Hi Ihr!!
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich interessiere mich schon seit längeren dafür, meine devote Seite aus zu leben und möchte gerne eine Domina besuchen. Wie hoch ist ein angemessener Tribut, den ein Anfänger zahlen muss. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Lady für einen Anfänger wie mit optimal wäre.
Re: Tribut
Mo, 29.Okt 2012, 07:59Ein Anfänger zahlt soviel wie der Erfahrene.
Jede Menge Beispiele für Tribute findest du im Bereich weiter unten.
Welche Dame geeignet sein könnte - das müsste hier beantwortet werden, zu Ergebnissen wird es aber kaum führen, da keiner weiß, wie du so drauf bist, was du möchtest und erwartest, was für ein Typ die Dominante sein soll.
Da müsste man mehr wissen, um dir helfen zu können.
DomHunter
Jede Menge Beispiele für Tribute findest du im Bereich weiter unten.
Welche Dame geeignet sein könnte - das müsste hier beantwortet werden, zu Ergebnissen wird es aber kaum führen, da keiner weiß, wie du so drauf bist, was du möchtest und erwartest, was für ein Typ die Dominante sein soll.
Da müsste man mehr wissen, um dir helfen zu können.
DomHunter
So, 11.Nov 2012, 15:34Hallo, lieber Svenni
Kleiner Tipp!
Schau doch mal auf die Homepage vom LSB http://www.le-salon-bizarre.com (welches sich ebenso wie scheinbar Du in Wuppertal befindet). Dort findest Du unter Specials einen ersten Eindruck...auch wenn es sich um Angebote handelt. Pack halt noch ein wenig drauf;-) Ansonsten kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen,schreiben: Mach Dir keine Sorgen! Teile im persönlichen Vorgespräch mit,dass Du Neuling bist und es wird sich noch mehr Zeit für Dich genommen, als die Damen es eh schon tun...quasi Rundumsorglospaket!
Viel Spass und alles Gute
Daria Blackangel
Kleiner Tipp!
Schau doch mal auf die Homepage vom LSB http://www.le-salon-bizarre.com (welches sich ebenso wie scheinbar Du in Wuppertal befindet). Dort findest Du unter Specials einen ersten Eindruck...auch wenn es sich um Angebote handelt. Pack halt noch ein wenig drauf;-) Ansonsten kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen,schreiben: Mach Dir keine Sorgen! Teile im persönlichen Vorgespräch mit,dass Du Neuling bist und es wird sich noch mehr Zeit für Dich genommen, als die Damen es eh schon tun...quasi Rundumsorglospaket!
Viel Spass und alles Gute
Daria Blackangel
Mo, 26.Nov 2012, 18:34Liebe Daria!
Vielen lieben Dank für den Tipp, den ich gerne Annehme.
Lieben Gruß und auch alles gute
svenni
Vielen lieben Dank für den Tipp, den ich gerne Annehme.
Lieben Gruß und auch alles gute
svenni