Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

domina FN

Mo, 08.Mär 2010, 11:43
hi jonatan, als bodenseeraum hab ich auch schon verzweifelt gesucht, der raum ist nicht zu empfehlen, da gibts die lady katharina und die madame chanel (rv) - bezeichnen sich als dominas - sind aber eher bizarr ladys. gruss

Di, 10.Aug 2010, 11:23
in friedrichshafen und umgebung gibt es einige gute dominas. ich kenne ein paar persönlich und finde sie machen ihren job mehr wie gut. ist eben immer ne preisfrage. günstig sind die nicht hier am see aber allemal den tribut wert.
gruss domsad

Sa, 21.Aug 2010, 23:03
du hast eine pn , mir liegt nicht daran hier werbung für die damen zu machen, zumal tributvorstellungen und dienstleistungsvorstellungen sehr unterschiedlich an geschmäcker sind.
gruss domsad

Re: Domina in Friedrichshafen

Di, 02.Okt 2012, 20:37
Wow!Habe gerade das Netz durchstöbert und gesehen dass hier aber mal ein ganz ein alter Betrag rumschwirrt!
In Friedrichshafen hat sich bis dato einiges verändert wie ich sehe.
Ich kenne dort inzwischen 3 andere Herrinnen die ich bei denen ich bereits zu Gast war.Einmal Herrin Joy,dann Herrin Guilia und noch die Lady Mila,welche am allerbesten von den 3en war.Die Session hat mich wirklich schon ohne die Hilfe eine r Peitsche umgehauen:)
Sie war die einzige bei der ich das Gefühl hatte dass sie wirklich aus Veranlagung Herrin ist.2tens macht sie die Session ohne jeglichen Zeitdruck !Preiswert noch dazu und super sexy geileres Ausschauen und Auftreten wie auf den Fotos was ja selten vorkommt schmunzel;)

Re: Domina in Friedrichshafen

Mo, 29.Okt 2012, 16:10
Ich finde es ja schön und so selbstlos von "mannedevoter", dass Du Dich extra für die Frage nach der passenden Domina in Friedrichshafen nach Jahren des Mitlesens angemeldet hast, nur um uns Lady Mila als die Beste der 3 genannten Damen zu empfehlen. Ich könnte jetzt auch was dazu sagen, was wahrscheinlich eher das Gegenteil dessen wäre, aber lasse es. Jeder soll seine Erfahrung machen.
mannedevoter hat geschrieben:Wow!Habe gerade das Netz durchstöbert und gesehen dass hier aber mal ein ganz ein alter Betrag rumschwirrt!
In Friedrichshafen hat sich bis dato einiges verändert wie ich sehe.
Ich kenne dort inzwischen 3 andere Herrinnen die ich bei denen ich bereits zu Gast war.Einmal Herrin Joy,dann Herrin Guilia und noch die Lady Mila,welche am allerbesten von den 3en war.Die Session hat mich wirklich schon ohne die Hilfe eine r Peitsche umgehauen:)
Sie war die einzige bei der ich das Gefühl hatte dass sie wirklich aus Veranlagung Herrin ist.2tens macht sie die Session ohne jeglichen Zeitdruck !Preiswert noch dazu und super sexy geileres Ausschauen und Auftreten wie auf den Fotos was ja selten vorkommt schmunzel;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“