Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarrlady Niky's Haussklave

Mi, 10.Okt 2012, 12:07
Gestern 09.10. waren zwei Gäste, unabhängig voneinander, dabei zu denen ich meine Herrin Lady Niky unterstützen durfte, es war ein Genuss. Falls diese zufällig mitlesen, Danke. ;-)
Auf Details möchte ich dabei jetzt nicht eingehen, wer jedoch meine Berichte im FSK18-Bereich kennt, der weiß was so alles möglich ist.
Ich würde mich freuen, wenn am Freitag ebensoviel Leidenschaft im Spiel ist.
Ich möchte jedoch an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich im Studio anwesend bin, jedoch nur wenn dies vom Gast gewünscht wird hinzukomme und ansonsten weggesperrt bin.

Gruß Alex

Mi, 10.Okt 2012, 19:09
Sklave der Herrin hat geschrieben:hallo aleX_du
bitte sei mir nicht böse, ich verstehe es ja auch das man einwenig reklame für seine herrin macht.
aber manchmal ist weniger mehr.
und grüß mir dein kollege unartig
nicht böse sein, ist nur meine meinung

gruß sklave der herrin
Hallo Sklave der Herrin,

Danke für Deine konstruktive Kritik, da es momentan einen Umbruch gibt und meine Herrin nicht mehr in Essen ist, jedoch nicht alle Ihre Gäste dies wissen, habe ich diese Dopplung unter Essen und PLZ 4. Ich gelobe in diesem Punkt Besserung.
Bei Berichten und Terminen bekomme ich das Feedback, dass die Gäste dankbar sind informiert zu werden.
Deine Grüsse an unartig kann ich nicht nachvollziehen, was möchtest Du mir damit sagen? Gerne per pn.

Gruß Alex

Do, 11.Okt 2012, 17:21
hallo alex_du
das mit der besserung hört sich gut an, ich weis du gibst dein bestes. :-D
warum die grüße an deinem kollegen unartig: sind nur, weil ihr wohl die gleichen interessen habt und euch vom schreiben her gut versteht, darum habe ich gedacht ihr seid gute kollegen.
falls das nicht der fall ist, bestelle ihn auch keine guten grüße %gern%

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave

Do, 11.Okt 2012, 19:42
Sklave der Herrin hat geschrieben:hallo alex_du
das mit der besserung hört sich gut an, ich weis du gibst dein bestes. :-D
warum die grüße an deinem kollegen unartig: sind nur, weil ihr wohl die gleichen interessen habt und euch vom schreiben her gut versteht, darum habe ich gedacht ihr seid gute kollegen.
falls das nicht der fall ist, bestelle ihn auch keine guten grüße %gern%

gruß sklave der herrin
Hallo sdh,

Da ich ein freundlicher Mensch bin, Grüße ich den unartigen obwohl wir weder verwandt noch verschwägert sind, vllt Brüder im Geiste.
Also, hallo unartiger ;-)

Gruß Alex

Do, 11.Okt 2012, 19:46
!!!Achtung, ab sofort fest in Gelsenkirchen!!!

Lady Niky Tel. 015776513653

Liebe Gäste,
mein neues Domizil befindet sich in der

Schmiedestrasse 11b
45881 Gelsenkirchen
(Zweiter Eingang im Hof, bei Studio schellen)

Das Domizil von Dominastudio Stapana hat sich weiter entwickelt und wird momentan nach den Wünschen und Fantasien der Gäste in die Realität umgesetzt.
(Bald werden auch Bilder vom Ambiente zu sehen sein)

Gruß Lady Niky

---

Morgen (12.10.) von 15 Uhr bis ca. 19 Uhr ist Bizarrlady Niky's Haussklave in Gelsenkirchen, Schmiedestr. 11b anwesend. Terminvereinbarung erforderlich.

Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Weitere Informationen per pn oder über Bizarrlady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex

Mi, 21.Nov 2012, 08:32
Lady Niky ist im Bizarrstudio-Essen, Stahlstr. 50 und morgen (22.11.) von 15:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr ist Lady Niky's Haussklave anwesend.

Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Er steht allen Damen des Studios zur Verfügung und kann bei Bedarf dazugeholt werden. Weitere Informationen per pn oder über Lady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex

Di, 16.Jul 2013, 15:18
die schleicher, wie ihr sie nennt, sind in den meisten fällen männer die unentschieden sind. die meisten sind auf der suche nach einer tollen lady. wissen aber nicht was sie beim ersten mal erwartet. wenn man dann wie ich zb mehrere schlechte erfhrungen gemacht hat, kann das schon mal so ablaufen. das man einen termin gemacht hat, sich dann aber vor ort doch nicht mehr so sicher ist und sich dann entscheidet einen rückzieher zu machen....

Di, 16.Jul 2013, 21:38
@devoter Diener:

Gerade wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich Dich verstehen. Dennoch ist es schade, das Du Dich so blockierst. Ich Sage immer man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz, drum trau Dich und genieße.

Eine Garantie kann Dir niemand geben, entweder stimmt die Wellenlänge oder nicht, ich kann Dir nur sagen, wenn Du Deine Wünsche und Fantasien ausleben möchtest und sie meiner Herrin Lady Niky schilderst, dann wirst Du es auch erleben. Sie ist in allem korrekt und verspricht nichts was sie nicht hält.

Trau Dich. ;-)

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“