Hallo Forum,
da ich demnächst eine Dame besuchen werde, mache ich mir jetzt schon im Voraus über die Gemeinheiten, die Sie mit mir evtl. anstellen könnte Gedanken...
Problem: Die Erziehung darf bei mir so gut wie keine Spuren hinterlassen...!!!
Welche Gemeinheiten kennt ihr, die sehr demütigen und evtl. auch schmerzhaft sind, und keine Spuren hinterlassen?
Momentan fällt mir spontan folgendes ein:
- Bastonade
- Nadeln
- Psychospiele
- ...
Sehr interessiert wäre ich beispielsweise auch an Flag, aber das fällt wohl aus....
Oder gibt es evtl. doch Möglihckeiten?
Bin gespannt über eure Vorschläge/Anregungen...!
Re: Schmerzhafte Spiele, die keine Spuren hinterlassen?
Sa, 01.Sep 2012, 09:36- E-Schock
- Klammern und Gewichte
- Harnrörenvibrator
- Strap-on
- Bei Flag evtl. mit einer Strafhose bekleidet, dann Peitschenhiebe mit einem relativ soften Flogger
Kommt natürlich auch auf die Empfindlichkeit Deiner Haut an.
Viel Erfolg!
Gruß
Severin
- Klammern und Gewichte
- Harnrörenvibrator
- Strap-on
- Bei Flag evtl. mit einer Strafhose bekleidet, dann Peitschenhiebe mit einem relativ soften Flogger
Kommt natürlich auch auf die Empfindlichkeit Deiner Haut an.
Viel Erfolg!
Gruß
Severin
Sa, 01.Sep 2012, 10:40Rosshaarpeitsche! Wenn die Enden auf die Haut treffen!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 01.Sep 2012, 16:01Danke für eure Antworten - hört sich bis jetzt alles garnicht schlecht an...!
...wobei ich sagen muss, dass ich vor Strom, vor allem an den Brustwarzen (Weg übers Herz) sehr sehr großen Respekt habe!
Bin gespannt auf weitere Tipps - sehr gerne auch von erfahrenen Ladies oder Dominas... lasst auch eurer Phantasie freien Lauf ;-)
...wobei ich sagen muss, dass ich vor Strom, vor allem an den Brustwarzen (Weg übers Herz) sehr sehr großen Respekt habe!
Bin gespannt auf weitere Tipps - sehr gerne auch von erfahrenen Ladies oder Dominas... lasst auch eurer Phantasie freien Lauf ;-)
Mo, 03.Sep 2012, 17:59weiß niemand mehr was?
Leider benötige ich bis morgen noch ein paar Ideen für die Dame...
Danke!!!
Leider benötige ich bis morgen noch ein paar Ideen für die Dame...
Danke!!!
Di, 04.Sep 2012, 00:41Ich fasse nochmal zusammen, wir hatten bis jetzt:
Bastonade, Nadeln, Psychopiele, E-Schock, Klammern, Gewichte, Harnröhrenvibrator, Strap-on, Flag mit leichtem Flogger und Rosshaarpeitsche, Bondage, Ballstretcher, Wachs, Atemkontrolle und Durchblutungssalbe ...
Da müsste es doch was geben!!!
Ansonsten: Ballbusting (könnte aber ein "blaues" Wunder geben
), Wartenbergrad, (softe) Ohrfeigen, Spitting, Farting, NS, KV, (softe) Handtatzen, Wunderkerzen, Kitzeln, Schläge auf die Rosette.
Jetzt isses dann aus ...
Nochmals viel Erfolg und toi, toi, toi!
Gruß
Severin
Bastonade, Nadeln, Psychopiele, E-Schock, Klammern, Gewichte, Harnröhrenvibrator, Strap-on, Flag mit leichtem Flogger und Rosshaarpeitsche, Bondage, Ballstretcher, Wachs, Atemkontrolle und Durchblutungssalbe ...
Da müsste es doch was geben!!!
Ansonsten: Ballbusting (könnte aber ein "blaues" Wunder geben
Jetzt isses dann aus ...
Nochmals viel Erfolg und toi, toi, toi!
Gruß
Severin
Di, 04.Sep 2012, 13:04Kann gut passieren...
... Problem ist halt nur wieder eine finden!
... Problem ist halt nur wieder eine finden!
Mi, 10.Okt 2012, 00:33Brennesseln!
Am Anfang ist es ein relativ kurzer, intensiver, stechender Schmerz, den man aber nach einer Weile durchaus halbwegs aushalten kann. Tatsächlich stellt sich eine gewisse Desensibilisierung ein.
Aber: noch Stunden danach gehen gleichsam elektrische Wellen durch die betroffenenen Bereiche, wenn diese vorher länger behandelt wurden. Das ist ein enorm intensives und länger anhaltendes Gefühl (Hintern, Eichel, Penisschaft, Hoden), das einen noch eine Weile daran erinnert
Spuren bleiben keine, und gesund (Rheuma) soll es ja auch sein
Am Anfang ist es ein relativ kurzer, intensiver, stechender Schmerz, den man aber nach einer Weile durchaus halbwegs aushalten kann. Tatsächlich stellt sich eine gewisse Desensibilisierung ein.
Aber: noch Stunden danach gehen gleichsam elektrische Wellen durch die betroffenenen Bereiche, wenn diese vorher länger behandelt wurden. Das ist ein enorm intensives und länger anhaltendes Gefühl (Hintern, Eichel, Penisschaft, Hoden), das einen noch eine Weile daran erinnert
Spuren bleiben keine, und gesund (Rheuma) soll es ja auch sein
Mi, 10.Okt 2012, 12:58Schläge mit der Hand auf die pralle Eichel, solte nur rot werden .....