Guten Tag,
Bin neu hier ! Wollte mich umfragen ob ich bei Madame Zarah für obengenanntes Erziehungsritual gut aufgehoben bin?
Stehe auf original englische Erziehung (Striemen aber kein Blut) sowie Sie in englischen Internaten und zuletzt Privatschulen angewendet wurde.
Aus Zeit- und Distanzgründen bin ich auf euere Erfahrungsberichten angewiesen da der Anfahrtsweg zu lange wäre um eine Enttäuschung zu erleben.
Darum wäre ich froh einige Erfahrungsberichte betreffend diese Dame und betreffend die obengenannte Spielart zu erhalten damit ich bei bestem Wissensstand eine Session bei Ihr buchen kann. (vielleicht ist das ja nicht Ihre bevorzugte Spielart)
Bedanke mich im voraus für jeden gutgemeinten Ratschlag
Re: Rohrstockerziehung/Hintern versohlen/Schulerziehung
Di, 09.Okt 2012, 07:56Diese wunderschöne Lady interessiert mich auch - hat schon jemand einen Tipp gegeben? Pendele selber zwischen 2 Großstädten und ein Besuch muss lang geplat werden. Vom Aussehen ist sie die richtige und als strenge Lehrerin, unbarmherzige Heimerzieherin???
Bei Frau LaMarfa war ich vor längerer Zeit. Das war mit dem Rollenspiel ok. Weiß nicht so recht ob ich Kontakt mit Zarah suche oder andere Dominas in dieser Spielrichtung. Möchte schon sehr genau meine Vorstellungen umgesetzt wissen.
-- Blaupo --
Bei Frau LaMarfa war ich vor längerer Zeit. Das war mit dem Rollenspiel ok. Weiß nicht so recht ob ich Kontakt mit Zarah suche oder andere Dominas in dieser Spielrichtung. Möchte schon sehr genau meine Vorstellungen umgesetzt wissen.

-- Blaupo --
Re: Rohrstockerziehung/Hintern versohlen/Schulerziehung
Do, 11.Okt 2012, 05:01Guten Morgen stier38!
Tip:
Lady Johanna aus der Hall of Pain ist auf Schülererziehung spezialisiert !
Eine Schulbank, Tafel usw sind vorhanden.
Grüssle,
LexiDark
Tip:
Lady Johanna aus der Hall of Pain ist auf Schülererziehung spezialisiert !
Eine Schulbank, Tafel usw sind vorhanden.
Grüssle,
LexiDark