ich habe schon unten im TV/TS-Forum gepostet, aber weil das anscheinend nicht so stark frequentiert ist, versuche ich mein Glück hier noch mal. (Ich weiß, Crosspostings sind in Foren nicht gerne gesehen, aber ich schwöre, dass ich in den anderen Städteforen nicht noch mal poste.

Ich bin Studio-Neuling und würde mir gerne den Traum einer Feminisierungs-Session erfüllen. Dabei möchte ich ausführlich geschminkt, frisiert, korsettiert und zur Edelzofe hergerichtet werden, den femininen Gang auf High Heels üben usw. Der krönende Abschluss wäre die Entjungferung durch meine neue Herrin auf dem Gynstuhl.
Nun lässt sich so was ja nicht in einer Stunde "abarbeiten", sondern es braucht Zeit und Ruhe - was natürlich entsprechende Kosten verursacht. Deswegen möchte ich ungern verschiedene Studios abklappern, sondern gleich bei der richtigen Lady "ankommen".

Ich suche eine niveauvolle, attraktive Herrin mit natürlicher dominanter Ausstrahlung, die mich an die Hand nimmt und einfühlsam in meine Zofenrolle hineinlenkt. Dabei stehe ich mehr auf die leisen, aber eindringlichen Töne - ab und zu auch gerne mal ein paar versaute Worte dazwischen, eine Ohrfeige oder einen Klaps, aber ansonsten sind Schmerzen, Bondage etc. nicht mein Ding. Wichtig wären mir körperliche Nähe und Kommunikation - ich möchte während der Session quasi ausgefragt werden und meine Neigungen beichten. Beim Aufbrezeln bleibt dafür ja genug Zeit.

Nachdem ich das Netz intensiv durchforstet habe, schwanke ich jetzt zwischen drei Studios:
- Cologne Decadence (Rubberdoll Gini oder Fetishlady Elaine)
- House of Bizarre Dreams (Bizarrlady Sophie oder Rubber Cleo)
- Institut Malbert (Lady Victoria oder Miss Isabelle)
Optisch gefallen mir auch Bizarrlady Luiza (SM-art Köln) und Patrizia von Bergfeld ausgesprochen gut, aber Luiza machte in einem Video keinen so naturdominanten Eindruck, und Frau von Bergfeld scheint (nach dem, was ich gelesen habe) sehr kühl und distanziert zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit TV-Erziehungen/Feminisierungen in den o.g. Studios und mit den genannten schönen Damen? Welche Ladys haben echte Freude daran, einen kräftigen Mann in eine gehorsame Zofenschülerin zu verwandeln, mit Liebe zum Detail? In welchem Studio habt ihr euch am wohlsten gefühlt? (Die Auswahl an Outfits im Studio ist nicht entscheidend, das meiste würde ich mitbringen. Vorteilhaft wäre ein Gynstuhl, der nicht im Klinikbereich steht.)
Freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht!