hat irgendwer erfahrungen gemacht mit lady cheyenne? und ich meine die eine die in essen ist.
http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Cheyenne-a404.html
Sa, 03.Okt 2009, 07:23
Interessiert mich auch, da ich schon länger den Gedanken habe sie einmal zu besuchen.
Sa, 03.Okt 2009, 10:26
normale wohnung, wenig ausstattung aber sauber.
performance gut und hat spass gemacht. preis leistung auch sehr ok.
ich finde die fotos recht unvorteilhaft. sie ist nichts fuer jemanden der auf schlanke figur steht.
wer also kein studioambiente haben moechte ist aufgrund der guten leistung dort mit sicherheit gut aufgehoben.
wiederholung ist durchaus gegeben. mein besuch liegt aber schon einiges zurueck, von daher koennte sich auch schon was geaendert haben.
performance gut und hat spass gemacht. preis leistung auch sehr ok.
ich finde die fotos recht unvorteilhaft. sie ist nichts fuer jemanden der auf schlanke figur steht.
wer also kein studioambiente haben moechte ist aufgrund der guten leistung dort mit sicherheit gut aufgehoben.
wiederholung ist durchaus gegeben. mein besuch liegt aber schon einiges zurueck, von daher koennte sich auch schon was geaendert haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
So, 22.Nov 2009, 17:48
nette Dame, gute Session. Sauberkeit eihentlich auch o.k. aber für NS/KV-Spiele wäre ein Latex-Laken auf dem Bett doch wohl besser geeignet als ein Handtuch.
Re: Lady Cheyenne aus Essen !
Sa, 31.Mär 2012, 00:35ich gehe morgen zu ihr und werde dann berichten... das Thema liegt zwar weit her aber vielleicht will doch noch jemand was wissen über sie.
Gruß
Oussi
Gruß
Oussi
Sa, 31.Mär 2012, 17:04da bin ich gespannt!
Viel Süaß
NL1
Viel Süaß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
So, 01.Apr 2012, 23:21Hallo oussi1984,
würde mich interessieren, ein Bericht über Lady Cheyenne.
Gruss, Runpax
würde mich interessieren, ein Bericht über Lady Cheyenne.
Gruss, Runpax
Di, 03.Apr 2012, 21:03Hallo oussi1984,
war es so schlimm, dass dein versprochener Bericht auf sich wartem läßt?
Oder ist dein Date ausgefallen?
VG
NL1
war es so schlimm, dass dein versprochener Bericht auf sich wartem läßt?
Oder ist dein Date ausgefallen?
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
Mi, 04.Apr 2012, 10:10Auch ich habe diese Dame für meine "erste Erfahrung" ins Auge gefasst!
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit Ihr gemacht?
In einigen Anzeigen spricht sie auch von einem Mann bzw von dem Hausherren!
Kann einer etwas zu dem Mann sagen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit Ihr gemacht?
In einigen Anzeigen spricht sie auch von einem Mann bzw von dem Hausherren!
Kann einer etwas zu dem Mann sagen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Do, 26.Jul 2012, 03:38Hallo Zusammen,
ich entschuldige mich, ich habe aber total vergessen. Nun wenn sich noch jemand für die Dame interessiert, dann kann ich jetzt von meiner Erfahrung berichten, obwohl sie nicht mehr ans Telefone geht. Ich habe mehrmals versucht, aber vielleicht erkennt sie meine Nummer und will aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht dran gehen.
Nun zu meiner Erfahrung:
Die dame hat Rundungen aber ein sehr angenehmes Gesicht. Ihr Empfang ist sehr gut und sie übt überhaupt keinen Zeitdruck aus.... Die Preis/Leistung Kombination ist auch sehr gut. Ich blieb über 1 Stunde bei Ihr für einen günstigen Preis. Die Dame ist auch ofen für Preisvorschläge. +++Editiert, da nicht jugendfrei. DomHunter***Die Dame ist nicht sehr dominant sondern eher bizarr. Berührbar ist also die Dame auch. Ist empfehlenswert für die Jenigen zwischen euch, die auf etwas kräftigere Frauen stehen. Aber nur etwas kräftig und nicht viel und als Komplettpacket sehr ansehbar. Ich hoffe geholfen zu haben.
;-)
ich entschuldige mich, ich habe aber total vergessen. Nun wenn sich noch jemand für die Dame interessiert, dann kann ich jetzt von meiner Erfahrung berichten, obwohl sie nicht mehr ans Telefone geht. Ich habe mehrmals versucht, aber vielleicht erkennt sie meine Nummer und will aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht dran gehen.
Nun zu meiner Erfahrung:
Die dame hat Rundungen aber ein sehr angenehmes Gesicht. Ihr Empfang ist sehr gut und sie übt überhaupt keinen Zeitdruck aus.... Die Preis/Leistung Kombination ist auch sehr gut. Ich blieb über 1 Stunde bei Ihr für einen günstigen Preis. Die Dame ist auch ofen für Preisvorschläge. +++Editiert, da nicht jugendfrei. DomHunter***Die Dame ist nicht sehr dominant sondern eher bizarr. Berührbar ist also die Dame auch. Ist empfehlenswert für die Jenigen zwischen euch, die auf etwas kräftigere Frauen stehen. Aber nur etwas kräftig und nicht viel und als Komplettpacket sehr ansehbar. Ich hoffe geholfen zu haben.
;-)
Do, 16.Aug 2012, 08:50Die Dame inseriert neuerdings u.a. bei poppen.de und bietet nun dominante bi-sessions mit Ihrem (neuen?) Partner an. Ist wohl auch weiter solo aktiv.
Fr, 17.Aug 2012, 23:19wo hast du diese Information her? Sie geht bei mir gar nicht ran... hast du eventuell eine Telenummer von Ihr? die 163.... nummer klingelt zwar keiner geht allerdings dran... liegt es an mir? Hat jemand kurzlich mit ihr telefoniert?werner99 hat geschrieben:Die Dame inseriert neuerdings u.a. bei poppen.de und bietet nun dominante bi-sessions mit Ihrem (neuen?) Partner an. Ist wohl auch weiter solo aktiv.
viele Grüße
O.A.
Di, 28.Aug 2012, 14:37.. ich hatte über poppen.de E-Mail Kontakt mit ihr. Die Tel. ist noch die selbe gewesen. Ich habe aber aus terminlichen Gründen dann doch keine Gelegenheit sie zu treffen - ich bin nur noch selten in der Gegend....
Ich würde mal den Kontakt per E-Mail suchen, sie hat bisher immer geantwortet.
Ich würde mal den Kontakt per E-Mail suchen, sie hat bisher immer geantwortet.
Sa, 06.Okt 2012, 11:11ich denke, dass Sie auch in der boerse.de unterwegs ist..... dort unter dem Profil "funevents"
bieten Bi-Spiele und ihre ursprüngliche Palette an Leistungen (NS/xV) an
bieten Bi-Spiele und ihre ursprüngliche Palette an Leistungen (NS/xV) an