Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Von der Freundin wusste ich nichts aber zu Monique ins Pascha habe ich mich getraut.
Laufhaus ist eben Laufhaus und kein Studio. Da muss man extreme Abstriche machen an die Räumlichkeiten und besonders an die Dusche (bäh!).
Aber Monique gehört m.E. nicht ins Laufhaus. Sie ist wirklich gut, kompetent, versaut und außerhalb der Session sehr nett.
Hab ne geile versaute Session erlebt wie ich sie haben wollte. Der Preis war angemessen.
Hallo Herr Müller-Schulze,
das war echt eine geile versaute Session da muss ich Dir zustimmen! Die Räumlichkeit war bei diesem Besuch im Pascha diesmal absolutes No-Go. Alternativ war aber nichts möglich weil gerade zum Karneval in Köln dort alles ausgebucht war. Ich hoffe wenn ich im März zurück nach Köln komme, dass diesmal entweder das Studio oder aber eines der renovierten Zimmer verfügbar ist. Und wer weiss...vielleicht packt mich ja nach meine Gastreise im Atelier Ahriman in Nürnberg das Studio-Fieber und Ihr trefft mich in Zukunft nicht mehr im Laufhaus.
Schmutzige Grüße Eure Lady Monique