Hallo Alex_du,alex_du hat geschrieben:[quote="Nun ich weiß, das viele die Fantasie haben und wenn ich im Fenster stehe, ob alleine oder mit meiner Herrin schleichen einige dort rum und schauen was passiert und schleichen und schleichen, dabei könnten sie schon ne Menge Spaß haben.
Manche trauen sich dann doch (ne Std geschlichen) rein anderen haben den Mut nicht.
das was du da schreibst, ist deine Meinung, beschreibt deine Neigung. Andere teilen diese nicht, sind aber in der Stahl und bekommen die "Zurschaustellung" zwangsweise mit.
Ich gönne dir deinen Spaß, käme aber nie auf den Gedanken, das auch zu tun. Ebensowenig die Forumskollegen, mit denen ich mich regelmäßig da treffe.
Und wenn wir uns in der Stahl treffen, hat der eine vielleicht um 19.00 Uhr einen Termin, der andere um 20.00 und der nächste um 23.00 Uhr.
Zwischendurch geht man dann mal ne Pizza essen oder einen Kaffee trinken und betreibt Erfahrungsaustausch oder läuft bei gutem Wetter eben durch die Stahl.
Für uns ist es eher ungeil, wenn jemand abends im schwarzen Gummianzug am Fenster steht und mit dem

Und den Mantelkragen hat deswegen bestimmt noch keiner von uns hochgeklappt.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, wir sind auch zukünftig auf der Strasse, möchten aber wirklich nicht mitmachen!
Schöne Grüße
Lederfreak
( Ach ja, beinahe hätte ich was vergessen: Eine geile Session konnte man mal auf der Strasse verfolgen. Das war vor einem Jahr, da haben Ginger und Susi im Haus 58 bei geöffnetem Vorhang einen Gast ziemlich heftig rangenommen. Das war Sadismus und Dominanz vom Feinsten!
Und vor dem Haus stand eine Zivilstreife und die Jungs haben von dem Schauspiel oben am Fenster nichts bemerkt!