Was war geschehen? Etwa eine Woche vorher hatte ich mit Lady Franziska und in dieser Woche als Gastlady Miss Davina Dust einen Behandlungstermin für Montag, 10:00 Uhr vereinbart. Es war alles geplant und organisiert. Eine Unfallstelle auf der A2 machte mir den ersten Strich durch die Rechnung, so kam ich über Nebenstrecken 12 Minuten verspätet an. Draußen brannte die Sonne und die Klimaanlage im Auto schien überlastet zu sein. So avisierte ich rechtzeitig meine Verspätung und war sichtlich erleichtert, als ich nach dem Klingeln von einer bestgelaunten und sehr freundlichen jungen Lady ins Haus gebeten wurde. Miss Davina Dust erkannte ich sofort von ihren attraktiven Fotos auf ihrer HP! Nachdem wir zusammen in einer gemütlichen Sitzgruppe Platz genommen hatten, erschien auch schon die Herrin des Hauses: Lady Franziska!
Das Wiedersehen war sehr herzlich! Wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, so gab es Einiges zu besprechen.
Im Gespräch musste Lady Franziska mir angesehen haben, dass ich einen leicht "kränklichen" Eindruck machte. So wurde ich in die Umkleide und ins Bad geschickt, anschließend ging es in den Klinik-Behandlungsraum. Alles war blitzsauber und bestens für eine Session vorbereitet! Nachdem ich auf dem Gynstuhl bequem Platz genommen hatte, fröstelte ich ein wenig, obwohl es ja keineswegs kalt war! Eine flauschige Decke tat gute Wirkung, nach dem Blutdruckmessen erfuhr ich von Frau Dr. Franziska
Auf meine Frage, was ich denn für all die gute Pflege der letzten zwei Stunden schuldig sei, kam die überraschende Antwort: "NICHTS!" - Du warst gern unser Gast, es sei für mich gewiss schade, dass ich "unverrichteter Dinge" wieder gehen müsse, aber der Begriff "Verantwortung" werde hier auch gelebt! Überrascht war ich einfach deshalb, weil dieses überaus faire Verhalten seitens Lady Franziska und Miss Davina Dust mir gegenüber, von mir nicht als eine Selbstverständlichkeit betrachtet wird!
Ich komme wieder nach Bad Oeynhausen und zwar sehr, sehr gerne!
Es war mir ein Bedürfnis, auch einmal solch einen Erlebnisbericht zu schreiben! Mein Dank geht an Lady Franziska und an Miss Davina Dust.