Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: 19 Jahre alter junger Mann sucht Dominante Frau

Di, 23.Okt 2012, 16:46
Wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, so scheint diese von der Bildung ausgenommen zu sein.

Mein Tipp für dich:

1. Gehe in die Disse oder sonst wo hin, spreche dort so lange die Mädel an, bis eine auf dich rein fällt.
2. Lerne so schnell wie möglich ihre Mutter kennen.
3. Wenn sie dir zusagst, gehe zu Punkt 1
4. Sagt die Mutter dir nicht zu, so bleibe bei der "Holden" und sei gewiss, dass du es sehr schnell bereuen wirst.

Bevor ich im zarten Alter von 19 Jahren solch einen einschneidenen Weg einschlage, würde ich meine devote Seite in einem Studio ausleben.
Kommt nicht viel teurer wie eine Freundin bzw. private Herrin und ich kann mir im Klaren werden, was ich möchte.
Hier habe ich die Möglichkeit, die vielen Facetten des BDSM unter fachlicher Anleitung zu studieren.

P.S.: Bei einer Suche ist es immer sinnvoll, einen Ort oder zumindest eine Umgebung anzugeben.

Tattoo, der freie Maso %zwinki%
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: 19 Jahre alter junger Mann sucht Dominante Frau

Do, 25.Okt 2012, 09:53
Der arme Kerl kriegt ja die volle Breitseite. Der erste Beitrag hat ihm sicherlich klar gemacht, wo er ist.
Einen Studiobesuch halte ich als erste Erfahrung nicht immer für angebracht. Allein die optischen Eindrücke sind erschlagend.
Ich hatte in dem Alter eine dominante Dame im Umfeld, der ich jeden Wunsch erfüllte, bis sie mich irgendwann ihren 'Boy' und dann tatsächlich Sklave nannte. Für mich war das ein riesen Glück und der private Kontakt inniger als jedes professionelle Erlebnis... besonders weil es von Dauer ist und du merkst, wie du dich als Sub entwickelst. Ich finde es immer noch geil, wenn sie mich daran erinnert, wie sie mich erzogen hat. Ich bin zwar nicht mehr ihr Diener aber dennoch ihr 'Werk'. In diesem Sinne...
Viel Erfolg beim Suchen! ;-)

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“