Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Tagesfreizeit wie macht ihr das ?

Di, 09.Okt 2012, 13:32
Eine optimale Möglichkeit mit diesem Problem umzugehen wäre z.B. das Schreiben einer Email, in der du die genannten Probleme schilderst. Bitte die Dame doch um einen Telefontermin zu einer bestimmten Zeit oder vereinbare so einen Termin auch ausserhalb der Öffnungszeiten.
Mittels einer Anzahlung sollte das möglich sein.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 09.Okt 2012, 19:36
UnArtiger hat geschrieben:... oder nehmt ihr immer Urlaub für einen Besuch oder wie ?
Ich mache das eher anders herum: Ich bin recht selten im Studio (das ist ja auch eine Kostenfrage) und versuche immer wenn ich Urlaub habe ein Studio aufzusuchen. Manchmal zum Beispiel auf der Rückfahrt vom Urlaubsort - dann kommt man auch in Studios die einem 'eigentlich' zu weit weg sind.

Das geht natürlich mit einer Partnerin nicht so gut, aber da ich Single bin...

Di, 09.Okt 2012, 22:17
UnArtiger hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder wie doch ganz viele das hinbekommen tagsüber Damen besuchen zu können ? Habt ihr entsprechende Jobs wo man sich die Zeit so einteilen kann oder nehmt ihr immer Urlaub für einen Besuch oder wie ?

Ich habe sehr sehr oft das Problem, daß viele der Damen nur zu den Zeiten geöffnet haben wann ich halt arbeiten muss und wenn ich dann Zeit hätte haben diese dann wieder zu.

Oftmals weiche ich daher auf Laufstraßendominas aus, sofern es welche gibt, die sind dann oftmals auch bis 1 Uhr Nachts erreichbar.

Telefontermine habe ich eine ähnliches Problem, tagsüber bin ich beruflich stark eingebunden, zwischen Fahrt von Arbeit nach Hause kann ich telefonieren, aber da ganz ganz oft ist halt der Hauptbetrieb bei den Damen und sie können nicht ans Telefon gehen oder telefonieren.
Mir geht's ganz ähnlich. Bei mir führen ein arbeitsintensiver Job und die weite Pendelei zum Arbeitsplatz dazu, daß ich mir Studiobesuche tagsüber während der "normalen" Geschäftszeiten unter der Woche zeitlich gar nicht leisten kann. Als Alternative böte sich natürlich noch ein gewisses Zeitfenster nach Feierabend an, aber meist bin ich dann noch so angespannt von der Arbeit, daß mir das "Umschalten" für die Session schwer fällt. Das Resultat waren manche Sessions, bei denen ich nur halbherzig bei der Sache war. Das ist fast verschwenderisch angesichts des Geldes, was man in das Vergnügen investiert.

Dementsprechend bevorzuge ich Session-Termine am späten Abend oder noch besser am Wochenende. Noch vor rund zehn Jahren war das nach meinem Empfinden im Ruhrgebiet eine kaum lösbare Aufgabe: Abends war nach 18:00 oder 20:00 Uhr alles dicht. Samstags agierte in den wenigen geöffneten Studios nur eine Notbesatzung. Sonntags war gar nichts möglich. Laufstraßen sind für mich persönlich keine Alternative, auch wenn dort sicherlich einige hervorragende Damen ansässig sind.

Mittlerweile ist aber deutlich zu erkennen, daß sich auch im Ruhrgebiet Stück für Stück ein Trend zur Öffnung am Wochenende herausgebildet hat – und sei es auch nur auf vorherige Terminabsprache. Ich schätze mich mittlerweile sehr glücklich, daß ich "meine" hervorragenden Damen gefunden habe, die z.B. am Samstag- oder Sonntagnachmittag für mich Zeit haben.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 11.Okt 2012, 21:34
McQueen hat geschrieben:Schichtarbeit, Überstunden abbauen, Gleitzeit, Schulungen, Messebesuche, Geschäftsreisen, auf der Fahrt in den Urlaub, Partnerin zum Tuppern schicken, vor dem Besuch im Fussballstadion, Kur...
Es gibt so viele Möglichkeiten
So mache ich es auch - irgendwie kriegt man immer was hin - selbst kurzfristig klappt es meistens, wenn sich terminlich etwas ergibt.

Wobei ich sagen muss Samstag und Sonntag ist es immer noch recht schwierig was zu organisieren - wird aber langsam besser.

Fr, 12.Okt 2012, 13:11
als selbstständiger kann ich mir oft die zeit selber einteilen und habe dadurch keine probleme, allerdings ist die familie eher ein problem!
ab und an kann ich mich abends-nachts frei machen und dann fangen bei mir die probleme an...laufstraße oder studio? studio ist das einzige in ddorf, dass immer bis 24 uhr auf hat moderne creation, leider ist das auch das teuerste!
man muss halt jonglieren und auswählen, wie man was kann.
ich muss eher oft sehr spontan sein und kann deswegen keine termine machen, da diese meistens von einer auf die andere sekunde über den haufen geworfen werden müssen. da habe ich oft probleme, da spontan manche damen garnicht wollen/können.
eine patentlösung gibt es wahrscheinlich nicht

Fr, 12.Okt 2012, 13:58
Durch meine Selbstständigkeit ist die Zeiteinteilung

kein Problem , ich arbeite entsprechend vor und kann

mich dann nach den Sessions ausreichend erholen .

