Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Schmerzhafte Spiele, die keine Spuren hinterlassen?

Sa, 01.Sep 2012, 06:24
Hallo Forum,

da ich demnächst eine Dame besuchen werde, mache ich mir jetzt schon im Voraus über die Gemeinheiten, die Sie mit mir evtl. anstellen könnte Gedanken...

Problem: Die Erziehung darf bei mir so gut wie keine Spuren hinterlassen...!!!

Welche Gemeinheiten kennt ihr, die sehr demütigen und evtl. auch schmerzhaft sind, und keine Spuren hinterlassen?

Momentan fällt mir spontan folgendes ein:
- Bastonade
- Nadeln
- Psychospiele
- ...

Sehr interessiert wäre ich beispielsweise auch an Flag, aber das fällt wohl aus....
Oder gibt es evtl. doch Möglihckeiten?

Bin gespannt über eure Vorschläge/Anregungen...!

Re: Schmerzhafte Spiele, die keine Spuren hinterlassen?

Di, 04.Sep 2012, 00:41
Ich fasse nochmal zusammen, wir hatten bis jetzt:

Bastonade, Nadeln, Psychopiele, E-Schock, Klammern, Gewichte, Harnröhrenvibrator, Strap-on, Flag mit leichtem Flogger und Rosshaarpeitsche, Bondage, Ballstretcher, Wachs, Atemkontrolle und Durchblutungssalbe ...

Da müsste es doch was geben!!!

Ansonsten: Ballbusting (könnte aber ein "blaues" Wunder geben zwink), Wartenbergrad, (softe) Ohrfeigen, Spitting, Farting, NS, KV, (softe) Handtatzen, Wunderkerzen, Kitzeln, Schläge auf die Rosette.

Jetzt isses dann aus ...

Nochmals viel Erfolg und toi, toi, toi!

Gruß

Severin

Re: Schmerzhafte Spiele, die keine Spuren hinterlassen?

Mi, 10.Okt 2012, 00:33
Brennesseln!
Am Anfang ist es ein relativ kurzer, intensiver, stechender Schmerz, den man aber nach einer Weile durchaus halbwegs aushalten kann. Tatsächlich stellt sich eine gewisse Desensibilisierung ein.
Aber: noch Stunden danach gehen gleichsam elektrische Wellen durch die betroffenenen Bereiche, wenn diese vorher länger behandelt wurden. Das ist ein enorm intensives und länger anhaltendes Gefühl (Hintern, Eichel, Penisschaft, Hoden), das einen noch eine Weile daran erinnert %red%

Spuren bleiben keine, und gesund (Rheuma) soll es ja auch sein %lach%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“