Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Bizarrlady Niky's Haussklave

Sa, 22.Sep 2012, 22:14
alex_du hat geschrieben:[quote="Nun ich weiß, das viele die Fantasie haben und wenn ich im Fenster stehe, ob alleine oder mit meiner Herrin schleichen einige dort rum und schauen was passiert und schleichen und schleichen, dabei könnten sie schon ne Menge Spaß haben.
Manche trauen sich dann doch (ne Std geschlichen) rein anderen haben den Mut nicht.
Hallo Alex_du,

das was du da schreibst, ist deine Meinung, beschreibt deine Neigung. Andere teilen diese nicht, sind aber in der Stahl und bekommen die "Zurschaustellung" zwangsweise mit.

Ich gönne dir deinen Spaß, käme aber nie auf den Gedanken, das auch zu tun. Ebensowenig die Forumskollegen, mit denen ich mich regelmäßig da treffe.

Und wenn wir uns in der Stahl treffen, hat der eine vielleicht um 19.00 Uhr einen Termin, der andere um 20.00 und der nächste um 23.00 Uhr.
Zwischendurch geht man dann mal ne Pizza essen oder einen Kaffee trinken und betreibt Erfahrungsaustausch oder läuft bei gutem Wetter eben durch die Stahl.
Für uns ist es eher ungeil, wenn jemand abends im schwarzen Gummianzug am Fenster steht und mit dem arsch wackelt oder am anderen Fenster jemand sich ne Stunde selber an der Nudel und den Nippeln rumspielt.

Und den Mantelkragen hat deswegen bestimmt noch keiner von uns hochgeklappt.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, wir sind auch zukünftig auf der Strasse, möchten aber wirklich nicht mitmachen!

Schöne Grüße

Lederfreak

( Ach ja, beinahe hätte ich was vergessen: Eine geile Session konnte man mal auf der Strasse verfolgen. Das war vor einem Jahr, da haben Ginger und Susi im Haus 58 bei geöffnetem Vorhang einen Gast ziemlich heftig rangenommen. Das war Sadismus und Dominanz vom Feinsten!
Und vor dem Haus stand eine Zivilstreife und die Jungs haben von dem Schauspiel oben am Fenster nichts bemerkt! %lach% )
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 22.Sep 2012, 23:39
lederfreak hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:[quote="Nun ich weiß, das viele die Fantasie haben und wenn ich im Fenster stehe, ob alleine oder mit meiner Herrin schleichen einige dort rum und schauen was passiert und schleichen und schleichen, dabei könnten sie schon ne Menge Spaß haben.
Manche trauen sich dann doch (ne Std geschlichen) rein anderen haben den Mut nicht.
Hallo Alex_du,

das was du da schreibst, ist deine Meinung, beschreibt deine Neigung. Andere teilen diese nicht, sind aber in der Stahl und bekommen die "Zurschaustellung" zwangsweise mit.

Ich gönne dir deinen Spaß, käme aber nie auf den Gedanken, das auch zu tun. Ebensowenig die Forumskollegen, mit denen ich mich regelmäßig da treffe.

Und wenn wir uns in der Stahl treffen, hat der eine vielleicht um 19.00 Uhr einen Termin, der andere um 20.00 und der nächste um 23.00 Uhr.
Zwischendurch geht man dann mal ne Pizza essen oder einen Kaffee trinken und betreibt Erfahrungsaustausch oder läuft bei gutem Wetter eben durch die Stahl.
Für uns ist es eher ungeil, wenn jemand abends im schwarzen Gummianzug am Fenster steht und mit dem arsch wackelt oder am anderen Fenster jemand sich ne Stunde selber an der Nudel und den Nippeln rumspielt.

Und den Mantelkragen hat deswegen bestimmt noch keiner von uns hochgeklappt.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, wir sind auch zukünftig auf der Strasse, möchten aber wirklich nicht mitmachen!

