Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Feminisierung in Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet

Di, 18.Sep 2012, 13:52
Liebe DF-Gemeinde,

ich habe schon unten im TV/TS-Forum gepostet, aber weil das anscheinend nicht so stark frequentiert ist, versuche ich mein Glück hier noch mal. (Ich weiß, Crosspostings sind in Foren nicht gerne gesehen, aber ich schwöre, dass ich in den anderen Städteforen nicht noch mal poste. %zwinki% )

Ich bin Studio-Neuling und würde mir gerne den Traum einer Feminisierungs-Session erfüllen. Dabei möchte ich ausführlich geschminkt, frisiert, korsettiert und zur Edelzofe hergerichtet werden, den femininen Gang auf High Heels üben usw. Der krönende Abschluss wäre die Entjungferung durch meine neue Herrin auf dem Gynstuhl.

Nun lässt sich so was ja nicht in einer Stunde "abarbeiten", sondern es braucht Zeit und Ruhe - was natürlich entsprechende Kosten verursacht. Deswegen möchte ich ungern verschiedene Studios abklappern, sondern gleich bei der richtigen Lady "ankommen". allesgut

Ich suche eine niveauvolle, attraktive Herrin mit natürlicher dominanter Ausstrahlung, die mich an die Hand nimmt und einfühlsam in meine Zofenrolle hineinlenkt. Dabei stehe ich mehr auf die leisen, aber eindringlichen Töne - ab und zu auch gerne mal ein paar versaute Worte dazwischen, eine Ohrfeige oder einen Klaps, aber ansonsten sind Schmerzen, Bondage etc. nicht mein Ding. Wichtig wären mir körperliche Nähe und Kommunikation - ich möchte während der Session quasi ausgefragt werden und meine Neigungen beichten. Beim Aufbrezeln bleibt dafür ja genug Zeit. %lach%

Nachdem ich das Netz intensiv durchforstet habe, schwanke ich jetzt zwischen drei Studios:
- Cologne Decadence (Rubberdoll Gini oder Fetishlady Elaine)
- House of Bizarre Dreams (Bizarrlady Sophie oder Rubber Cleo)
- Institut Malbert (Lady Victoria oder Miss Isabelle)

Optisch gefallen mir auch Bizarrlady Luiza (SM-art Köln) und Patrizia von Bergfeld ausgesprochen gut, aber Luiza machte in einem Video keinen so naturdominanten Eindruck, und Frau von Bergfeld scheint (nach dem, was ich gelesen habe) sehr kühl und distanziert zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit TV-Erziehungen/Feminisierungen in den o.g. Studios und mit den genannten schönen Damen? Welche Ladys haben echte Freude daran, einen kräftigen Mann in eine gehorsame Zofenschülerin zu verwandeln, mit Liebe zum Detail? In welchem Studio habt ihr euch am wohlsten gefühlt? (Die Auswahl an Outfits im Studio ist nicht entscheidend, das meiste würde ich mitbringen. Vorteilhaft wäre ein Gynstuhl, der nicht im Klinikbereich steht.)

Freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht!

Re: Feminisierung in Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet

Mo, 15.Okt 2012, 22:47
Gehört Essen auch zum Ruhrgebiet? Bin mir nicht sicher :(
(Nimm es mir bitte nicht übel wenn es nicht so ist, da ich aus NL komme)

Persönlich habe ich SEHR gute Erfahrungen mit das Casa Casal.
Ich bin da schon zeit sehr lange zeit 'Spielzeug' von Herrin Cassandra Casal.
Sie hat ein sehr gutes händchen wenn es um feminisierung geht. Aber auch die Contessa Cara oder Lady Soraya haben spaß dadran.
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Fr, 19.Okt 2012, 01:03
Schönen Guten Abend Düsseldorf...

...bin zwar momentan im Ausland aber auch hier gehört die Stadt Essen und Ruhrgebiet immer noch zusammen...genauso wie Rhein zum Düsseldorf gehört würde ich mal sagen.
Das Wort Kultur Hauptstadt in Bezug auf Essen zu kennen wäre auch nicht schlecht und bei weiteren Bildungs Ausfall Erscheinungen wäre gut sofort Rücksprache mit der eigene Herrin zu halten...
Wie auch immer Hauptsache euere NAVI findet den richtigen Weg...jetzt aber mal ernst...

Liebe Sissy,

Es wäre mit Sicherheit nicht Falsch die Damen deine Wahl persönlich zu kontaktieren und schon daraus wie es eure Gespräch verläuft kannst du bestimmt schnell merken für welche Dame dein Sisi Herz höher schlägt %phone%und vor allem welche Möglichkeiten ob Zeitlich gesehen/Pauschal oder wie auch immer gibt...
Ansonsten ist Essen mit Sicherheit eine Reise wert wobei in Düsseldorf am Rhein gibt mehr als genug Auswahl auch Gyn Stuhl ausser klinik &Co. ist kein Problem...
Ich kann zu den schon vorgeschlagenen Studios noch Forum Moderne Creation dir empfehlen,Ambiente passt bestimmt und die Dame da hast du schon Qual der Wahl %raucher% ...
Eine tolle Ambiente findest du bestimmt auch bei der Madame Charlette die sowohl ein Gyn Stuhl hat als auch sehr individuelle Behandlungs Methoden ohne Zeitdruck.
In dem Sinne wo auch immer viel Spass auf der Suche...
Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN

Fr, 19.Okt 2012, 21:45
Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die Infos & Meinungen! %klatsch%

Ihr habt schon recht, ich werde demnächst mal zum Telefon greifen und mich genauer informieren. Wird ja Zeit, dass ich diesen Traum, den ich schon so lange vor mir herschiebe, endlich mal in die Tat umsetze.

Aber für die nächsten Tage hab ich erst mal noch eine gute Ausrede: Ich hab viel zu arbeiten, und der Tribut für meine zukunftige Herrin will ja erst mal verdient werden... %lach%

Würde mich aber weiterhin über Erfahrungsberichte von Feminisierungs-Sessions freuen. zwink

Sa, 20.Okt 2012, 11:11
@
Sofern die Anfrage überhaupt ernst gemeint ist, könntest Du es ja auch einmal mit dem Studio "vera.w" in Düsseldorf versuchen. Ein großzügig angelegtes Studio mit genügend Bewegungsfreiheit zum Gänge üben, vorführen usw. Das war am letzten Donnerstag sogar im Fernsehen zu bewundern. Lady Vera hatte sich eine Perücke angelegt und ich fand, dass diese "RTL2-Exclusiv-Reportage" genau das rüber brachte, was Vera und möglicherweise ihr Team auszeichnen = Einfühlungsvermögen und das möglichst genaue Umsetzen von Fantasien.

Mit etwas Glück wird die Reportage am nächsten Dienstag wiederholt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“