Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Erfahrungen mit privaten Dominas?

Mi, 29.Aug 2012, 17:15
Hallo Forum!

Ich habe eine private Domina gefunden, die mir am Telefon sehr sehr symphtisch war und die ich sehr gerne besuchen würde.
Auch sie legte am Telefon sehr viel Wert auf Diskretion, ist aber erst Anfang 20....
Nun ist es so, dass ich nicht so recht weiß, ob der Schuß nicht auch nach hinten losgehen kann...

Was mich dabei stört, sind folgende Szenen im Kopf:
- die Dame ist evtl. doch unerfahren und hinterlässt Spuren, die ich absolut nicht haben darf
- die Dame fesselt mich und entwendet mir Wertsachen oder macht unerlaubterweise Bilder etc....
- ...

Wie würdet Ihr die o.g. Risiken einschätzen?
Mache ich mir einfach zu viele Sorgen oder sind diese berechtigt?

Re: Erfahrungen mit privaten Dominas?

Mi, 29.Aug 2012, 17:37
stiefellecker744 hat geschrieben:Hallo Forum!

Ich habe eine private Domina gefunden, die mir am Telefon sehr sehr symphtisch war und die ich sehr gerne besuchen würde.
Auch sie legte am Telefon sehr viel Wert auf Diskretion, ist aber erst Anfang 20....
Nun ist es so, dass ich nicht so recht weiß, ob der Schuß nicht auch nach hinten losgehen kann...

?
Wie und wo hast du sie denn gefunden? Macht sie Werbung?

Oder tritt sie nicht in der Öffentlichkeit auf?

Gibt es einen Grund für deine Vermutung?

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 29.Aug 2012, 19:27
Hast du mal gefragt, wo das Treffen stattfindet?
Oder mal gefragt was es kosten würde?
Ich selber habe schon auf Küchentischen liegen “müssen” obwohl die “Private” Dame vorher angegeben hatte, das sie ein gut eingerichtetes Spielzimmer hat. Zum Schluss wollte sie noch Geld für Strom, Heizung und was sie noch so erzählte.
Ich gab ihr, nach langen Überlegen 100 Euro (obwohl das Ganze nicht mal 20 Euro wert war).
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Do, 30.Aug 2012, 08:43
stiefellecker744 hat geschrieben:Hallo Forum!

Was mich dabei stört, sind folgende Szenen im Kopf:
- die Dame ist evtl. doch unerfahren und hinterlässt Spuren, die ich absolut nicht haben darf
- die Dame fesselt mich und entwendet mir Wertsachen oder macht unerlaubterweise Bilder etc....
- ...

Wie würdet Ihr die o.g. Risiken einschätzen?
Mache ich mir einfach zu viele Sorgen oder sind diese berechtigt?
Ich habe in den letzten 10 bis 15 Jahren mehrere Erfahrungen mit 'privaten' Dominas gemacht. Genauergenommen würde ich diese als 'semi-professionell' bezeichnen, denn letztlich wurde ja für die Session von mir ein Honorar bezahlt, auch wenn es sich oft nicht um Beräge auf Studio-Niveau handelte.

Bei den 'privaten' Treffen war ein breites Spektrum von Erlebnissen vorhanden: Von völlig unbefriedigend bis zu hervorragend. Echte Katastrophen waren zum Glück nicht dabei. Einige Verbindungen, die so entstanden sind, habe ich jahrelang mit großer Freunde gepflegt - zum Teil existieren sie heute noch. Bei anderen Damen blieb's beim einmaligen Kontakt.

Für's erste Treffen empfehlen sich ein paar Sicherheitsmaßnahmen, die man je nach Lage der Dinge anwenden könnte:

- Wertsachen zu Hause lassen. Keine Kreditkarten etc. in der Brieftasche behalten.
- Sich von einer Person Deines Vertrauens covern lassen. Ich habe manchmal einem guten Kumpel von mir alle Details des Treffens in einem verschlossenen Umschlag gegeben mit dem Hinweis, daß ich ihn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt anrufen werde, wenn alles in Ordnung ist.
- Ggf. sich mit der Dame vor der Session an einem neutralen Ort (Cafe, o.ä.) zu einem kurzen Gespräch treffen, um einen Eindruck zu gewinnen.

Natürlich ist man vor Abzockerinnen nie hundertprozentig sicher, die z.B. Fotos von Dir machen, o.ä., aber ich habe so etwas nie erlebt. Außerdem gilt: "No Risk. - No Fun!"

Darüber hinaus solltest Du bedenken, daß auch bei 'privaten' Kontakten das Honorar schnell auf Studio-Niveau steigen kann, falls die Dame z.B. über professionelles Equipment oder entsprechende Räumlichkeiten verfügt. In manchen Fällen sollte man vergleichen, ob ein Besuch in einem Profi-Studio nicht besser wäre.

beste Grüße

Niteowl
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Fr, 31.Aug 2012, 16:53
Hallo!

Vielen Dank für eure rege Beteiligung in meinem Thread!!!

Ich bin auf die Dame in markt.de gestoßen, habe sie angeschrieben und sie mailte mir kurz und knapp nur ihre Nummer zurück...
... Nach dem ersten Telefonat hatte ich so den Eindruck, dass die Chemie und die Einstellung zwischen uns beiden passen könnte.
Das Treffen würde in ihrem privaten Haus/Wohnung stattfinden, bei dem ein Einführungs- oder Kennenlerngespräch stattfinden soll mit evtl. Session hinterher. Als Tribut verlangt sie 50€/halbe Stunde. Findet ihr das OK oder zuviel?
Equipment scheint sie noch nicht wirklich viel zu haben, was mich aber nicht sonderlich für meine Neigungen stört...

