Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Lady Franziska und zu Gast Miss Davina Dust

Mi, 12.Sep 2012, 12:30
Der vergangene Montag war ein sehr heißer Spätsommertag. So heiß, dass ich eine geplante Kliniksession kurfristig absagen musste.
Was war geschehen? Etwa eine Woche vorher hatte ich mit Lady Franziska und in dieser Woche als Gastlady Miss Davina Dust einen Behandlungstermin für Montag, 10:00 Uhr vereinbart. Es war alles geplant und organisiert. Eine Unfallstelle auf der A2 machte mir den ersten Strich durch die Rechnung, so kam ich über Nebenstrecken 12 Minuten verspätet an. Draußen brannte die Sonne und die Klimaanlage im Auto schien überlastet zu sein. So avisierte ich rechtzeitig meine Verspätung und war sichtlich erleichtert, als ich nach dem Klingeln von einer bestgelaunten und sehr freundlichen jungen Lady ins Haus gebeten wurde. Miss Davina Dust erkannte ich sofort von ihren attraktiven Fotos auf ihrer HP! Nachdem wir zusammen in einer gemütlichen Sitzgruppe Platz genommen hatten, erschien auch schon die Herrin des Hauses: Lady Franziska!
Das Wiedersehen war sehr herzlich! Wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, so gab es Einiges zu besprechen.
Im Gespräch musste Lady Franziska mir angesehen haben, dass ich einen leicht "kränklichen" Eindruck machte. So wurde ich in die Umkleide und ins Bad geschickt, anschließend ging es in den Klinik-Behandlungsraum. Alles war blitzsauber und bestens für eine Session vorbereitet! Nachdem ich auf dem Gynstuhl bequem Platz genommen hatte, fröstelte ich ein wenig, obwohl es ja keineswegs kalt war! Eine flauschige Decke tat gute Wirkung, nach dem Blutdruckmessen erfuhr ich von Frau Dr. Franziska %doc% , dass einzig mein Puls OK sei, aber nicht die Blutdruckwerte! Ich bekam sofortige strenge Ruhe verordnet, nach einer halben Stunde wurde erneut gemessen - es war eher eine leichte Verschlechterung der Blutdruckwerte eingetreten. Mit ausreichend Wasser war ich bestens versorgt! Nach dem Umbetten in ein frisch bezogenes Patientenbett zeigte das Messgerät nach einer weiteren halben Stunde endlich wieder passable Werte an. Noch keine Superwerte, aber doch deutlich erholt. So, dass eine weitere zweieinhalbstündige Autofahrt zu vertreten war. Frau Dr. Franziska und Schwester Davina kümmerten sich ganz hervorragend um mich, so folgte ich dem Vorschlag von Frau Dr. Franziska, den geplanten Termin irgendwann später nachzuholen. Schweren Herzens, aber der Vernunft folgend, stimmte ich dem Vorschlag zu, und wir diskutierten noch eine Zeitlang bei kühlen Getränken bis zu meiner Verabschiedung, um den Heimweg anzutreten.
Auf meine Frage, was ich denn für all die gute Pflege der letzten zwei Stunden schuldig sei, kam die überraschende Antwort: "NICHTS!" - Du warst gern unser Gast, es sei für mich gewiss schade, dass ich "unverrichteter Dinge" wieder gehen müsse, aber der Begriff "Verantwortung" werde hier auch gelebt! Überrascht war ich einfach deshalb, weil dieses überaus faire Verhalten seitens Lady Franziska und Miss Davina Dust mir gegenüber, von mir nicht als eine Selbstverständlichkeit betrachtet wird!
Ich komme wieder nach Bad Oeynhausen und zwar sehr, sehr gerne!

Es war mir ein Bedürfnis, auch einmal solch einen Erlebnisbericht zu schreiben! Mein Dank geht an Lady Franziska und an Miss Davina Dust.

Re: Lady Franziska und zu Gast Miss Davina Dust

Mi, 12.Sep 2012, 13:34
Hallo Wolf,

wie gut, das Du zu Beginn der Erkrankung bereits in einer Klinik warst ;-)

Ich kenne Lady Franziska und was Du beschreibst passt exakt zu ihr.
Ja, es gibt tatsächlich noch Dominas, welche die Fürsorge und das Wohlergehen Ihrer Kunden ernst nehmen und zwar nicht nur innerhalb der (bezahlten) Session.

Bei der ein oder andere Dame wäre das bestimmt ganz anders verlaufen.
Gut, das wir auswählen und entscheiden können wem wir uns hingeben!

Ich wünsche Dir, das die geplante Session im nächsten Anlauf klappt.

vg
Sub5

Mi, 12.Sep 2012, 13:54
Hallo Sub5,

vielen herzlichen Dank für die beipflichtende sehr positive Kritik! Der Fokus einiger Forumsleser liegt sonst eher auf Fotos und Sensationsbeschreibungen über die Ladies. Es war wirklich so, dass Lady Franziska zusammen mit Miss Davina gut zwei Stunden ihr Tun mit mir hatten. Es wurde so Einiges an Verbrauchs- und Pflegematerial für mich aufgewendet und später, ohne Kostenweitergabe an mich, entsorgt. Das werde ich den beiden sehr verantwortungsbewussten Damen nicht vergessen. Ich hatte mind. drei Flaschen Mineralwasser getrunken... Es war und ist einfach toll, soviel Zuwendung zu erfahren!
Die Session wird nachgeholt!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und freue mich darauf, mal wieder von Dir zu lesen.

Schönen Gruß
Wolf. winke winke

Di, 16.Okt 2012, 17:54
@sub5 (Zitat):
"... Ich kenne Lady Franziska und was Du beschreibst passt exakt zu ihr.
Ja, es gibt tatsächlich noch Dominas, welche die Fürsorge und das Wohlergehen Ihrer Kunden ernst nehmen und zwar nicht nur innerhalb der (bezahlten) Session...."

Ich gebe Dir/Euch vollkommen recht! Ich hatte auch schon so ein ähnliches Erlebnis, jedoch in einer anderen Region, und war durchaus überrascht über die Fürsorge und Kompetenz der dort praktizierenden Dame. Fr. Dr. Franziska zählt aber immer noch zu meinen bevorzugten Ladies und das ist schwer zu toppen.

Beta
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“