Schöne Grüße

Lederfreak

( Ach ja, beinahe hätte ich was vergessen: Eine geile Session konnte man mal auf der Strasse verfolgen. Das war vor einem Jahr, da haben Ginger und Susi im Haus 58 bei geöffnetem Vorhang einen Gast ziemlich heftig rangenommen. Das war Sadismus und Dominanz vom Feinsten!
Und vor dem Haus stand eine Zivilstreife und die Jungs haben von dem Schauspiel oben am Fenster nichts bemerkt! %lach% )
Hallo Lederfreak,

zunaechst einmal Danke für Deine Zeilen, natuerlich ist es meine Sicht der Dinge und ich schrieb viele haben diese Fantasien, damit meine ich noch längst nicht alle, sonst waere ja vor der 50 ein Massenauflauf. ;-) Jeder wie er mag.

Zu gerne haette ich das Schauspiel gesehn insbesondere mit den 2 "Zivilisten"..

Gruß Alex

So, 23.Sep 2012, 23:41
UnArtiger hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben: bei dem ersten Teil gebe ich Dir recht. Nur so ganz verstehe ich den zweiten Teil in Deinem Text nicht, gerade in den Strassen siehst Du doch was geboten wird, wo denn sonst bzw was möchtest Du denn geboten bekommen?

Gruß Alex
Da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, viele Leute die da rumlaufen werden auch einfach nur mal so kommen um zu schauen was dort geboten wird, von den Damen im Bizarrstudio kann man sich ja online ein Bild machen und vom Studio, der Rest dort ist anscheinend nicht im Internet präsent, insofern muss man vorbeifahren und schauen ob was passendes dabei ist, dürfte auch einen Teil der Schleicher ausmachen. Ich war z.B. ein paar mal in Dortmund, dort ist auch so gut wie niemand präsent im Netz, dann trifft man durchaus mal eine passende Domina, aber die Studioräume dort sind, nun irgendwie 20 Jahre alt, ist halt nur was für den schnellen Service.
Hallo,

Danke für Deine Aussage. :-)

Gruß Alex

So, 23.Sep 2012, 23:44
Brösel hat geschrieben:Hallo,
@ all
Jungs tolleriert doch das was andere gerne machen, die einen so die anderen so.
Sachen die ich gerne machen müssen und sollen nicht gleich allen gefallen nur weil ich sie gerne mache.

Nur meine Meinung

Schönen Sonntag

Brösel
Hallo Brösel,

Du hast recht mit dem was Du schreibst, jedoch sehe ich es so, dass es in diesem Forum schon recht tolerant zu geht, ich finde die Diskussionen eher konstruktiv und hilfreich.

Gruß Alex

Mo, 24.Sep 2012, 14:30
Mittwoch (26.9.) zwischen 15/16 Uhr bis ca. 19 Uhr und Freitag (28.9.) von 15/16 Uhr bis ca. 19 Uhr ist Bizarrlady Niky's Haussklave anwesend.

Er kann aktiv sowie passiv zu allen Spielarten (ausser Spuren) benutzt werden. Er steht allen Damen des Studios zur Verfügung und kann bei Bedarf dazugeholt werden. Weitere Informationen per pn oder über Bizarrlady Niky, Telefon und Bilder findet ihr unter folgendem link:

http://www.dominastudio-stapana.de

Gruß Alex

Do, 27.Sep 2012, 15:32
Bibock hat geschrieben:Hallo!
Denke ich werde auch am Freitag vorbeischauen!
Kann es aber noch nicht 100% versprechen!
Gruß
Hallo Bibock,

Lady Niky wuerde sich freuen, Dich richtig ranzunehmen. Du sieht ja hier zu welchen Zeiten ich im Studio bin. Falls Du Lady Niky oder mich nicht siehst, frag ruhig nach uns im Koberraum. Es haben sich schon einige Sklaven angemeldet.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“