Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Feminisierung in Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet

Di, 18.Sep 2012, 13:52
Liebe DF-Gemeinde,

ich habe schon unten im TV/TS-Forum gepostet, aber weil das anscheinend nicht so stark frequentiert ist, versuche ich mein Glück hier noch mal. (Ich weiß, Crosspostings sind in Foren nicht gerne gesehen, aber ich schwöre, dass ich in den anderen Städteforen nicht noch mal poste. %zwinki% )

Ich bin Studio-Neuling und würde mir gerne den Traum einer Feminisierungs-Session erfüllen. Dabei möchte ich ausführlich geschminkt, frisiert, korsettiert und zur Edelzofe hergerichtet werden, den femininen Gang auf High Heels üben usw. Der krönende Abschluss wäre die Entjungferung durch meine neue Herrin auf dem Gynstuhl.

Nun lässt sich so was ja nicht in einer Stunde "abarbeiten", sondern es braucht Zeit und Ruhe - was natürlich entsprechende Kosten verursacht. Deswegen möchte ich ungern verschiedene Studios abklappern, sondern gleich bei der richtigen Lady "ankommen". allesgut

Ich suche eine niveauvolle, attraktive Herrin mit natürlicher dominanter Ausstrahlung, die mich an die Hand nimmt und einfühlsam in meine Zofenrolle hineinlenkt. Dabei stehe ich mehr auf die leisen, aber eindringlichen Töne - ab und zu auch gerne mal ein paar versaute Worte dazwischen, eine Ohrfeige oder einen Klaps, aber ansonsten sind Schmerzen, Bondage etc. nicht mein Ding. Wichtig wären mir körperliche Nähe und Kommunikation - ich möchte während der Session quasi ausgefragt werden und meine Neigungen beichten. Beim Aufbrezeln bleibt dafür ja genug Zeit. %lach%

Nachdem ich das Netz intensiv durchforstet habe, schwanke ich jetzt zwischen drei Studios:
- Cologne Decadence (Rubberdoll Gini oder Fetishlady Elaine)
- House of Bizarre Dreams (Bizarrlady Sophie oder Rubber Cleo)