Ich lenke in der Woche nach der Session sämtliche

Kundentermine und auch sonstige private Termine um ,

somit ist auch meine sehr starke Eingeschränktheit in

den Tagen nach den Sessions kein echtes Problem.

Ich habe beste Erfahrungen mit der Abklärung der

Sessiondetails via Email , ich kann meine Wünsche

ausführlich darstellen und die Dame kann in Ruhe

auf meine Nachrichten antworten , das Telefon oder SMS

benutze ich nur bei sehr kurzfristigen Terminänderungen ,

dies kommt allerdings kaum vor , da meine Termine immer

4-6 Wochen vorher geplant und verbindlich festgelegt werden ,

es sei denn , MC fällt es wiedermal spontan ein , mich auf die Kalte ganz

kurzfristig zu sich zu beordern , aber auch dafür finde ich passende Lösungen ,

geht nicht , gibt es nicht ! :-D

Gast-H :)

Fr, 12.Okt 2012, 16:01
Hallo UnArtiger!

Ich arbeite zwar in einem "normalen" Job, bin also kein Selbständiger, der sich seine Arbeitszeit selbst einteilen kann, versuche aber auch, mir immer einen zeitlichen Freiraum zu schaffen, wenn ich mal wieder einen Studio-Besuch plane!

Das heisst, dass ich mich im Grunde schon eine gewisse Zeit vorher in die kommende Situation einer Session sozusagen seelisch hineinversetzen muss, sodass ich meist im Urlaub oder beim Überstunden-"abbummeln" einen Studio-Besuch plane.
Dazu gehört auch, dass ich evtl. schon den Tag vorher frei habe, sodass sich nichts Unerwartetes mehr in mein Tagesablauf mischen kann; wie z.B. unangenehmer Stress im Job oder anderweitiges, was mir die Lust verderben könnte... zwink
Kurz gesagt: Ich fokussiere mich vorher sehr stark auf das, was mich dann erwartet!

Und was das zeitliche Thema betrifft, wann eine Dame im Studio zu erreichen ist, so hat Lady Velvet Steel es schon geschrieben: es ist sicher immer möglich, einen Termin außerhalb der "normalen" Anwesenheitszeiten zu vereinbaren - wenn man die Dame gut genug kennt!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Fr, 12.Okt 2012, 21:09
Hallo Benny,

in deinen Worten finde ich mich teilweise wieder ,

ich brauche auch diese gewisse Vorbereitungszeit /

Einstimmungszeit auf eine Session und versuche ,

in der Woche vor meinen Terminen bei MC jeglichen

unnötigen Stress weitgehend zu vermeiden , da mein

Kopfkino sowieso wild um die bevorstehende Session kreist ,

ist dies auch besser so. :-D

Ich hätte bestimmt Probleme damit , direkt vom Alltagsstress weg

in eine harte Session einzusteigen , unter Umständen könnte ich

mich dann nicht komplett gelöst hingeben und auch nicht frei fallen lassen.

Zumal eine hohe und beständige Belastungsfähigkeit in der Session auch viel mit

einem richtig freiem Kopf zu tun hat und in dem Moment einfach keinerlei Raum

für andere Gedanken / Probleme / Sorgen o.ä. vorhanden ist.

Aus diesen besagten Gründen lege ich großen Wert auf eine gute

Vorbereitung und mit dieser Vorgehensweise bin ich bis jetzt immer

sehr gut gefahren und durfte stets sehr erfüllende Sessions bei MC erleben. :-D

Viele Grüsse

Mo, 15.Okt 2012, 10:47
Es ist sicherlich für jeden Einzelnen

eine ständige große Herausforderung ,

Famile , Beruf und unser Hobby in guten Einklang zu bringen ,

aber für intensive und erfüllende Stunden ganz für sich selbst ,

lohnt sich der Aufwand an Planung / Organisation etc.

auf jeden Fall und man hat ein neues Ziel vor Augen . :-D

Mo, 29.Okt 2012, 21:07
Bin Singel, nicht Selbständig habe meinen Beruf. Um zB. Überstunden abzufeiern muss
mein Chef auch noch zustimmen, dass geht nicht von jetzt auf gleich, und
meine täglichen privaten Aufgaben, da muss ich für Studio / Sessionsbesuche schon
eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen haben.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme einen Termin nach meinen Zeitvorstellungen zu
bekommen was natürlich an der Vorlaufzeit liegt. Je kurzfristiger, je weniger
Möglichkeiten für sich einen optimalen Termin zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“