Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Lohnt sich ein Besuch im Pascha Domina Studio ?

Mo, 20.Feb 2012, 16:51
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Von der Freundin wusste ich nichts aber zu Monique ins Pascha habe ich mich getraut.

Laufhaus ist eben Laufhaus und kein Studio. Da muss man extreme Abstriche machen an die Räumlichkeiten und besonders an die Dusche (bäh!).

Aber Monique gehört m.E. nicht ins Laufhaus. Sie ist wirklich gut, kompetent, versaut und außerhalb der Session sehr nett.

Hab ne geile versaute Session erlebt wie ich sie haben wollte. Der Preis war angemessen.

Hallo Herr Müller-Schulze,

das war echt eine geile versaute Session da muss ich Dir zustimmen! Die Räumlichkeit war bei diesem Besuch im Pascha diesmal absolutes No-Go. Alternativ war aber nichts möglich weil gerade zum Karneval in Köln dort alles ausgebucht war. Ich hoffe wenn ich im März zurück nach Köln komme, dass diesmal entweder das Studio oder aber eines der renovierten Zimmer verfügbar ist. Und wer weiss...vielleicht packt mich ja nach meine Gastreise im Atelier Ahriman in Nürnberg das Studio-Fieber und Ihr trefft mich in Zukunft nicht mehr im Laufhaus.

Schmutzige Grüße Eure Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mi, 22.Feb 2012, 08:25
leider habe ich es nicht geschafft, monique im pascha zu besuchen.....zuerst wollte ich während der woche vorbeischauen, aber da ist der feuerteufel aus dormagen dazwischen gekommen, der die a 57 zerstört hat, deswegen habe ich es zeitlich nie geschafft auf einer der nebenrouten nach köln zu fahren.
dann bin ich am samstag in die verbotene stadt und habe monique ein paar mal versucht anzurufen, aber sie hatte leider ihr telefon aus. im pascha selber muss ich sagen, war ich das letzte mal vor gefühlten 10000 jahren und siehe da, es hat sich nichts verändert....für eine vorführsession bestimmt reizvoll, sich dem spott der besoffenen hinzugeben, aber ansonsten doch ein ziemlicher abfuck die location....
wäre toll, wenn monique es schafft auch in nrw in studios unterzukommen, dann werde ich es vielleicht auch mal schaffen zu ihr zu gehen...
in dem sinne liebe grüße

ps.: das ist keine kritik an monique, habe sie ja leider nicht kennenlernen können, außer am telefon in der woche und da hat sie einen sehr netten eindruck auf mich hinterlassen, sondern nur am pascha, welches meines erachtens nach echt nur was für die ganz notgeilen ist....

Mi, 29.Feb 2012, 21:35
Das Studio-Fieber hat mich wohl vorerst nicht gepackt. Auf Grund vieler Anfragen bin ich früher als ursprünglich geplant wieder zurück in Köln, vorerst an altbekannter Stelle.

Nähere Infos http://www.dominaforum.net/forum/topic32008.html

Das Studio-Thema ist noch nicht vorbei, ich werde mich aber wohl in nächster Zeit nur in Studios in Köln umsehen.

Einen Strengen aber auch recht versauten Gruß Eure Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Do, 11.Okt 2012, 19:58
Nachdem ich vor einigen Monaten eine sehr negative Meinung über das Pascha hier veröffentlicht habe, möchte ich nun auch von zwei sehr positiven Erfahrungen in den vergangenen sieben Tagen dort berichten.

Zum einen habe ich Lady Dajana im dortigen Domina Studio besucht, sie war mir schon vorher unter Sadoqueens in Köln aufgefallen, zum zweiten habe ich Lady Silvia im Pascha kennen und spüren gelernt. Der Absolute Hammer, leider ist sie nur alle vier Wochen dort anzutreffen.

Des Weiteren waren noch einige andere optisch sehr reizvolle Damen in High Heels mit großer Auswahl an SM Equipment anwesend.

Kann also durchaus sein, dass sich das Haus verändert hat.
%klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“