet Steel, für eine halbe Stunde kennenlernen.

Sehr hübsch und das zeigt sie auch, die Bilder entsprechen da schon der Realität. Charakterlich würde ich sie als naturveranlagt kühl-dominant und sehr selbstbewusst bezeichen. Sie weiß auf jeden Fall was sie will . Ihr leichter russischer Akzent betont dies noch.

Sie versteht es sehr gut Männer zu dirigieren und zu führen . Sie ist m. E. daher auch für Neulinge geeignet. Fesselungen, Rohrstockbehandlungen und Bastonaden führt sie konsequent und kompetent mit einem sadistischen Lachen durch.

Wer gerade wegen ihrer Schönheit in ihr eine Bizarrlady sieht, ist bei ihr m. E. ganz falsch. Die klassische Dominanz dürfte ihr eigentliches Ding sein.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“