Ich würde ja sofort einen Termin bei Ihr ausmachen, aber irgendwie habe ich Angst, meine Annonymität zu verlieren, o.ä.
Auch habe ich Sorgen, dass sie bei der Session Spuren uaf meinem Körper hinterlassen könnte, was aufgrund meines unwissenden Partners ein absolutes NoGo ist...

Irgendwie würde mich so eine private Lady, die mit mir zusammen noch dazulernen will, mehr reizen, als eine prof. Dame aus einem Studio...

Was meint ihr zu der Geschichte?

Di, 09.Okt 2012, 12:53
Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht

mit rein privaten Dominas in früheren Zeiten ,

entscheidend ist hierbei ebenfalls im Vorfeld ,

so genau wie möglich die Wünsche und Tabus

abzuklären und sich dann einen ersten Eindruck

von der auserwählten Dame zu verschaffen.

Oft hat man die erste Session in einem SM-Stundenhotel

oder einer SM-Wohnung durchführt und dann die weiteren

Termine auch teilweise in den privaten Räumlichkeiten

der Dame , wenn diese es erlaubten und geeignet waren.

Alles kein großes Problem und ganz locker zu realisieren .

Gast-H :)

Mi, 10.Okt 2012, 12:41
@
Ich bin schon sehr neugierig auf den morgigen Donnerstag, wo ich entsprechende Erfahrungen machen werde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Telefonkontakt funktionierte es nach einem einleitenden Telefonat zum Schluß per Email sehr gut. Es werden wohl zwei Damen sein, die mich "verwöhnen" werden - eine gelernte Krankenschwester wird mir das Katheter-"Vergnügen" bereiten.

Wenn ich die Erlaubnis der Damen habe, werde ich natürlich einige Zeilen zu der Session schreiben. Es wird auf jeden Fall eine anstrengende Tagessession, wo wohl auch eine F...-maschine auf mich wartet.

Gruß
Kranker

Do, 01.Nov 2012, 13:25
@Gast-H,

geredet wird viel, wenn der Tag lang ist - nach zwei unberechtigten Verwarnungen seitens der Moderation steht mir nicht mehr unbedingt der Sinn nach großen Berichte schreiben.

Zu Deiner Frage:
Es gibt kein "Frischfleisch" - aber ich wurde nicht enttäuscht und traf auf zwei sympathische und schlanke Damen, die mich nach allen Regeln der Kunst gewaschen, rasiert und klistiert haben - und danach natürlich ihren Spaß mit mir trieben. Die Räumlichkeiten waren wider Erwarten noch besser als auf den alten Fotos im Netz. Wohltemperierte Fliesenböden in einem Kellerstudio mit mehr als reichlich Platz für alle möglichen Nassspiele. Auch die Decken sind mehr als ausreichend hoch (kein klassischer Keller!). Sobald meine Kasse wieder stimmt, werde ich dort meine nächste Session haben =
http://www.kaufmich.com/Lady-Grit

Schönen Feiertag noch
Kranker

Fr, 02.Nov 2012, 19:52
Kranker hat geschrieben:@
Ich bin schon sehr neugierig auf den morgigen Donnerstag, wo ich entsprechende Erfahrungen machen werde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Telefonkontakt funktionierte es nach einem einleitenden Telefonat zum Schluß per Email sehr gut. Es werden wohl zwei Damen sein, die mich "verwöhnen" werden - eine gelernte Krankenschwester wird mir das Katheter-"Vergnügen" bereiten.

Wenn ich die Erlaubnis der Damen habe, werde ich natürlich einige Zeilen zu der Session schreiben. Es wird auf jeden Fall eine anstrengende Tagessession, wo wohl auch eine F...-maschine auf mich wartet.

Gruß
Kranker
Ist ja deine Entscheidung aber gerade Sachen wie "Katheter legen" willst Du ausgerechnet nicht in einem Studio machen ?

Ich meine, ich kann Dir auch erzählen ich sei eine Krankenschwester und Dir dann einen Katheter legen..

Hygiene etc ??...

Mi, 07.Nov 2012, 13:37
noch zusätzlich das eigene Bauchgefühl entscheiden lassen.
Du bringst es auf den Punkt - auch in einem (großen) Studio wird viel erzählt und besteht Verletzungsgefahr bei den unterschiedlichsten Spielchen.

Und auch bei dieser Auswahl "meiner" Dame konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen - ich war jederzeit in guten Händen. Vielleicht noch zur Ergänzung = es gibt ein hochwertiges und wohl auch drehbares Alu-Schnickschnack-Kreuz, eine Streckbank, Seilzug bei mehr als ausreichend hohen Decken und Gynstuhl sowieso. Bei dem speziellen Teil "F...-maschine" gibt es wohl nur eine Richtung = von unten nach oben.

Für "Billigflieger und Ausprobierer" ganz sicherlich eine echte Alternative, wenn man nicht gerade "junge Wilde" möchte.

Gruß
Kranker

Mi, 07.Nov 2012, 23:57
Unabhängig davon , ob privat oder professionell ,

immer erst das eigene Bauchgefühl befragen

und wenn man dann vor Ort ist und etwas

doch nicht den Erwartungen entspricht ,

auch den Mut haben dies gleich offen anzusprechen

oder anderenfalls die geplante Session besser abbrechen ,

bevor die Situation zu einer noch größeren Enttäuschung mutiert.

Gast-H :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“